Jump to content

One_BIG_Shot

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About One_BIG_Shot

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 04/25/1985

Personal Information

  • Wohnort
    genau hier---------> X
  • Interessen
    Zocken, Zocken und ähh. . . Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    One_BIG_Shot
  1. Glückwunsch nachträglich !

  2. Alles Gute zum Geburtstag.

  3. bist du auch hier hab dich noch gar nicht gesehen^^

  4. so leids mir tut ich glaub die wollen den beleg war bei mir genau so nur das ich playse direkt defekt zurück bekam und beim zweiten mal wurde mein garantie anspruch abgelehnt trotz geltender garantie tvs isn drecks verein genau wie sony is meine letzte playse danach zock ich xbox sony kann mich ma mit ihrer firmenpolitik sry da krieg ichn hals und steiger mich rein
  5. nur mal so als tip ich weiss für die lizenzen macht das kein unterschied aber um die rennN zu gewinnen könnte man das ganze auf fahrhilfe stellen und wie man bei den lizenzen schwierigkeiten haben kann versteh ich irgendwie nich sry soll nicht überheblich wirken aber ich fand das ganze spiel viel zu einfach
  6. vielleicht kann einer das spiel nur mal einlegen und testen ob die meldung bei ihm auch kommt kommt ja noch im ladebildschirm wo die musik läuft dann könnte man posten obs ganz normal startet oder auch nicht wär echt hilfreich dann wüsste ich schonmal das es an mir liegt oder auch nicht
  7. nee ich mein den ganz normalen free ride kann mich seit mehreren tagen nicht mit servern verbinden bekomme die meldung server zur zeit nicht verfügbar es ging davor aber kp bin echt ratlos
  8. mal eine andere frage hat einer von euch auch probleme bzw es geht erst garnicht online zu spielen sonst gings immer aber neuer dings wenn ich das spiel starte kommt die meldung server nicht verfügbar ist erst seit höchstens 4 tagen so hab mir letztens alle dlc autos geholt kann da was passiert sein?
  9. geht mir genauso zocke mit sharkoon und hab die selben sound probs hab aber das gefühl das die orts abhängig auftreten zb in der kirche da fällt der sound gern aus + ist manchmal verzerrt habe zb bei dialogen einen verzerrten unterton
  10. ich denk das liegt daran das die rapid fire funktion vom spiel geblockt wird bei cod4 gings noch bis mal ein patch kam und seither is das bei allen cod's von anfang drin hab selber nen rapid fire controller der geht auch nicht auf der höchsten stufe sondern nur so das einzelschuss waffen wie voll automatik funktionieren aber die feuer frequenz erhöht sich nich geht nur so schnell wies die waffe zulässt deswegen is zB auch die m16 in BO ein rutz im vergleich zu cod 4 da konnte mann noch so schnell feuern wie mans halt mit dem finger hinbekommen hat und bei BO is das begrenzt auf ich muss raten
  11. ist uncharted 1 original oder platin ?
  12. ich hab die ganze serie hier noch original eingeschweißt muhaha und ich geb se net her ^^ aber worauf ich raus wollte is kennt das einer man kauft sich ne dvd und wenn man sie hat wird der film auf einmal uninteressant bzw bas bedürfnis sie zu schauen is weg ? ich find das komisch geht mir voll oft so PS ich würd auch bei amazon schauen gebraucht findest die bestimmt schon für unter 20 euro und zustand war bisher immer top wenn ich was gebraucht gekauft hab
  13. sry kkani da muss ich dich leider abwürgen ich habs erst letzten (sprich)vor 3 4 wochen selber gemach und zwar von einer 120gb slim zu ner 60gb fat und das hat 1a geklappt es kann natürlich sein das von fat zu slim nicht geht glaub ich aber weniger warum sollte es nur in eine richtung gehn ich werds demnächst aber rausfinden wenn ich die daten wieder auf die slim kopiere aber zurück zum eigentlichen mein fazit bei mir gings mit nem normalen netzwerk kabel ich hatte allerdings auch probleme die ganze sache zum laufen zu bringen das is von sony viel zu kompliziert gemacht wie ich finde:goo
  14. servuss ^^ ich glaub ja nicht das das dieses we noch was wird aber wir könnten ja ma telefonieren würd mich freun was zu hörn^^

  15. ja siggi .... ich geh kaputt zuhause, macht kein spass mehr ... ich hoffe man hõrt sich am WE beim onlinezökken ....

×
×
  • Create New...