Jump to content

anabolic

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About anabolic

  • Rank
    Amateur
  1. Wenn du Gras brauchst, kannst du vom Durchdringer Keilstein im Palast von Boletaria zurück zu den 3 Red Eye Knights gehen und sie mit einem Thief Ring einzeln erledigen. Erstmal einen mit Magie oder Pfeil anschießen und dir folgen lassen und weglaufen, dann wenn er wieder zurückgeht (Thief Ring) ihm in den Rücken stechen. Je nachdem mit was du angreifst kannst du ihn nach einem Stich erledigen, ansonsten wiederholen. Die geben zum einen gut Seelen, zum anderen droppen die jeweils ca. 3 Vollmondgräser bzw. 1 Neumondgras. Du wirst schnell viele davon haben, und die sind auch nützlicher als die H
  2. Ich hab seit Februar keine Bilder mehr gemacht. Hier sind aber ein paar von damals:
  3. Ich schätze mal, du machst die Level alle der Reihe nach. Nachfolgend habe ich aufgeschrieben, wie dir die Mindflayer nix anhaben können. Vorsichtshalber ist das aber als Spoiler gekennzeichnet, da du noch nicht alles wissen kannst . Also entscheide selbst ob du das lesen willst.
  4. Hab bei SSF4 Guy gemained, dann mit der Zeit auf Boxer (Rog) umgestiegen. In AE kam ich mir vor als ob ich noch nie mit dem Boxer gespielt hab, daher bin ich wieder zurück zu Guy.
  5. Eines der WT-Events ist doch genau ihn zu befreien .
  6. Ich brauche jemanden der mir eine Dunkelmondstein- bzw. Klingensteinwaffe für die Trophäe leihen kann. Hab sehr viel gegrindet, aber immernoch keine von den genannten reinen Steinen gefunden. Mein Seelenlevel ist 311. PM wäre nett.
  7. Laut Golem.de werden sie in Zukunft unter dem Namen Antisec wetermachen.
×
×
  • Create New...