Jump to content
Play3.de

Wangan_Cruiser

Members
  • Content Count

    2489
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Wangan_Cruiser

  1. Ich danke euch vieeeeeeeeeeeeelmals! :D

    *freu

  2. Hier ein Video Rückblick unseres vorgestrigen Treffens... http://www.youtube.com/user/PAwangan#p/u/0/eVzFZMxxa3c
  3. Gross ist relativ, ca. 7.000€ -_x

  4. Urlaub kann man es nicht nennen... Finanziell gerade sehr schwierig bei mir... :/

  5. Egal wann man online ist, du bist immer aktiv was? *gg*

  6. Danke, das wünsche ich dir auch! :)

  7. Macht ja auch nichts, lass dir Zeit denn bis GT6 kommt bzw GT6 Prologue, werden noch einige Jahre vergehen. ^^
  8. Auch ich habe die SC-Funktion nie ausprobiert, leider kann ich keine Stellung dazu beziehen.
  9. Das wäre absolut superlativ und bislang unübertroffen, vor allem in einer solchen Qualität!
  10. Ja, rentieren wird sich dies dann auch wohl eher erst bei einem 24h Rennen. ^^ Aber wäre toll, würden sie ne virtuelle Tankstelle ins Spiel integrieren sodass man sich stets Tank für jedes Auto kaufen müsste. Sollte er bei nem Rennen leer werden (ohne Boxenstopp) Pech xD
  11. Ist eine wahrlich interessante Idee mit den Diesel Fahrzeugen! Nie daran gedacht, doch gerade in der heutigen Zeit sind diese, vor allem am europäischen Markt ziemlich stark vertreten.
  12. Würde dir Colin McRae Dirt sowie 2 gefallen? Oder Moto GP sowie SBK 09? Formel 1, was zwar schon älter ist...? Die würde ich ja eventuell noch alternativ zu Simulationen heranziehen... Wobei ja nun eine echte Rallye Simulation im Entstehen ist... (auf diese warte ich nämlich...) LG
  13. Solche Umfragen bitte im GT5 Bereich posten, danke Sunwolf. (Gibt es aber schon einen ähnlichen Thread) Der Wagen sieht in jedem Fall schick aus!
  14. Bleib bei mir sowieso schon mal im Regal stehen...
  15. Öhm... Ich glaube deine E-Mail landete im Nirvana... ^^

     

    Bitte auf pa.wangan.at@gmail.com

     

    Danke ^^

  16. hmm, ich suche auch gerade ein Winterauto - Mazda 121, Daihatsu Cuore empfehlen sich für mich. ^^ Billig und oft mit Pickerl.

     

    Sonst passt alles soweit...

  17. MW2? ... Hilf mir mal! xD

     

    Alles weitere aber bitte per E-Mail!

     

    Danke!

  18. Ich danke schon jetzt einmal für eure ehrliche Abstimmung der Umfrage, ich denke es ist bereits ersichtlich auf was das Höchstergebnis hinauslaufen wird. 8 User welche für "Ja" stimmten, abzüglich 50% der Abspringerrate, ergibt bislang 4 User - derzeit rentiert es sich einfach noch nicht ein eigenes Forum dafür anzulegen. Dennoch bitte weiterhin abstimmen Ich hoffe das Sitzkissen die Stühle der Lounge bequemer machen und ihr nun weiterhin diesen Thread nutzen könnt um über GT zu plaudern. Meine persönliche Erwartungshaltung in GT5 ist sehr hoch, daher hoffe ich nicht enttäuscht zu werden. Was ich damals bei GT2 ganz grossartig fand, sofern ich es richtig in Erinnerung habe, war die Möglichkeit die Fahrzeuge mit einer Tuning Option äusserlich in den Tourenwagen Look zu versetzen. Hierbei standen vorgefertigte Designs zur Auswahl. Kann sich daran noch jemand erinnern?
  19. Willkommen in der GT5 Lounge! Diese Lounge soll dazu dienen, allgemeines über Gran Turismo besprechen zu können und auch helfen Themen zu sparen. Anfangen möchte ich gleich eine offene Gesprächsrunde mit nachstehenden Fragen: - Wie lange seid ihr bereits ein Fan von der GT Serie? - Was hat euch schon immer gut gefallen, was weniger? - Was wünscht ihr euch wieder für die GT Reihe her, was soll verändert werden? - Was sind eure Erwartungen an den neuesten Ableger, welcher 2010 erscheinen soll? Auch möchte ich eine kleine Umfrage einstellen, nämlich ob ihr Interesse an einem reinen GT Forum habt oder nicht. Reicht ein Unterforum für euch aus oder wollt bzw sucht ihr was komplexeres? Sollten sich genügend User melden, welche ein reines GT Board wünschen, so könnte ich mir überlegen, ein Forum dafür anzulegen. In diesem Sinne, viel Spass!
  20. Niemand weiss ob es als Special Edition oder sonstiges erscheint, daher gibt es auch noch keine Preise.
  21. Sicherlich besser als jeder Kinofilm.
  22. Ich mochte die DOA Reihe schon immer, toll wäre es also.
×
×
  • Create New...