Jump to content
Play3.de

InvincibileEroe

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About InvincibileEroe

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 06/23/1987

Personal Information

  • Interessen
    Zocken :D

Gamer's Life

  • PSN-ID
    InvincibileEroe
  1. Na ja offiziell sind ja falsche Daten angeben auch gegen die AGBs... Außerdem dachte ich Sony ist ein seriöses Unternehmen, dass die Daten sicher halten kann - das war schon ein Fehler! Zum Glück habe ich noch nie was im PSN über KK gekauft. Einzige was mich nervt ist jetzt überall PWs ändern zu müssen z.B. bei FB.
  2. Mich regt auf, dass Sony überhaupt diese ganzen Daten für die Registrierung verlangt - nicht mal Sony haben diese Daten eigentlich etwas anzugehen. Ich weiß nicht wer schlimmer ist Hacker oder Sony...
  3. Mal eine Frage, da es gerade um Crash Bandicoot geht: Weiß jemand warum es Teil 2 nicht im PSN hat?
  4. Final Fantasy 12 - musste mich aufraffen es endlich durchzuspielen bevor Teil 13 rausgekommen ist
  5. WWE Smackdown vs. RAW 2010 für 20 Euro 1 Monat nach erscheinen bei Play.com WET habe ich bei Amazon.uk auch für 25 bekommen -2,3 Monate nach erscheinen Außerdem LBP für 15 Euro bei Konsolenkost
×
×
  • Create New...