Jump to content
Play3.de

Sturm-im-Wasserglas

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sturm-im-Wasserglas

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 05/18/1973
  1. Ha! Jetzt habe ich mir auch die zweite Staffel gekauft. Macht sich gut neben Futurama, South Park und Co. Ich und mein schräger Humor feiern das nach wie vor ab.
  2. Ich bin genau anderer Meinung! Das ist absolut mit South Park, Simpson's und Futurama zu vergleichen. Aufbau, Humor, Figuren. Ok, es ist computeranimiert... Auf jeden Fall ist meine DVD der ersten Staffel eingetroffen und ich bin zufrieden
  3. Magst Du denn South Park und Futurama auch nicht? Ich finde es witzig und es ist schön politisch unkorrekt.
  4. Bald kommt die 1. Staffel auf DVD. Das ist eine Überlegung wert. Ja, die läuft auf DMAX, kann man sich da mal reintun.
  5. Hallo! Hier der Link zu deren youtube-channel: YouTube - Kanal von TrippingTheRiftTTR Da ist die Pilotfolge komplett drauf. Gott stirbt oder so. Ist das nicht was?
  6. Freaks (1932) von Tod Browning ist ein Klassiker, den man als Horrorfilmfan gesehen haben muss.
  7. Die Königsserie: Sopranos! Auch toll: Tripping The Rift, Deadwood, Dexter, 24, Futurama...
  8. Hehe, gerne würde ich das. Aber jemand anderes hat es schon in meinen Worten beschrieben: Betreff: Terminator Salvation - The Videogame - PS3-Spiele - Official PlayStation Community -PlayStation.com Zusammengefasst meint er, dass es eines der "most-underrated games" des Jahres ist. Stimme da total zu, mir hat das Spiel nämlich einfach Spaß gemacht. Hatte mich vor dem Kauf belesen und die Kritiken schienen mir alle recht oberflächlich oder haben das Spiel mit ziemlich strangen Vergleichen runtergezogen. Letztenendes war die Atmo für mich ausschlaggebend und ich wurde nicht enttäuscht. Für ein Filmlizenzspiel ist das Game wirklich top und lässt einige Artgenossen hinter sich. Vom Film hatte ich allerdings deutlich mehr erwartet. Auch wenns zum Großteil um Maschinen geht - wenigstens ein bischen Seele hätte ich mir schon gewünscht.
  9. So, beides durchgenommen. Film und Spiel. Ganz ehrlich: Das Spiel hat mehr Spaß gemacht. Wer das noch erklärt haben möchte, Finger heben.
  10. Jo, wie schon gesagt, der Film wird bestimmt klasse und das Spiel ist meiner Ansicht nach ein gutes Lizenzspiel. Der Coop-Mode sieht ziemlich klasse aus. Werds die Tage bestimmt mal anspielen, wenn ich dazu komme.
  11. Jo, man spielt als John Conner. Die Trailer zum Spiel haben mich auch echt weggehauen und es wird richtig das Endzeit-Terminator Ambiente vermittelt. Genauso wie ich mir einen neuen Teil von der Terminator Reihe gewünscht habe. Denn wenn wir ehrlich sind, dann geht dieses ewige "Conners werden von einer Maschine aus der Zukunft gejagt" doch irgendwie aufn Keks. Endlich sieht man die Kämpfe der Maschinen gegen die Menschen und kann im Spiel auch noch direkt mitmischen. Ich freu mich auf Spiel und Film
  12. Ich find den offline Coop Modus super. So kann ich meinem Kumpel direkt eins über die Rübe ziehen, wenn er mich im Spiel hängen lässt Außerdem hat man so mal wieder einen Grund sich mit seinen kumpels zu treffen:) Jemand schrieb, dass er erst den Film sehen will und dann das Spiel spielen möchte. Ich hab gehört, dass das Spiel im Jahre 2016 spielt und der Film 2018. Wäre also passender erst das Spiel zu spielen, bevor man in den Film geht. So will ich es zumindest machen und hoffe möglichst viel Story im Spiel vorzufinden.
  13. Die deutsche Fassung hat, soweit ich richtig gelesen habe, auch keine deutsche Tonspur. Ist immer in Englisch mit den entsprechenden Untertiteln. Ich finde aber, dass das gut so ist, weil die deutsche Synchro meist sowieso nicht so dolle ist und gerade bei nem Action Game mag ich die amerikanischen Sprecher lieber. So kommt das Feeling für Terminator viel mehr rüber.
  14. Die Hauptfiguren im Game werden wohl Rorschach und Nite Owl sein . Du kannst ja hier mal ein bisschen einlesen: Characters of Watchmen - Wikipedia, the free encyclopedia Im Spiel wird Nite Owl wohl diverse Tech-Gadgets mit sich führen und Rorschach diverse Finishing-Moves und ein Wut-Level haben... so zumindest steht es im Preview von Consol Plus.
  15. Sieht geil aus, das Spiel... was denkt ihr? Ich bin Watchmen-Fan und habe auch die Comics gelesen, aber das Game würde mich wohl auch so interessieren: Downloadable ab Filmrelease (4. März), Coop-Modus, vom Typ her ein Retro-Old-School-BeatEmUp a la Final Fight und mit richtig guter 3d-Grafik. Außerdem recht düster, blutig und ab 18 und mit vielen verschiedenen Waffen...
×
×
  • Create New...