Jump to content
Play3.de

Düse-Gemüse

Members
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Düse-Gemüse

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 07/28/1983

Personal Information

  • Wohnort
    HaHa...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Duese-Gemuese
  1. Was ist denn jetzt mit dem Boden wischen geworden? Spaß beiseite ... ick freu mich so das Fallout dieses Jahr noch kommt und die ganzen unzähligen Spiele für nächstes Jahr erst. Besonders freue ich mich auf FFVII und Shenmue
  2. Die Abwärtskompatibilität ist derzeit nur für 18 ausgewählte Titel und vielleicht kündigt Sony so etwas ähnlich für PS Now an
  3. Na mal schauen was wir heute Nacht von Sony sehen ... ich denke das - DriveClub PS+ Edition wird angekündigt - irgendein Game noch für PS+ ... muss da an Knack denken - Gameplay von Uncharted 4 - Horizon von GG - ein neues Spiel für die "Kleinen" wie Puppeteer oder LBP - ein Trailer zu GT Sports - neue Feature für die PS4 - und wenn das FF7-REMAKE und Agent kommen dreh ich durch Gruß Düse
  4. Gran Turismo Sports ... endlich ein GT ohne 20 Mazda Demio, 75 Nissan Skyline oder was auch immer? Das ging mir schon immer auf den Sack mit diesen unendlich verschiedenen Varianten von einem Fahrzeug. Vor 2 Tagen habe ich noch wegen einem neuen GT gefragt und auf einem ... als ob ich es im Urin hatte
  5. Glaubt ihr, das wir in den nächsten Wochen etwas von GT7 hören?
  6. Düse-Gemüse

    Destiny

    Ich hab auch ca. 500 Std mit Destiny verbracht und ein Menge Spaß gehabt. Fand den ersten DLC zwar auch schon etwas überteuert für den Inhalt aber der zweite DLC ist für mich ein schlechter Scherz. 20,- Euro für ein paar Missionen, einen Strike, 2 neue PvP Modus (die bei anderen Games kostenlos dazugegeben werden) und ein paar neue Waffen bzw. Ausrüstungen ... ach so ich hab den neue Tower vergessen. Ich will ja nicht sagen das Destiny schlecht ist aber der Kontent rechtfertigt keine 20,- Euro
  7. Düse-Gemüse

    Destiny

    Was rechtfertigt jetzt eigentlich die 20,- Euro für den DLC?
  8. Düse-Gemüse

    Destiny

    Wir haben gestern auch leichte Probleme gehabt und 2 mussten von uns Glimmer farmen. Dann ging alles ganz schnell. Mit den Hauptchars haben wir 2 Versuche gebraucht und mit den 2. Chars gleich beim ersten Versuch Crota gelegt. Unsere Taktik war relativ simpel. 5 Leute sind untem im Gang und machen die Haupt Arbeit. Einer steht oben recht und kümmert sich um den rechten Balkon (die zwei Ritter), den Ritter auf der Bücke und ballert auf Crota. Bei den Ogers geht er auch in den unteren Gang und bleibt dort bis zum Schluss, jedoch versucht er dieses mal von unten auf die Balkon-Ritter zu ballern (an der Treppe links zwischen Wand und Säule). Die 5 anderen ballern den Schwertträger weg und ein 31er nimmt das Schwert und geht rechts (zwischen Balkon und Crota) auf einer Stein. Der 31er gibt das Signal wann auf Crota geballert wird. Schon wenn Crota anfängt sich zu ducken, schlägt er auf Crota ein ... optimal 4 Schläge mit R2. Der 31er geht wieder in sein "Versteck" auf den Stein. Die Sache wird noch mal wiederholt. Danach treffen sich alle 5 wieder unten und warten auf den neuen Schwertträger. Wir haben immer gewartet bis Crota in der Mitte wieder war.
  9. Mich auch ... na mal abwarten
  10. So machen wir das auch immer, aber draussen ist es doch eigentlich einfach. Korrekturmaßnahme raus holen und alles nieder metzeln. In den Toren muss es nur schnell gehen und dann passt das eigentlich. Bekommt ihr noch einen ran fur die Clan - Trophäe?
  11. Bin 30 Titan und hab den Raid auf schwer schon ca. 8x durch. Würde euch begleiten, um den Clan-Raid zu mache! An Waffen hab ich alles mögliche auf 300! Wie ist den eure Taktik bei den Schilder?
  12. Düse-Gemüse

    Destiny

    Es spielen noch einige. Meine Freundesliste ist immer voll und ab nächster Woche werden wohl wieder richtig viele Online sein, weil dort der DLC kommt. Ich werd es bestimmt auch noch eine Weile zocken. @Heiko: Du kommst nur auf Level 30, wenn all deine Rüstungsteile bis Licht-Level 30 geht.
  13. Düse-Gemüse

    Destiny

    Mit Beutezügen ist es einfach das Lvl hochzuschrauben. Falls du die Möglichkeit hast würde ich dir noch den Weekly Strike und den Dammerungsstrike empfehlen. Bei Patrouliemission bekommst du einfach zu wenig Punkte. Rüstung: Eigentlich kannst du überall Klamotten bekommen. Bei der Vorhut, in Tiger-Strikes, bei Levelausstieg von der Vorhut usw. Ich würde dir für der Anfang empfehlen 1-2 Rüstungsteile bei der Vorhut zu kaufen (kostet 65 pro Teil)und aufzuleveln, dann Weekly und Dämmerung zu machen. Ich hab das Gefühl einem fliegt das Zeug irgendwann einfach zu.
  14. Ich ich ich ... bin in ner Std on. Danke Danke Danke
  15. Düse-Gemüse

    Destiny

    Ich bin Sonntag noch mal nach den Orakeln gestartet (auf Hard). Haben insgesamt 45 min gebraucht für alles ... den Boss hatten wir nach dem 4. oder 5. Versuch. Freitag war es wohl schon zu spät für uns alle PS: Die Eisbreaker geht jetzt ab
×
×
  • Create New...