Jump to content

fayt

Members
  • Posts

    728
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fayt

  1. fayt

    Borderlands

    Nein, es liegt definitiv nicht an den Savegames: es passiert auf zwei unterschiedlichen Konsolen, und zwar ebenfalls beim Start mit neuen Charakteren. Das Problem scheint wirklich die Frimware zu sein! Wäre interessant zu wissen, ob dieses Problem bei anderen Spielen mit lokalem Koop auch auftritt...
  2. fayt

    Borderlands

    Der lokale Koop-Modus scheint sich nicht mot dem neusten System-Upgrade (System-Software 4.00 vom 30. November) zu vertragen. Bei dem Versuch, ein zuvor bestens funktionierendes Koop-Spiel zu laden, hängt sich die gesamte Konsole auf. Auch das Beginnen eines neuen Spiels iat nicht von Erfolg gekrönt. Mein Bruder und ich haben jeweils eine Konsole und es funktionierte bei beiden in keinerlei Weise.
  3. fayt

    Ich bin im PSN sehr viel öfter eingeloggt als hier, da hast Du Recht! Aber dieses Jahr bin ich zu meinem Geburtstag zu Hause gewesen, habe sogar noch etwas Urlaub. Vielen Dank für die Glückwünsche.

  4. Danke Dir. Bin zwar nicht mehr oft hier, aber die meisten von denen, mit denen ich oft Unterhaltung hatte, kenne ich durchaus noch.

  5. fayt

    Ich bin dieses Jahr durchaus in der Heimat! Ich gebe aber zu, dass ich hier nicht mehr allzu oft vorbeischaue. Danke Dir für die Glückwünsche.

  6. Danke für den Geburtstagsgruß.

  7. fayt

    Ja, doch, ich lebe noch. Bin nur kaum zu Hause und habe sonst nur sehr selten Gelegenheit, online zu gehen. Aber danke für die Sorgen! ;-)

