Jump to content

Turkoop10

Members
  • Posts

    12043
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Turkoop10

  1. wir hatten vorhin eine 64er runde operations auf monte grappe gespielt. wir waren verteidiger und mit ca. 30 mann in dem bunker :trollface:

     

    ich hatte teilweise überhaupt probleme meine granaten rauszuhauen so voll wars da drin.

     

    wir haben wirklich alles rausgehauen. was man aber nicht nutzen sollte sind rauchgranaten. teilweise war ich etwas orientierungslos und hab mich selbst in die luft gesprengt :smileD:

     

    Haben wir auch schon getan, so hammer :D Man lacht sich tot ^^

  2.  

    Im 1800p-Modus eine schlechtere Bildrate als auf der Standard-PS4. Es nützt auch nichts, wenn man die Auflösung im Systemmenü auf 1080p verringert. Als 1080p-Besitzer hat man auf der Pro momentan eine schlechtere TLoU: Remastered-Version. Voll Pro :trollface::facepalm:

     

    Wieso kackt ND momentan so ab? Schon bei Uncharted 4 nur eine Auflösungssteigerung auf 1440p mit noch immer nicht konstanten 30fps, teilweise sogar neuen Frameratedrops. Nur im MP hat man nun 1080p und konstante 60fps.

     

    Für das 1st-Party-Studio sind das ganz schön enttäuschende Pro Patches.

     

    EDIT:

     

    Sie sind nicht die Einzigen. So viel zum Thema "Pro"-Konsole.

     

    http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-why-are-some-ps4-pro-titles-running-slower-than-base-hardware

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dies:

     

    ND ist seit wenigen Wochen auf großer Mitarbeitersuche, bin mir sicher die sind mit dem UC4 DLC so gut wie fertig und arbeiten mit Volldruck an TLOU2, kann mir auch vorstellen, dass ein kleines Team bereits an etwas neuem arbeitet. VR wäre möglich.

  3. Es ist schon heftig wie viele Spieler auf team play scheißen. Wenn wir im 5er squad komplett spielen gewinnen wir jede Runde und werden jede Runde Leistungsbedingt ins andere Team gesteckt. :trollface:

     

    Auf der italienischen Bergmap (Name vergessen) haben wir uns mal den Spaß gemacht und die ganze Zeit zu 5t unter B im bunker gehockt, der Gegner hatte teilweise alle Flaggen außer B und wir haben trotzdem gewonnen.

     

    So sahen unsere stats aus.

     

    Ja man :p .

  4. Glaube zu dem Preis wirst Du mit dem Gerät sehr zufrieden sein, Ogu. :bana2:

     

    Bin öfters im Hifi-Forum unterwegs und dort sind viele positive Reaktionen zu lesen.

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-116-54788.html

     

    Offensichtlich gabs auch mal die Möglichkeit noch zusätzlich 100€ Rabatt mit nem Otto-Gutschein zu bekommen, vielleicht geht das ja immer noch!?

     

    Best wishes and have fun, DaveyB :ok:

     

    Danke ich guck mal :)

  5. Ja man merkt FPS Drops sofort, ich zumindest. Habe auch ein Kumpel dem es gar nicht auffällt. Das hatten wir letzten vorallem bei Dark Souls 3, wo mein Kumpel meinte es läuft auf PS4 immer stabil, dann hab ichs gezockt und nach nicht mal 5min hat man die FPS-Einbrüche sofort bemerkt. Auch bei anderen Games fällt das sehr oft auf.

    Auch wenn es jetzt noch alle sagen, es wird definitiv so sein, das man im MP mit der Pro besser dran ist, außer es treffen folgende Aussagen zu: 30-FPS Lock & stabile 30 FPS auf der normalen PS4. Aber das halte ich für unrealistisch...

     

    Zumindest Sony's Studios werden keine unstabilen PS4-Pro Patches entwickeln, da bin ich mir sicher. Da würde sehr der Ruf der Pro leiden.

  6. Ist für mich dann aber erbsen zählerei wenn man wegen 5 fps meckert...

     

    Andere faktoren gibts auch noch wie deine leitung und das ist viel wichtiger, oder dein tv, input lag usw..... Daher find ich die fps disskusion sinnlos....

     

    http://gamingbolt.com/ps4-pro-multiplayer-games-will-run-at-the-same-framerate-as-on-standard-ps4-systems

     

    Falls ich mich einmischen darf...

    Manche merken mit dem bloßen Auge sofort den FPS-Drop.

    Für diejenigen ist das dann sehr unangenehm. Denke aber kein Pro-Spiel wird je unter die 20 gehen, da ist ein totales No-Go.

  7. Ist es bei euch auch manchmal so das nach her Runde Eroberung direkt ein neues Spiel angezeigt wird, dann nichts passiert und nicht mal der Endbildschirm kommt?

     

    Jap, passiert jede Runde. Zudem haben manche irgendwie die Möglichkeit viel früher ins Geschehen reinzukommen.

  8. Sowas muss nicht unbedingt an dem Netcode liegen , sowas kann auch an der Internetleitung liegen, evtl. hat gerade einer drauf zugegriffen oder sonst war ein Problem vorhanden. Bisher fande ich den Netcode sogar sehr gut, kein Vergleich zu den Anfängen von BF4.

     

    Mir sind auch keine negativen aufgefallen

  9. Bin sehr spät dran, war leider im Urlaub aber nach ca. 6h Spielzeit kann uich sagen - Genau davon habe ich schon immer geträumt!

     

    Ne Frage, wo findet man die Atlas V Pässe und kann man irgendwo nachsehen wie viel Spielzeit man hat ?

×
×
  • Create New...