Jump to content

MoeJoeFlow

Members
  • Content Count

    179
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MoeJoeFlow

  1. Mir wayne ^^ habs auch einfach mal so aufgenommen, aber immernoch besser als das ein oder andere was hier manche User (gunner) vergöttern.. Dem taugen ja leute die nichma deutsch können und rappen....
  2. oha seit wann gibts ne forenzensur? das suckt irgendwie.. wenn einem die meinung verboten wird... nix gegen dich aber in diesem forum werden echt vielen usern die meinung verboten is mir aufgefallen.

    Wenn jemand was gegen ps3 schreibt wird das gelöscht. also auch den kleinsten kritikpunkt. wenn jemand blos ein gängiges "schimpfwort" erwähnt wirds umgeändert...

  3. also ich höre grad wieder mic-beatz.com ^^ einfach geile mucke rund um die uhr
  4. uhh wayne juckt das forensherif?
  5. ok yoyo habs auf YT hochgeladen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=XU1qYptOE-s Ich bin der ertse der 2te isn Bekannter... irgendein penner von euch hats mit einem stern bewertet ^^ danke
  6. Ach find grad Movie Maker unter Win7 net
  7. ne muss ja draus irgendwie ne vidfile machen und dann auf YT hochladen... hab grad die tool dafür net drauf... kennt wer freeware tools? wie ich meien mp3 als vid hochlade?
  8. yo hab nen track heut mal so aus lust aufgenommen ^^ ich post dann irgendwannma den YT Link
  9. Sehr vielen DANK!"

  10. Hier isn kumpel ^^ http://www.youtube.com/watch?v=v38YM20Jj9U Oder das hier: http://www.youtube.com/watch?v=DQSFvPfrpCo Und Kashflow auchn Kumpel:
  11. Was passiert eigentlich wenn man sich nen wecker stellt der nur einmal kurz klingelt... und man wacht auf aber bewegt sich nicht.. quasi man wacht nur geistig auf und lässt den Körper noch im schlafmodus. ?!?!??!?!?!
  12. hi ich such was... es gab mal hier bei play3 ne news (glaube zumindest dass es unter News war) wo die Reaktionszeiten bei Games standen.. glaub auch mit Xbox vergleich?!?! Hast du vllt den Link für mich?

    Also zB stand da Killzone 2 braucht ...ms bis die Steuerung vom Controller aufn TV übertragen wird.

  13. Jo der Beat is geklaut, ganz sicher... weis aber auch grad nich mehr von wem ^^ Und ich find die nich so gut, also aufm takt kann sie schonmal rappen aber das turnt mich gar nich ey, der text suckt! Frauen sollen mitm mund besser blowjobs machen und nich rappen
  14. Ok kack ma auf deutschrap ^^ Wie siehts aus mit DMX? Ich hör den momentan wieder... also die alten lieder. Die neuen kenn ich noch gar net aber DMX is schon iwie krank xD Seht selbst:
  15. Was mich am meisten stört an der Xbox ist, dass die Sticks voll spät reagieren...
  16. Dann zieh dir mal das: Wer selber mal gerappt hat weis was Ek drauf hat. Seht wie er aufm Takt rappt und dabei die Flowtechniken wechselt als wäre es für ihn nichts! Andere Rapper schaffen das nieee im leben, die meisten die ihr postet sind un bleiben auf einem Level und das auf ewig!! BANG BANG! http://www.youtube.com/watch?v=f4B-1jF18z4
  17. Yoyoyo also hört ma her, zu Eko nochmal, leute die Ahnung von Rap haben sagen zu Ek "Hey also ich finde Ek macht guten Rap, der kann schon rappen aber er is haltn Huso" Jedenfalls die die eben auf Savas seiner seite sind.. oder hinter irgend jemand anderem stehen der mit Ek Beef hat. Eko kann auf jedenfall ziemlich gut rappen. und FLERRÄTER hat FLER gefickt! Zugegeben klar is Savas ein Hammer rapper! lol? aber Eko hats mindestens genausogut drauf wie er, er hat halt nen anderen Style so mehr den Westsidestyle wie 2pac.. mann muss nur genau reinlauschen und selbst betont er eben auch dass er großer 2pac fan ist. Er hat übrigens auch einen track mit Outlawz die Gruppe von 2pac. Ok wem sein style nich gefällt und die Person von Ek das is was anderes. aber behauptet besser nich er kann nicht rappen, ausserdem fand ich abrechnung nichmal sooo gut wie jetzt die anderen Disstracks, gegen S. Zu Bushido, ist euch eigentlich aufgefallen das der spacko sau oft das gleiche sagt zB "es ist..." Der labert ständig was von Es ist cordon sport, es ist carlo koks nutten, es ist agro berlin, es ist bushido und saad, es ist der sonnenbank flavor, es ist bla bla bla immer das selbe.. das suckt
  18. Hier probier mal den Tee ^^ http://www.internetkaufhaus24.de/details826456.html
  19. STOP! Der Controller is meiner Meinung nach 3 Ligen UNTER der der PS3.
  20. Oh man wie das suckt ein Strategiespiel gegen Looser zu zocken, hab eben 3vs3 Halo Wars Online gezockt, ich und meine anderen 2 waren einfach vieeel zu stark... die gegner waren übelste noobs.. wir haben denen sogar zeit gelassen sich aufzubauen *gääähn* das war so öde ich hab alles erforscht was es zu erforschen gab alle einheiten ausgebildet die es gab und letztendlich gings zackzack und die waren weg -.-
×
×
  • Create New...