  8. So, mein Urlaub nährt sich dem Ende. Und obwohl ich in den letzten zwei Monaten - leider - nicht sehr aktiv war, melde ich mich mal ab für die nächsten Monate. Ich wünsche alen Usern noch ein frohes neues Jahr und viel Spaß hier im Forum.
  9. Man kann PS3-Spiele auf die PSP spielen bzw.streamen? Bist Du Dir da sicher? das höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Soweit ich weiß, ist dies nicht möglich... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls dem doch so sein sollte!
  10. Auch wenn ich vom Oktober nichts mitbekommen habe, habe ich mal mit abgestimmt: Fallout 3 ist ein mehr als gelungenes Spiel! Auch wenn es wohl nicht mehr ins Gewicht fällt...
  11. Persönliche Angaben: Name: Nils Geburtsort: Oldenburg/Niedersachsen Wohnort: mittlerweile eher weniger in selbiger Stadt Geburtstag: 10.02.1981 Alter: noch 27 Sternzeichen: Wassermann Größe: ca. 1.94 m Gewicht: ungefähr 90-93 kg Haarfarbe: Blond... Dunkelblond Augenfarbe: Blau Hobby's: wenn ich Zeit dazu habe: Video- und Konsolenspiele, Bumerang werfen, Urlaub genießen... Play3.de Berreich: Username: Fayt ist der Hauptcharakter aus einem Rollnspiel, das mich inhaltlich sehr begeisterte (Star Ocean: Till the End of Time für PS2). Ich fand den Namen einfach nicht schlecht, und da es mit meiner Phantatsie in der Regel micht so wiet her ist... Wie ich auf diese Seite gestoßen bin? Über das Magazin Play3 Allgemeiner Berreich: Lieblings.... essen: Pizza eis: Schokolade (bin aber kein sehr großer Eis-Fan!) getränk/e: habe ich keines farbe: Blau Tier/e: Ich mag Hunde wie Schäferhund, Dobberman und Huskies Schulfach: Bin froh, mit der Schule fertig zu sein. Ich mochte Schiffstheorie! Band/Gruppe: Keine Sänger/Sängerin: auch keine Soundtrack/Lied: Ich höre viel verschiedenes, aber nichts besonders gerne Lieblingsalbum: ebenfalls: Fehlanzeige Urlaubsort: Bin froh, im Urlaub zu Hause zu sein! Buch: Lesen... Ich mag Dan Brown-Bücher, lese aber nicht sonderlich viel! film: Auch hier gilt: ich habe keine Favoriten! Spieleberreich: Meine Spiele: Defenitiv zu viele! Begrenzt auf PS3 aber noch eher überschaubar: Motorstorm, Heavenly Sword, The Darkness, Folklore, Untold Legends, Oblivion, NfS Carbon, Burnout: Paradise, DMC4 Collector's Editions, Fallout 3 Collector's Edition, MGS4: GotP, Bioshock, Mein/e Lieblings...... lieblingsspiele: Final Fantasy und Rollenspiele aller Art charakter/e: Keine genre: Ganz klar RPGs konsole: PS3, aber auch alle anderen Sony-Konsolen
  12. Ich habe die PS3, PS2, PSOne, PSP udn habe meinem klienen Bruder eine Wii ins Zimmer gestellt! Außerdem habe ich noch einen Gameboy...
  13. Das kommt ganz drauf an, worauf Du stehst. Ohne eine Angabe, was für Genre Du überhaupt spielst, wird es schwierig, Dir vernünftige Vorschläge zu machen!
  14. Was es mit diesen Einstellungen auf sich hat, ist hiermut schon geklärt. Zu Deiner Frage, ob es empfehlenswert ist, es auf "ein" zu stellen: einfach ausprobieren. Es gibt Spiele, die laufen nur sehr stockend, wenn die Grafik durch diese Einstellungen verändert wird. Mein Tipp: bei jedem Spiel einfach mal versuchen, und wenn es nicht fehlerfrei funktionieren sollte, Funktion ausschalten und Spiel neu starten!
  15. Ja, war ich! Schwimmen wäre zu anstrengend gewesen! Ich beantworte gerne alle Fragen, aber das geht nun etwas Off-Topic, würde ich sagen... oder nicht???
  16. Fand ich auch. Und artig und gut erzogen wie ich bin habe ich mich auuch gleich bedankt! Schön, das mich doch noch nicht alle vergessen haben nd mich herzlich begrüßen...
  17. Nein, nur ziemlich genau 5 Monate! von Ende Mai bis 1. November...
  18. Vielen Dank für die nette Begrüßung! Mir hat das Forum aich schon gefehlt! Ich weiß schon, das Du Dich hast umbenennen lassen: Lady war so freundlich, mich in meinem Profil über die wichtigsten Neuigkeiten auf dem laufenden zu halten, damit ich nicht ganz raus komme aus dem ganzen. Ich habe jetzt erst mal Urlaub, wohl bis Mitte Januar, und in dieser zeit werde ich mich hier garantiert wieder öfter blicken lassen! Ist nach wie vor ein tolles Forum, auch wenn sich viel verändert hat!
  19. Ich bin mittlerwile auch mal wieder heile zurück in der Heimat, auch wenn es länger war als ich dachte. Da ich nun regelmäßig weg muss für mehrere Monate, werde ich mich hier wohl auch in Zukunft zwangsweise eher rar machen, aber im Urlaub werde ich immer mal wieder vorbeischauen. Ich werde diese Community also sicherlich nicht vergessen, wie es von einigen befürchtet wurde, als ich mich abmeldete.
  20. Es ist kein schlechtes Spiel, aber für mich ein wirklich mieses "Burnout"! Das offene Spielprinzip wird in immer mehr Spiele eingeführt und das alleine nervt mich schon etwas (nicht falsch verstehen: ich mag offene Welten, auch in Rennspielen, aber immer mehr Entwickler springn auf diesen Zug auf), und zu der Burnout-Serie passt es gar nicht! Und die Rennen an sich finde ich gänlich ungelungen: wenn ich eine offene Rennstrecke, wo ich langfahren kann, wo ich will, um ans Ziel zu kommen, haben will, kaufe ih mir Midnight Club! Burnout bedeutete für mich rasante Rennen, wo man viel mit Boost fährt, seine Kontrahenten aussticht und viel crasht (auch Crash-Modi, den neuen Stunt-Modus finde ich am schlimmsten!). Da finde ich alle vorherigen Teile wirklich gelungener!
  21. Mein größter Fehlkauf die PS3 betreffend war defenitiv "Burnout Paradise"! Auch wenn ich damit wohl mal wieder gegen den Strom schwimme...
  22. Dann wecke ich mal diesen schlafenden Thread wieder auf! Ich werde mich hier die nächsten vier Monate nicht mehr sehen lassen... Ich wünsche allen hier aber weiterhin viel Spaß und happy posting! Gruß fayt
  23. Was erzählt ihr hier eignetlich alle? Man kann sich sehr wohl über den PC am PSN anmelden und sich eine ID erstellen: das habe ich selbst gemacht und funktioniert genauso gut wie auf der PS3. Wenn man kein Keyboard für die Konsole hat geht es am PC sogar noch besser!
  24. Das Argument ist nichts Quatsch! Hier in dem Forum besteht immer noch ein Unterschied zwischen User-Namen und dem bekleidete Rang, den zur Zeit nur die Mods (Moderator) und Foozer (Patron) haben. Wenn jetzt die Ränge dazukommen hat jeder etwas unter seinm Usernamen stehen, und wenn man das sekbst machen kann, besteht durchaus die Möglichkeit, das sich hier einige Mod oder auch "Patron" nennen. Ich bleibe dabei: Wenn schon Rangnamen sein müssen, dann vom System für eine bestimmte anzahl an Beiträgen vorgegebene Ränge mit wenigstens einigermaßen vernünftigen Titeln! PS.: Die PS-Symbole finde ich eigentlich ganz lustig. Abs´chaffen würde ich die auf keinen Fall!
  25. Ich habe schon gesagt: mir missfallen diese Rangnamen, aber wenn sie die Mehrheit will, sollen sie kommen. Ich werde mich deswegen hier nicht abmelden oder weniger schreiben. Aber wenn schon Rangnamen, dann wenigestens welche, die man ernst nehemn kann, was mir bei den vorgeschlagenen nicht leicht fällt und was bei so etwas wie "Godfather" überhaupt nicht geht... was ist denn das für ein Blödsinn... Vorschläge für Verbesserungen in diese Richtung mache ich aus bekannten Gründen bestimmt nicht! Wie soll denn das aussehen, wenn sich hier jeder nennr, wie er will: jeder wird "Patron" wie Foozer oder hier entsteht ein irrer Haufen von albernen, selbstauferlegtne Bezeichnungen (siehe teilweise in den Vorschlägen für diese Umfrage)!
×
×
  • Create New...