Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Principito99

Members
  • Posts

    98
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Principito99

  1. So, habe gestern auch den Fälscher ausgeschaltet. Hab mich nur leider im Bruchteil einer Sekunde falsch entschieden, und den lautlosen Kill vermasselt. Hab eine Münze geworfen, aber statt dem Fälscher ging der Bodyguard schauen. Bin trotzdem auf den Fälscher und konnte ihn bis zur Rückkehr des Bodyguards nicht verstecken. Wäre ich dem Bodyguard hinterher und hätte ihn zuerst ausgeschalten hätte es geklappt.
  2. So, gestern habe ich das Spiel bekommen... Welchen ersten Eindruck hat das Spiel bei mir hinterlassen? Nun, ich habe von 22.00Uhr bis ca. 1.00Uhr gespielt. Also da wollte ich eigentlich aufhören... Das Spiel wollte aber wegen Wartungsarbeiten gerade nicht speichern. Hab ich also ein wenig weitergspielt. Da es leider nicht mehr online verbunden war, konnte ich aber außer Arcade auch nicht mehr viel machen. Meine dortigen Rennerfolge hat es leider auch nicht gespeichert. Irgendwann änderten sich die Meldungen, es war nicht mehr von Wartung die Rede. Also habe ich versucht über den Menüpunkt "Erneut verbinden" endlich mal online zu kommen, damit es speichert! Ging aber nicht... Ich habe das Spiel beendet, die Erfolge waren somit futsch. Ich habe es aber sofort nochmal gestartet, da ich schon das Gefühl einer Fehlfunktion hatte. Schwupps, es hat sich sofort online verbunden und war startklar. Sowas nervt gewaltig! Nicht nur das ein 12GB-Patch sauer bei mir aufstösst... wenn ich ndas Spiel nicht komplett nutzen kann, weil die Server gewartet werden oder danach irgendwelche Macken haben, dann fühle ich mich ein wenig verarscht. Ich habe alle GT-Teile von Playstation 1 an zuhause stehen, auch für PSP. Alle Veränderungen über die Jahre habe ich akzeptiert, weil ich die Serie einfach mag und den Entwicklern Freiraum für Neuerungen und Versuche einräume! Bei diesem Teil habe ich aber zum ersten Mal einen dicken Hals, weil mir dieses Always-Online gleich den ersten Spielspaß verhagelt hat!! Bitte überarbeiten!! So mag ich das Spiel nicht!
  3. Strykey, probier' den Online-Modus sofort aus. Jeden Tag mindestens eine 9-Loch-Runde spielen gibt schon wieder tolle Preise. Die würdest Du Dir ja entgehen lassen...
  4. Die Wahl der Schlägersets ist natürlich nicht völlig egal, das eine Sets verstärkt die Weite, die deine Schläger schaffen können (Big Air), ein anderes verstärkt den Spin den Du spielen kannst (Turbo Spin). So kannst Du das Set wählen, dessen Verbesserungen Dir wichtig sind. Im Grunde wie von JigsauAut geschrieben: bei einem Shooter mag mancher eher die Waffe mit hohem Schaden, die lädt dafür vielleicht weniger schnell, oder hat weniger Munition bis zum Nachladen verfügbar. So kann man das Spiel seinen Vorlieben anpassen. Ich mag z.B. gerne BigAir-Schläger und Bälle, damit ich schnell zum Ziel komme, muss dafür aber viel mehr aufpassen, den Abschlag gut zu treffen. Die Fehlerquote der Bälle die bei mir mal im Rough landen ist leider höher...
  5. Strykey, das mit den Schlägern wird so wie hier geschrieben im Spiel (z.B. auf den Ladenbildschirmen) erklärt. Dort habe ich mich aufgrund der Diskussion hier informiert.
