Jump to content

enel23

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About enel23

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    John_Mc_Clane23
  1. Danke fuer dein tipp zum Batman: Arkham Asylum,verde am WE versuchen

  2. enel23

    inFAMOUS 2

    Echt komisch bei mir gab es sowas nicht nur neues Spiel, ich sah da noch 2 Menüpunkte die net anwählbar waren vllt waren die das ... werd mal nachher mal den Trophy import ausprobieren mal schaun was sich da ergibt. Das ärgert mich jetzt da ich schon paar Schwerben eingesammelt habe. Finds echt blöd das sie es immer noch so gemacht haben wie im ersten Teil, dass es dafür keine Statistik gibt die dir sagt wie viele du im entsprechenden Viertel hast und wie viele dir fehlen, das hätten die mal echt einbringen sollen
  3. enel23

    inFAMOUS 2

    Das war aber bei mir net der Fall Oo konnte meinen Spielstand aus dem ersten Teil net übertragen wurde auch net maldanach gefragt. Hab mich schon gewundert wann es kommt bzw wo ich das übertagen kam, dachte kommt erst noch aber gleich am anfang kam bie mir nichts. War es da wo man den Generator in betriebt setzt bzw ihn überlastet und die ganzen Unschuldigen killt?
  4. Böse!!! Da ich die Kräfte in der Demo schon übelst cool fand und die Guten mir net so zugesagt haben, vor allem die Rakete und die Mehrfachgranaten find ich geil bei böse und ich will Panik und Schrecken verbreiten damit die wissen wer hier das sagen hat und das alles natürlich auf schwer damits net so einfach wird ^^. Bin aber noch am überlegen ob ich die Codes meiner Hero Editon einlöse oder net hab da sonst angst das es damit zu lahm wird.
  5. Kannst leider nichts machen dieser Patch hat das Spiel zerstört, der Spielspass leider sehr daran, meiner Meinung nach. Das Wurftiming ist echt fürn Arsch, du kannst aber auch das Wurftiming in den Optionen ändern aber ich sehe da keinen Unterschied. Das mit den Spielzügen liegt auch am Patch. Im offiziellen NBA 2K11 Forum schreiben die das man einen bestimmten Teamchemiewert braucht um die wieder ansagen zu können, ich bin mit meinen Spieler über 90 % und da tut sich nichts... Das Einzige was du machen kannst, damit ist so wie vorher wird, ist den Patch wieder zu löschen, wenn du ihn gelöscht
  6. Habt ihr auch bei Overlord das Problem, dass ihr die Geschtütztürme mit den Hammerhead net treffen könnt, da die "Verfolgungsrakaten" einfach daneben fliegen... Ich hasse diesen Hammerhead ging mir schon in Firewalker auf Sack geht viel zu schnell kaputt ...
  7. Hab auf PC neu angefangen, ne weibliche Frontkämpferin, hier paar pics...
  8. Ich steuere die Kräfte selber, weil in manchen Situationen ein Warp oder Betäubungsschuss das Leben retten kann und wenn die da Cooldowns haben wegen ihrer Barrieren aufrecht halten oder sonst was. Ich spiele auf Wahnsinn und da ist sowas sehr entscheidend. Zur Zeit spiele ich einen männlichen Wächter mit den Standart Aussehen, sobald ich es durch hab fang ich ne weibliche Frontkämpferin an, die geht sowas mal von ab, was ich da an Videos gesehen hab sah übelst geil aus und in der PC Version hab ich auch eine, freu mich schon drauf.
  9. Normale Muntion haste immer voll, nur füri die schweren Waffen da musste dann immer selbst suchen. Die gibts in speziellen Kisten.
  10. ja gibt es: die bösen Antworten sind immer rechts unten, wenn das net da sein sollte nimm immer das in der mitte damit du keine Vorbildpunkte bekommst und auch in den cutscenes immer r2 drücken falls eins einblinkt.
  11. Wichtig hierbei ist, dass du dir die Narben net wegmachen lässt, die geben noch so nen zusätzlichen bösen Look. Auf gar keinen Fall die Krankenstation ausbausen (okay ausbauen kannste machen)aber wichtig ist halt das du sie net benutzt. Das mit den roten Augen kommt erst, wenn man den ersten Balkon von Abtrünnig erreicht hat, weil da sieht man schon die ersten leichten Veränderungen.
×
×
  • Create New...