Jump to content
Play3.de

masteray

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About masteray

  • Rank
    Spieler
  • Birthday October 6

Personal Information

  • Interessen
    fußball, pokern, zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    erayffm
  1. Wünsche ein feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr:party::trink::prost:

  2. Der Biber: Ein Film mit dem momentan sehr stark kritisierten Mel Gibson (aufgrund seines Privatlebens), der sich mit der Krankheit "Depression" auseinandersetzt. Die Kombination aus Komik und Ernsthaftigkeit gelingt und überzeugt. Ein Familiendrama, bei dem vor allem Mel Gibson mit seiner starken schauspielerischen Leistung zu glänzen weiß. 9/10
  3. vielen dank an alle :-) war ne weile nicht da..aber thx ^^

  4. Alles Gute zum Geburtstag.

  5. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  6. Happy Birthday!!!

  7. Alles Gute zum Geburtstag!

  8. im prinzip ja :-) aber es gibt aber auch ab und zu ausnahmen :-) aber ganz selten. manchmal dauerts nur ganz lang, bis ich es mich dazu bewege das ein oder andere spiel wirklich bis zum ende zu spielen. bei manchen komm ich erst sehr spät auf den geschmack. bei fallout 3 hatte ich erst mal anfangsschwierigkeiten und kam mit allem überhaupt nicht klar. und nach vielen vielen monaten und weiteren versuchen ging es gut ab^^
  9. leider finde ich die quelle nicht mehr. aber sony hatte eigentlich schon eine liste über alle teams erstellt, die für die vita irgendwann ein spiel produzieren werden. und diese liste war ziemlich lang. sony hat aber auch sicher aus den fehlern gelernt. ich werd das gerät im auge behalten. nach dem gameboy vll mal wieder das erste kleinere gerät, das ich mir zulegen werde:)
  10. meinst du, dass es reicht nur an rtl zu schreiben? da gibts doch noch genug andere sender. schon traurig. vor allem findet man gar kein richtiges programm für kiner:think:
  11. also ganz ehrlich: mich beeindruckt das neue gerät nicht so. viele features klingen zwar schön und toll, aber sind zum teil auch überflüssig. wozu soll ich auf dem kleinen gamepad spielen, wenn ich einen fernseher habe? abgesehen davon, soll der preis anscheinend ziemlich hoch liegen. mal schauen... was mich aber eher verwundert, ist die news, dass man sich anscheinend die controller nicht ohne konsole kaufen könne. was soll das? na ja..bin mal gespannt. vll wird es mich, wenns ein paar konkretere infos gibt, doch noch überzeugen. aber so bisher noch nicht.
  12. in fifa gibt es leider ganz schön viele, die einen nach dem match unbedingt beleidigen müssen...meistens halt, wenn man gewinnt. aber schon schade. zu früheren zeiten hatte man sich immer mit nem good game begrüßt und verabschiedet. aber scheint irgendwie in mode gekommen zu sein...
  13. schaut ziemlich gut aus :-) zwar wirkt es nicht so düster wie teil 1+2, aber wer weiß, ob sich in den gebäuden nicht doch irgendwas versteckt. aber schaut nach nem sehr dynamischen gameplay aus. hoffentlich mit einer tollen story
  14. freu mich schon drauf. hoffentlich mal ein besserer hdr titel :-) aber insgesamt schaut das doch bisher ziemlich gut aus! mittelerde darf (wieder) kommen ^^
×
×
  • Create New...