  6. So, jetzt habe ich mir das mit den Schläger auch mal angeschaut. Man muss nicht die verschiedenen Sets wie Big Air (rot) oder Pin Hole (gelb) seperat leveln, sondern es geht um die Verwendung der verschiedenen Schlägerbezeichnungen wie 1W, 3I oder PW. Wenn ich bei Verwendung des 3W ganz häufig 100% treffe, dann geht der Kraft-Level aller 3Ws hoch, egal ob BigAir oder Pin Hole. JigsawAut, wenn Du den Driver mit 80% benutzt, dann könntest Du also auch eine Driver-Nummer hoch gehen (z.B. von 1W auf 3W), und diesen mit 100% benutzen, so levelst Du die Schläger gleichmäßiger auf. Obwohl ich erst Ende Rang 2 bin, sagt meine Statistik schon jetzt, welche Schläger ich häufiger und welche ich weniger benutze. Einfach ab und zu einen Schläger nebendran wählen und die Kraft anpassen, dann wird es gleichmäßiger. Außer halt an den Stellen, wo es meiner Meinung nach unumgänglich ist, z.B. würde ich an einem Par 5 wahrscheinlich immer mit 1W starten. Aber gerade Par3-Löcher lassen einem viele Möglichkeiten. Und ein Tipp den ich schon immer bei Everybodys Golf gebe: nutzt die seitlichen Spins!! Damit kann man so häufig um Hindernisse drumherum spielen. Tomyi, da hast einen Spin-Level von 13 auf Rang 6, ich habe jetzt Ende Rang 2 schon 14%. Spins finde ich den Schlüssel zum Erfolg (und mehrere Trophäen hängen ja auch noch mit dran).
  7. In dem Bildschirm in dem Du kurz vor Rundenbeginn Ball und Schläger auswählen kannst gibt es zwei Wahlmöglichkeiten: Wählst Du mit R1/R2 den Anfängerball aus wechselt der Abschlagtyp neben den Charakterwerten von Standard auf Einfach. Das hat jedoch nichts mit 2- oder 3-Klick-Steurung zu tun. Ledigchlich der Bereich für "Guter Schlag" wird breiter, und Du büßt ein wenig Distanz ein. Mit der -Taste wechselt Du zwischen Auto-Abschlag (2-Klick) und normalem Abschlag (3-Klick). Das Symbol, ob Auto-Abschlag aktiviert ist oder nicht, findest Du sehr klein an der unteren rechten Ecke des Kastens, der sich zentral unter deiner Spielfigur befindet. Das Symbol ist schon sehr klein, daher habe ich auch erst gedacht, die -Taste würde gar nichts umschalten.
  8. Muss mich schnell korrigieren, auf der Vita braucht man keinen Condor für Platin!
  9. Ich liebe Everybodys Golf!!! Und wer es nur als 3-mal-Klick-Spiel versteht, der hat die Tiefe nicht erkannt. Natürlich muss man sich schon etwas für Golf interessieren. Wenn man aber mal die Super-Schläge wie Homing- oder Rising-Ball, und die starken Kurvenbälle raushat, dann entdeckt man die Möglichkeiten, aus jedem Kurs das letzte herauszuholen. Ich habe jeden Teil der Serei, egal ob auf PS1, PS2, PS3, PS4, PSP und Vita gespielt, und bin einfach süchtig nach dem Spiel. Das einzig enttäuschende ist, das die Platintrophäen fast unschaffbar sind, bei PS4 und Vita muss man einen Condor spielen, also 4 unter Par, sprich Hole-in-One an einem Par5. Das gab es selbst laut Wikipedia nur ganze 3 mal in der Golfgeschichte!
  10. Hab mir das Spiel auch geholt, kam aber noch nicht zum Zocken. Ich hab damals Commandos 2 auf der PS2 gezockt, daher bin ich die Steuerung per Pad schon gewohnt. Ich freue mich aber schon riesig drauf, es am Wochenende anzuspielen...
  11. Dito, hab mir 2 bestellt, mehr ging nicht. Abo läuft noch ausreichend zum Verlängern.
  12. Hab es probiert mit Lieferung in Filiale, das geht aber nicht...
  13. Die 3 Ausrufezeichen beziehen sich im übrigen nicht auf den Tipp mit dem Reset sondern auf den Hinweis mit Google ("Im übrigen sehr schnell mit Google gefunden"). Deshalb steht das auch vor den Ausrufezeichen so geschrieben...
