Jump to content
Play3.de

Fischwaage

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Fischwaage

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Fischwaage

    Destiny

    Ab Level 5 geht das erst - dann direkt auf der Karte (im Raumschiff) ganz rechts!
  2. Tja, das stimmt schon alles was hier geschrieben wird. In jedem Spiel läuft es doch gleich ab - der Spieler hat einen (oder mehrere) Auftäge die er erfüllen muss! Da kann man auch nichts dran ändern! Einzig Simulationen wie z.B. The Sims oder ähnliches weicht von diesem Schema ab - jedoch gibt es diese Art von Spiel meist nur auf dem PC. Aber gut - was soll man großartig an den Spielen ändern? Die einzige Möglichkeit interessante Spiele zu machen ist die Spiele optisch in einem beeindruckenden Zustand zu präsentieren und das Drum-Herum mit vielen Details abwechslungsreich und faszinierend zu gestalten! Außerdem die Möglichkeit den Spieler bei manchen Auftägen selbst entscheiden zu lassen wie er diese angeht. Nach diesem Schema werden die Spiele auch in 50 Jahren noch funktionieren!
  3. Habe meines (16GB) auch seit gestern. Hammer geiles Teil! Mein erstes iPhone bzw. generell Apple Gerät und ich bin wirklich begeistert! Das Display...Hammer! Ich hab stundenlang versucht die Folie abzumachen - dann hab ich festgestellt: Ist ja gar keine Folie / Bild - das Display ist wirklich so krass scharf! Innerhalb von 24 Stunden hab ich außerdem schon ganze 100 Euro im AppStore gelassen ;) Na ja geht noch - die Navigationssoftware hat ja schon fast 50 Euro gekostet da ist das zu verschmerzen.
  4. Modnation Racers ist ein Fun Racer, das darf man nicht vergessen! Es ist aber eher ein Frust Racer durch den hohen Schwierigkeitsgrad. Man sollte also zumindest wählen können ob Easy oder Pro. Schliesslich soll das Spiel ja auch für Kinder sein und nicht nur für Hardcore Zocker.
  5. Also ich find es immer noch bockig schwer! Ich schaffe es zwar in den Rennen erster zu werden - mit viel Glück - aber die Challenges und Bonus Ziele sind unerreichbar...
  6. Hi Leute, gestern kam ja der neue Patch endlich raus der einen neuen Casual Modus bieten soll. Habe den Patch direkt gedownloadet und das Spiel gestartet - aber wie aktiviere ich nun den Casual Modus? In den Optionen kann ich nur den Schwierigkeitsgrad Normal oder Experte wählen... Jemand ne Idee?
  7. Für mich definitiv jetzt schon der beste Film 2010. Ein weiteres Meisterwerk von Nolan und DiCaprio. Absolut sensationell! Zum Ende: Der Kreisel hört auf sich zu drehen! Man sieht in den letzten Sekündchen das er bereits droht umzufallen - dann blendet das Bild aus - die Geräusche, wenn man genau hinhört, lassen aber eindeutig darauf schliessen das der Kreisel umgefallen ist. Ein weiteres Indiz darauf, das es kein Traum ist, sind die Kinder. Diese schauen ihren Vater nämlich zum ersten mal an! Weil sie ihn wirklich sehen und eigenständig handelnde Menschen sind statt wie in den Träumen einfach nur hineingedachte Projektionen des Träumers. Super Film - ich kann es kaum erwarten die Blu-ray zu kaufen und daheim noch einmal ganz gemütlich anzuschauen.
  8. Hi Leute, habe genau das selbe Problem! Ich bin vor 3 Wochen in die Schweiz gezogen! Davor, in Deutschland hatte ich nie Probleme mit dem MP Modus - immer war mindestens 1 Spieler vorhanden! Nun wohn ich in der Schweiz (anderes Internet usw.) und wollte grade mal die neuen Koop Missionen testen aber schon seit einer Stunde (!!) finde ich keinen einzigen Mitspieler! Schon krass...dabei hab ich hier sogar DSL 20.000 statt nur 6.000 wie noch in Deutschland! Bei anderen Spielen (Fat Princess, Little Big Planet usw.) finde ich sofort Mitspieler und alles klappt ohne Probleme.
  9. Aso, das ist schon offiziell in Deutschland erschienen? Das wußte ich nicht, bin von UK-Import Version usw. ausgegangen. Schade das es nicht eingedeutscht wird.
  10. Wird das Spiel eines Tages auch noch in Deutsch erscheinen? Hätte schon Interesse am Spiel aber nicht auf Englisch.
  11. Hi Leute, hätte mal eine Frage zu der Trophy: "Herr von Welt" Kann man das Spiel dazu mehrmals durchspielen oder muss man alles in einem Durchgang erledigen? Es geht darum mit jeder möglichen Frau im Spiel ein Techtelmechtel anzufangen. Ich habe das Spiel nun durch, jedoch fehlt mir noch Madison.
  12. Hui...100 Std. Arbeit für ein Level ist wirklich enorm viel! Meiner Meinung nach hast du damit anrecht auf ein ordentliches Gehalt von MediaMolecule/Sony ;) Aber ich kann das schon verstehen - der Editor macht wirklich Spaß, selbst einem Anfänger wie mir. Wenn man dann noch ehrgeizig genug ist und immer besser wird steigert man sich da richtig rein und versucht alles vorherige in den Schatten zu stellen. Ich werde mir deine Kritikpunkte zu Herzen nehmen und bei meinem nächsten Level berücksichtigen. Ich plane schon ein weiteres zu erstellen, will mir dafür aber mehr Zeit lassen. Das ist wirklich einfach - wobei, drauf zu kommen erstmal gar nicht so einfach war...aber nach einigem rumprobieren hatte ich es dann geschafft und mich im nachhinein schlapp gelacht wie simpel es doch ist, so geht es: Einfach irgendwo, nahe der Stelle wo der Spieler sterben soll / muss einen Sensorschalter einbauen und diesen mit einem Checkpoint verbinden. Fertig ;) Kurz vor dem Tod wird dadurch der Checkpoint aktiviert und der Spieler erscheint an der vorgesehenen Stelle.
  13. Wow! Das sieht auf den Bildern schon enorm gut aus - fantastisch! Werd ich nachher auf jeden Fall spielen! Das ist ja ne ganz andere Liga. Wahnsinn was man mit dem Editor alles machen kann. Ich muss noch viel viel üben ;)
  14. Ganz einfach: Bei Mein Mond den aktualisierten Level mit Viereck anwählen und Veröffentlichen - dann einfach auf den zuvor veröffentlichten Level legen. Dieser wird dann überschrieben und durch die neue Version ersetzt! Spielerzahl usw. bleibt alles erhalten!
×
×
  • Create New...