Jump to content

masteray

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by masteray

  1. Der Biber: Ein Film mit dem momentan sehr stark kritisierten Mel Gibson (aufgrund seines Privatlebens), der sich mit der Krankheit "Depression" auseinandersetzt. Die Kombination aus Komik und Ernsthaftigkeit gelingt und überzeugt. Ein Familiendrama, bei dem vor allem Mel Gibson mit seiner starken schauspielerischen Leistung zu glänzen weiß. 9/10
  2. vielen dank an alle :-) war ne weile nicht da..aber thx ^^

  3. im prinzip ja :-) aber es gibt aber auch ab und zu ausnahmen :-) aber ganz selten. manchmal dauerts nur ganz lang, bis ich es mich dazu bewege das ein oder andere spiel wirklich bis zum ende zu spielen. bei manchen komm ich erst sehr spät auf den geschmack. bei fallout 3 hatte ich erst mal anfangsschwierigkeiten und kam mit allem überhaupt nicht klar. und nach vielen vielen monaten und weiteren versuchen ging es gut ab^^
  4. leider finde ich die quelle nicht mehr. aber sony hatte eigentlich schon eine liste über alle teams erstellt, die für die vita irgendwann ein spiel produzieren werden. und diese liste war ziemlich lang. sony hat aber auch sicher aus den fehlern gelernt. ich werd das gerät im auge behalten. nach dem gameboy vll mal wieder das erste kleinere gerät, das ich mir zulegen werde:)
  5. meinst du, dass es reicht nur an rtl zu schreiben? da gibts doch noch genug andere sender. schon traurig. vor allem findet man gar kein richtiges programm für kiner:think:
  6. also ganz ehrlich: mich beeindruckt das neue gerät nicht so. viele features klingen zwar schön und toll, aber sind zum teil auch überflüssig. wozu soll ich auf dem kleinen gamepad spielen, wenn ich einen fernseher habe? abgesehen davon, soll der preis anscheinend ziemlich hoch liegen. mal schauen... was mich aber eher verwundert, ist die news, dass man sich anscheinend die controller nicht ohne konsole kaufen könne. was soll das? na ja..bin mal gespannt. vll wird es mich, wenns ein paar konkretere infos gibt, doch noch überzeugen. aber so bisher noch nicht.
  7. in fifa gibt es leider ganz schön viele, die einen nach dem match unbedingt beleidigen müssen...meistens halt, wenn man gewinnt. aber schon schade. zu früheren zeiten hatte man sich immer mit nem good game begrüßt und verabschiedet. aber scheint irgendwie in mode gekommen zu sein...
  8. schaut ziemlich gut aus :-) zwar wirkt es nicht so düster wie teil 1+2, aber wer weiß, ob sich in den gebäuden nicht doch irgendwas versteckt. aber schaut nach nem sehr dynamischen gameplay aus. hoffentlich mit einer tollen story
  9. freu mich schon drauf. hoffentlich mal ein besserer hdr titel :-) aber insgesamt schaut das doch bisher ziemlich gut aus! mittelerde darf (wieder) kommen ^^
  10. für mich klingt zwar auch eine menge richtig toll, aber ich möchte trotzdem meine erwartungen runter schrauben. ansonsten wird man einfach zu krass enttäuscht. aber die neuerungen selbst klingen wirklich super und könnten für eine menge tolle szenen sorgen.
  11. ja..ist für mich auch ein wenig merkwürdig. im prinzip hätten sie sich demnach auch einen zweiten teil sparen können. genug erfahrungen haben sie eigentlich, um zu wissen, was sie da zu teil 1 verändert haben. man muss natürlich nicht gleich behaupten, dass teil 2 ne gurke ist...aber für mich schauts eher danach aus, dass man einfach nur teil 3 dadurch wieder steigert, indem man nen zweiten teil bisschen geopfert hat.
  12. freu mich schon richtig auf das game. allein die location und dazu zombies...geil =)
  13. ja..aber die info hatte man auch letzte woche schon. wenns ungewiss ist, sollen sie einfach keine leeren vesprechungen bzw. hoffnungen wecken.
  14. sorry...du kannst echt gerne was über die mannschaft schreiben und diese kritisieren, aber bitte nicht die frankfurter fans. die sind in deutschland längst dafür bekannt in jedem stadion gute stimmung zu machen und ihre mannschaft immer schön anzufeuern. und in der jetzigen phase kann man eine solche reaktion mal verkraften. trotz eines bescheidenem spiels haben die jungs und mädels trotzdem die langweilige und leblose mannschaft angefeuert. normalerweise würden die 11 jungs es nicht verdienen, dass überhaupt jemand nach den leistungen der letzten wochen und monate, das stadion besuchen.
  15. ich finde einfach, dass man ein fußballspiel nicht grundlegend verändern kann ^^ abgesehen davon, ist es heutzutage ohnehin schon so, dass die große differenz zwischen pes und fifa schon lange verschwunden ist. beide spiele nähern sich und das halt nicht ohne grund. beide versuchen realistischer zu werden.
  16. ich finde immer diese aussagen so lustig. was erwartet ihr? soll aus einem fußballspiel ein egoshooter werden? man kann gewisse dinge auch einfach nicht ändern. und es kommt eben auf einige nette details an. und wenn jmd behauptet, dass fifa absolut nichts neues eingeführt hat (siehe 360grad, siehe be a pro, siehe torward be a pro und und und..), dann weiß ich auch nicht mehr. aber man sollte bitte nicht erwarten, dass plötzlich irgendwo körbe auftauchen und mit den händen gespielt wird...
  17. das war mal wieder arbeitsverweigerung. so wie die spielen, verdienen sie auch die 2. liga nicht -.- grr...so was von schwach >.<
  18. bis das spiel erscheint, ist noch etwas zeit. bis dahin wird sich auch die 3d technik noch verbessern und genauso werden da auch die preise nach unten gehen. und wenn es dann ein game geben sollte, dass auf 3d atemberaubend ausschaut und das spielgefühl noch steigert...warum nicht? kann passieren, muss es aber nicht. letztendlich gab es genauso im kino erst durch avater ein boom, obwohl es die technik schon seit längerem gab.
  19. fluch der karibik 1-3 für 26,99 :-)
  20. das gameplay hat sich im prinzip in den letzten 3 jahren stetig verbessert. dass es immer wieder welche gibt, die sich mit den veränderungen bzw. verbesserungen nicht anfreunden können, ist normal. aber wer fifa 11 durchgängig gezockt hat nun teil 10 zockt, wird schon die großen unterschiede erkennen oder sie absichtlich bestreiten. bei teil 12 bin ich sehr gespannt. ich hoffe, dass der schuss nicht nach hinten losgeht. wenn es für noch mehr abwechslungsreiche szenen sorgen soll, dann her damit :-)
  21. gestern noch mal killzone 3 durchgezockt per ds controller und auf elitesoldat. gab paar stellen, die bisschen schwieriger waren, aber ansonsten ging es eigentlich :-)
  22. mh an freien tagen vll 4-5 stunden am tag..und sonst eher mal 2 stunden ^^ ist aber immer phasenweise...je nachdem, wie das wetter ist..ob ich arbeiten oder in der uni bin usw.
×
×
  • Create New...