Jump to content

FreshMkay

Members
  • Posts

    1935
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by FreshMkay

  1. malzeug :)

     

    ich hab meine PS3 mal n bisschen verändert weil sie mir zu langweilig aussah...wie meine andern Konsolen auch schon, denn normal is öde..

     

    als erstes hatte ich sie Beige/Braun gelackt, den Hauptteil Beige, die Details wie den Silbernen CD/DVD-Einzug oder das Teil hinten wo der Netzanschluss dran hengt hatte ich in ein Braun gehüllt...

     

    da mir das aber auch schon wieder zu öde war, hatte ich mal ne ganz andere Idee, mattes Weiß und Schwarz und etwas was sich Stickerbomb nennt, hatte ich mal auf ner Winterratte gesehn und für geil befunden...

     

    als erstes hab ich mir ein neues Gehäuse gekauft, welches ich erst noch angepasst hab...in ebay stand 80gb Gehäuse drin, war es aber anscheinend nich, da der untere Gehäuseteil hinten und Vorne nich gepasst hat, also hab ich den von meinem Gehäuse genommen und das Oberteil angepasst, das war ganz einfach, ich musste zwei Schraubenführungen kürzen und einige Sachen abfeilen, weil sie sonst den Oberteil an den Touchdingern hoch gedrückt hätten...

     

    zum schluss hab ich das Case noch angeschliffen, mit nem Schleifpad(geht aber auch mit der rauhen Seite eines Abwaschschwammes ;) ) ging das wunderbar...reinigen und dann lacken, im Backofen bei 50-60°C trocknen lassen(jewahls ne Stunde) und am nächsten Tag zusammen baun...

     

    die Blende hab ich dann mit Aufklebern vollgebappt :D

     

    und hier is das Ergebnis, ich hoffe es gefällt jemanden :)

     

    der schwarze cotroller sieht nice aus wasn das für einer ?

    geht für mich so in die carbon richtung :)

  2. Nabend zusammen und zwar hab ich folgendes problem.

     

    Ich war die woch in Ungarn Siofok und war da an der Palace Bar/cafe und da hab ich einen Track gehört der mich richtig umgehauen hat :)

     

    doch das problem ist, das ich nicht den genauen Titel kenne, also im text gehts iwas um "I'm Loving u in the morning" oder sowas ähnliches, geht so in die house, electro richtung. Und ich kann mich noch dran erinnern, das iwas mit trompete, oder geige im hintergrund mitgelaufen ist.

     

    Ich hoffe es kann mir da jmd helfen, bin schon am verzweifeln :(

×
×
  • Create New...