Jump to content
Play3.de

Wangan_Cruiser

Members
  • Content Count

    2489
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Wangan_Cruiser


  1. Und wenn einem dieser Arcade Mist keinen Spaß macht? Burnout war ja noch ok für 2-3 Tage, bis es einfach langweilig wurde, aber die restlichen Racer für die PS3 sind schlecht.

     

    Würde dir Colin McRae Dirt sowie 2 gefallen? Oder Moto GP sowie SBK 09?

    Formel 1, was zwar schon älter ist...?

     

    Die würde ich ja eventuell noch alternativ zu Simulationen heranziehen...

     

    Wobei ja nun eine echte Rallye Simulation im Entstehen ist... (auf diese warte ich nämlich...)

     

    LG


  2. Ich danke schon jetzt einmal für eure ehrliche Abstimmung der Umfrage, ich denke es ist bereits ersichtlich auf was das Höchstergebnis hinauslaufen wird. :)

     

    8 User welche für "Ja" stimmten, abzüglich 50% der Abspringerrate, ergibt bislang 4 User - derzeit rentiert es sich einfach noch nicht ein eigenes Forum dafür anzulegen.

     

    Dennoch bitte weiterhin abstimmen :)

     

    Ich hoffe das Sitzkissen die Stühle der Lounge bequemer machen und ihr nun weiterhin diesen Thread nutzen könnt um über GT zu plaudern.

     

    Meine persönliche Erwartungshaltung in GT5 ist sehr hoch, daher hoffe ich nicht enttäuscht zu werden.

     

    Was ich damals bei GT2 ganz grossartig fand, sofern ich es richtig in Erinnerung habe, war die Möglichkeit die Fahrzeuge mit einer Tuning Option äusserlich in den Tourenwagen Look zu versetzen. Hierbei standen vorgefertigte Designs zur Auswahl. Kann sich daran noch jemand erinnern?


  3. Willkommen in der GT5 Lounge!

     

    Diese Lounge soll dazu dienen, allgemeines über Gran Turismo besprechen zu können und auch helfen Themen zu sparen.

     

    Anfangen möchte ich gleich eine offene Gesprächsrunde mit nachstehenden Fragen:

     

    - Wie lange seid ihr bereits ein Fan von der GT Serie?

    - Was hat euch schon immer gut gefallen, was weniger?

    - Was wünscht ihr euch wieder für die GT Reihe her, was soll verändert werden?

    - Was sind eure Erwartungen an den neuesten Ableger, welcher 2010 erscheinen soll?

     

    Auch möchte ich eine kleine Umfrage einstellen, nämlich ob ihr Interesse an einem reinen GT Forum habt oder nicht.

     

    Reicht ein Unterforum für euch aus oder wollt bzw sucht ihr was komplexeres?

     

    Sollten sich genügend User melden, welche ein reines GT Board wünschen, so könnte ich mir überlegen, ein Forum dafür anzulegen.

     

     

    In diesem Sinne, viel Spass!

×
×
  • Create New...