Jump to content

anabolic

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by anabolic

  1. soweit kam ich bis jetzt heute noch gar nicht.Als ich beim Sumpf war ging plötzlich meine ganze Rüstung kaputt.Habe nun Seelen gefarmt bis zum geht nicht mehr.Nun ist sie wieder heile und habe momentan 39 Halbmondgras,dass muss erst mal reichen..

     

    Wenn du Gras brauchst, kannst du vom Durchdringer Keilstein im Palast von Boletaria zurück zu den 3 Red Eye Knights gehen und sie mit einem Thief Ring einzeln erledigen. Erstmal einen mit Magie oder Pfeil anschießen und dir folgen lassen und weglaufen, dann wenn er wieder zurückgeht (Thief Ring) ihm in den Rücken stechen. Je nachdem mit was du angreifst kannst du ihn nach einem Stich erledigen, ansonsten wiederholen. Die geben zum einen gut Seelen, zum anderen droppen die jeweils ca. 3 Vollmondgräser bzw. 1 Neumondgras. Du wirst schnell viele davon haben, und die sind auch nützlicher als die Halbmondgräser :zwinker:.

  2. Ich schätze mal, du machst die Level alle der Reihe nach. Nachfolgend habe ich aufgeschrieben, wie dir die Mindflayer nix anhaben können. Vorsichtshalber ist das aber als Spoiler gekennzeichnet, da du noch nicht alles wissen kannst :zwinker:. Also entscheide selbst ob du das lesen willst.

     

     

    Wenn du aber in "Schrein der Stürme" den letzten Boss (Sturmkönig/Storm King) killst, kannst du mit seiner Seele Anti-Magic Field (Wunder/Miracle) lernen. Das hält 60 Sekunden und in der Zeit können dir die Mindflayer aka. Glöckchentypen nix anhaben.

     

    Alternativ kannst du das Phantom, wie fast alles in dem Spiel, mit einem Ring des Diebes und einem Bogen von weitem erledigen. Dauert halt ein wenig länger.

     

×
×
  • Create New...