Jump to content
Play3.de

fresh-K

Members
  • Content Count

    344
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About fresh-K

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 09/01/1977

Personal Information

  • Wohnort
    Gera

Gamer's Life

  • PSN-ID
    fresh-K
  1. Alles Gute zum Geburtstag.

  2. Alles Gute zum Geburtstag!

  3. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  4. fresh-K

    [V] Brink

    Kann geschlossen werden...
  5. fresh-K

    [V] Brink

    OK, OK... 15 € !
  6. fresh-K

    [V] Brink

    Verkaufe Brink (USK 16), Top Zustand: 20 € (kostenloser DLC im Store)
  7. Kurze Frage: 1. mein Account: DE 2. mein CoD: PEGI In-Game wird das Mappack nicht angezeigt, logisch. Aber kann ich die DE-PSN-Version kaufen und dann spielen, oder muss ich 'nen AT-Account nehmen UND kann ich das im AT-Store gekaufte Mappack dann mit meinem normalen DE-Account spielen? Danke schonmal!
  8. Bin auch dabei... in-game bin ich schon beigetreten!
  9. Das größte Problem ist meiner Meinung nach die Höhe der GEZ-Gebühren! Ich hätte kein Problem damit, für den Bildungs- & Informationsauftrag, den die ÖR haben etwas zu zahlen. Aber es ist völlig sinnfrei, dass z.B. bei KabelDigital über 25 ÖR Sender ausstrahlen. Das Beste daran ist, dass der Großteil zeitgleich das selbe sendet. Allein die Kosten für diese Kanäle sind überflüssig. Das ist aber sicher nur die Spitze des Eisbergs... wie oben schon angesprochen leisten sich die ÖR die größten (und unsinnigsten) Reporterscharen (bei jeder Sportübertragung hängen bei den Interviews i.d.R. 5-6 Mics von ÖRs (ORF, MDR, ARD, ZDF, WDR, ...)). Hallo? Was soll das? Dazu die gleiche Menge Ü-Wagen und jede Menge GUT BEZAHLTES Personal! Hinzu kommen überdimensionierte Shows, immer die größten Studios und (z.B. bei Wetten das...) massig eingekaufte Promis. ^^ DAS hat nichts mehr mit dem Grundgedanke und -auftrag an die ÖRs zu tun! Auch das Nacheifern wirklich JEDER privaten Show/Serie/Soap hat bei ÖRs nichts zu suchen! Und der Gipfel ist, jede x-beliebige Sendung im Netz zu streamen... jup... das hat nochmal 'ne schöne Stange Geld (Gebühren) gebracht. Das Problem ist, das die ÖRs ihren eigentlichen Auftrag nicht mehr oder nur noch in Sparten erfüllen und sich zu einem riesigen Medien-Konglomerat entwickelt haben der sich keine Gedanken machen muss, wie er sich am Leben halten kann. Er schöpft einfach die Gebühren ab und wenn die nicht reichen (weil der 114te Reginalsender an den start gehen soll oder noch ein überdimensionierter Titel gedreht wird) wird einfach eine Erhöhung beantragt. Das kann nicht gesund sein und nein, DAFÜR bin ich nicht bereit zu zahlen!!!
  10. Happy Birthday !

  11. Happy Birthday!!!

  12. Glückwunsch zum Geburtstag!

×
×
  • Create New...