Jump to content
Play3.de

TrooPor

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TrooPor

  • Rank
    Gesperrt
  1. Denke die Polen werden es Schwer haben, da sie eigentlich Gut Offensive Spielen, aber am ende wird Sicherlich Polen gewinnen.
  2. Wie ich sehe kannst du nicht mithalten deswegen dein Niveau ist jetzt ganz unten und du greifst zu Beleidigende Worte zurück um dich zu Verteidigen. Ich denke du bist einer von diesen "Checkern", ich Spiele selber Fußball in einem Verein und Niederlande würde sich über mich Freuen ;), aber wie gesagt du kennst mich Besser. Ich denke ich Belasse es dabei ansonsten finde ich dein Niveau Jämmerlich und Arm, ich bin ein Rassist Ok, habe einen Halb Türkisch/Kurdischen Kumpel den ich schon seid Jahren kenne, er Hasst selber die Türken weil sie bis 5 uhr Feiern wegen 3 Punkte und ihn Häuser mit Gaspistolen reinschiessen, Ausnahmen sind wie ein Lotto Gewinn auser es sind Halb/Halb. Aber ich würde wirklich etwas mehr darauf achten Normal zu Posten und auch bitte endlich die Beleidigungen sein zu lassen. Danke.
  3. Ich habe die Regeln Gelesen, aber da die Türkei hier im Forum nicht Registriert ist kann ich meiner Meinung Freien Lauf lassen, falls du Türke bist was ich glaube, dann solltest du dir meinen Text nochmal Durchlesen ich habe dich Gebeten die Beleidigung von " Falsch Erzogen" zu lassen !, ich werde es nicht Melden, da ich für Schwache Leser und Begreifer noch ein Herz habe. Ich bin nicht in einer Guten Umgebung Aufgewachsen, und musste mir alles Hart erkämpfen, aber du bist ja mein Bruder von daher weist du soviel über meinem Leben. Ob ich Rassist bin oder nicht bleibt meine Entscheidung ! BASTA. @Lady: Halt dich von dingen Raus die dich nicht betreffen. wenn du gerne willst schreib ich dem Admin was für eine Super Schlaue und Aufpasserin du doch bist und er solle dich zur Königen von Play3 Küren.
  4. Falsch erzogen ?! ich verbiete mir diesen Satz !, was glaubst du eigentlich wer du bist ?, musst du Morgens früh raus und Ja ich bin noch Wach weil die Säcke immer noch hier durch Fahren und SCHREIEN wie die Bekloppten, da will ich dich mal sehen du Neunmal Klugscheißer. Bist doch wohl auch nur einer der jetzt hier einen auf Schleim welle macht um Sympatie punkte zu bekommen aber archkarte, mal sehen wenn die Türken dir morgen aufs "Maul" hauen ob du dann immer noch diese Meinung hast. Mann Mann Mann. Feiern JA !, Bis Morgens um 6 NEIN ! Und ich muss dich darauf hinweisen das die Regeln es Verbieten die Familie des anderen Users zu Beleidigen !. Bitte Lesen.
  5. Lady ich kann mich aufregen wie ich will, die Türken können von mir aus auch über Holland herziehen, fakt ist keiner kann sie leiden !. Mit dir ganz bestimmt ne Ausnahme, ich steh wenichstens dafür das ich Türken hasse, weil es Gierige menschen sind die für nichts Verständnis haben und ich 100% der Meinung sie sollten da bleiben wo der Döner Wächst. Schade Lady das du meinen Auftritt hier leicht zu einem Schlimmen gemacht hast und ich gezwungen war diesen schritt zutun, aber da ich mir zu 100% sicher bin das,das Dönerland nicht mal ins Viertelfinale kommt brauch ich auch nicht weiter darüber Diskutieren. PS: Israeler Hupen nicht bis zu den Morgen Stunden als wären sie Meister ;). Mfg vD Neuke
  6. Ohgott warum nur... Wie können die Schweizer nur gegen so einem Homo-sapiens Land Verlieren, hatte gehofft mir bleibt das Gegröl als wäre das Döner land Weltmeister Erspart. BTW, wie kann ein Land mitmachen das garnicht in der EU ist ?. Bin kein Rassist aber dieses Land verdient keinen Beitritt, weil alle gleich sind und einfach nur in den Tunnel Gehören.
  7. Ach wie ist das Schööönn.. Erst Groß Maulen dann Groß Verlieren...naja mit den neuen Regeln gibt es auch kein Schauspielen...einfach nur klasse HOLLAND !!
  8. Ja Niederlande Wij Winnen !. Die Italiener solen schonmal Nachhause Fahren. Unter Romenien zu sein ist schon Harte. Hoffe das sie noch 3 Kassieren. Achja Hallo Play3.
  9. so is des alter!

  10. Wie meinst na des?

  11. verräter!!! VENDETTA

×
×
  • Create New...