  14. Solche Antworten liebe ich ja: Update ist Schwachsinn..... Wer sagt denn das Sony nicht etwas am Emulator verschlimmbessert hat und das zu diesem Problem führt? Wäre nicht das erste Mal, das Fehler beseitigt wurden, dafür aber neue Fehler auftauchen.... Und das das Problem nicht mehr publik ist liegt eventuell dran, das nicht viele Personen PS1-Spiele auf der PS3 spielen...
  15. Habt ihr vielleicht ein Update der Systemsoftware gemacht? Dann wäre es vielleicht darauf zurückzuführen...
  16. Als ob ich google nicht schon bemüht hätte!!! Ich kann lange in den Systemeinstellungen etwas einstellen, sobald der Spielstand geladen wird sagt dieser "schalte auf 3D um"....
  17. Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich hänge immer noch an meinem GT5-Spielstand.... Der Reihe nach: vor Jahren hatte ich die Gelegenheit eine 3D-Brille auszuprobieren. Dies tat ich mit GT5 (der Effekt war lausig). Ich hatte die Brille nur 2 Tage und musste sie wieder zurückgeben. Leider habe ich am Ende vergessen, das Spiel wieder auf 2D zurückzustellen. Wenn ich seither das Spiel starten möchte kommt die Meldunfg "Modus wird nicht unterstützt". Ich habe leider keinen Zugriff auf irgendeine 3D-Brille oder -Fernseher. Eigentlich müsste ich meine PS3 nur für 2 Minuten anschließen, und die Spieleinstellung ändern. Besteht denn vielleicht die Möglichkeit, den Spielstand jemandem zu schicken, der einen 3D-Fernseher hat, oder ist dieser an meine Konsole gebunden? Hab mi schon die Seite von Polyphony Digital angeschaut, das landet man aber immer bei japanischer Sprache....
  18. Naja, ich würde jetzt vom Gefühl her sagen, dass das nicht so ganz sein kann, aber mit dieser Info werde ich mal genauer darauf achten.
  19. Hallo, ich habe bemerkt, dass be mir nicht jedes Spiel die automatischen Updates zieht, obwohl der Punkt aktiviert ist. GTA V und Fallout 4 ziehen fast nie automatisch die Updates, die muss ich durch "Options" "auf Update prüfen" selbst aktivieren. Rocket League macht es mal so, mal so. No Man's Sky holt sich jedes Updates selbst, um nur einige Beispiele zu nennen. Klappen bei euch die Updates? Hab ich etwas übersehen?
  20. Ich habe mal eine Frage zu den angekündigten Mods: ich war nie PC-Spieler und ich werde nie einer. Daher hatte ich noch nie mit Mods zu tun und somit auch keine Ahnung. Somit stellt sich mir die Frage: was genau sind eigentlich Mods und was habe ich davon?? Die Frage mag für den einen oder anderen doog klingen, aber manchmal muss man auch grundsätzliches erst mal abklären :-)
  21. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Es gibt einen Kunststoffarm auf dem ein Zanhrad läuft, wodurch der Lesekopf hin- und hergefahren wird. Dieses hatte sich über die erforderlichen 90Grad aufgebogen. Das es nicht immer ausreichend Kontakt zum Zanhrad hatte ratterte es. Hab das Teil ausgebaut, mit einem Fön leicht erwärmt und wieder in Form gebogen. Vielleicht öffnest Du das Gerät mal, schaltest es ein und schaust, ob es das sein kann. Man sieht es der Bewegung des Lesekopfes, die im Rattern endet.
  22. Mit Tropico und Table Top sind zwei geile Spiele für mich dabei!! Und God of War rockt immer!
  23. Diese Spiel sieht nach Spass aus und wird definitiv meine Zeit beanspruchen! Der BMW-Verschnitt ist jetzt schon mein Lieblingsauto!
×
×
  • Create New...