Jump to content

terrorchris

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About terrorchris

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 09/19/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Ost
  • Interessen
    Einige ^^

Gamer's Life

  • PSN-ID
    terrorchris
  1. Mein problem hat sich erledigt. Gestern hab ich die Speicherstände aus den Onlinespeicher gelöscht und heute konnte ich wieder meine Spielstände kopieren.
  2. terrorchris

    Rage

    Da wir bisher nur Xbox 360 Gameplay gesehen haben bin ich aber skeptisch wie es auf der PS 3 aussieht. Aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben, und ich vertrau da mal auf die Technischen Fähigkeiten der ID Software Entwicklern. Wie ich schon in den anderen Thread gesagt habe, die Gamescom Demo war einfach der Hammer.
  3. Nichts. Die Schaltfläche is grau. Bevor ich was in den Onlinespeicher geladen habe ging noch alles. Jetzt sind die Schaltfläche grau also nicht benutzbar.
  4. @ TiM3_4_P4iN Also auf der Gamescom "Demo" waren die Aussenareale in Bereiche unterteielt. aber ich denke das es nur in der "Demo" so war. Den der Herr meinte das die Aussenbereiche frei begehbar wären und das ohne unterbrechung.
  5. Das wird das Game of the Year. Ich habs auf der Gamescom gesehen und es war Gute Grafik, Gutes Gameplay, und eine gute Mischung aus Shooter und RPG.
  6. Ich hab ein ganz anderes Problem. Und zwar kann ich seitdem Update keine Speicherstände mehr kopieren.
  7. Sorry Also mann muss das Headset "Löschen". Dazu den Power Knopf lange drücken. dadurch löscht sich das Headset vom aktuellen Gerät. Dann wieder Anschalten und mit dem Handy danach suchen.
  8. Ich hab ein Sony Ericsson Satio und nutze auch das PS3 Headset am Handy. Funktioniert einwandfrei.
  9. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden.
  10. @m4d-maNu So gesehen stimmt es schon. Es hat ja bestimmt jeder von irgendwas ne Raubkopie zu Hause. Sollte halt nicht so rüber kommen das ich viele Raubkopien habe. (misst jetzt klingt es schon wieder so viel ) Ich wollte nur sagen das ich zwar damals Raubkopien hatte, seit ich aber Geld verdiene auf sowas nicht mehr angewiesen bin.
  11. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Mit paar mein ich 3 oder 4 / mittlerweile sogar gar keine mehr. Da kauf ich mir lieber denn film auf blue-ray zwecks bildqualität.
  12. Ich nicht warum dieses ganze gehacke sein muss. Die Leute schaden doch mehr als sie verbessern wollen. Ich hasse diese Leute einfach nur. ( und ja ich habe auch Raubkopien aber nur ein paar filme, spiele kaufe ich mir immer)
  13. Hast bestimmt bei deinen Anzeige Einstellungen nur 1080p und 1080i eingestellt. Spiele die diese Auflösung nicht unterstützen geben es dann in 576p wieder. Geh Unter "Einstellungen" dann unter "Anzeige Einstellungen" und dann unter "Videoausgabe-Einstellungen" danach auf "Automatisch" und die Konsole stellt dir die Auflösungen ein die dein Fernseher wiedergeben kann. Ist empfehlenswert die Einstellungen auf Automatisch zu lassen.Da die PS3 dann das Spiel in der "programmierten" Auflösung wiedergibt.
  14. Bei auch völlig zufrieden mit der PS3. Hat zwar ihre macken aber darüber schaut man weg. Microsoft sucks. Sony for the world.
  15. Bei den PS3 Netzwerk Einstellungeen gehen und Verbindung einrichten und dann auf Einfach gehen. Da müsste sich die PS3 die nötigen Einstellungen selbst suchen und einstellen.
×
×
  • Create New...