Jump to content
Play3.de

nuplay

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About nuplay

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Tut mir leid,die ist defekt und nicht mehr zu reparieren. Hatte mal dasselbe Problem. Verkauf sie und nimm das Geld als Anzahlung für eine PS4. Gruss
  2. Falls jemand noch einen Code sucht,habe noch einen der aber nur für US Account gilt. M7AE-RKN8-5T9L Wer zuerst kommt...
  3. Dann installiere dir mal Kodi auf den Amazon Fire TV oder Plex,damit gehts.
  4. Versuch mal den Universal Media Server,ansonsten würde ich eher wenns um Filme geht dir zur Amazon Fire TV Box mit XBMC eher raten.Vergleich nur mal den Stromverbrauch der PS3 mit der AFTV.
  5. Endlich gibt es jetzt auch Plex für die PS4,ist im deutschen Store bei den Apps. Gruss
  6. Hallo, bei wieviel Prozent hängt es fest ? Aber wahrscheinlich ist die PS3 hinüber,hatte mal dasselbe Problem und wirklich alles mögliche noch probiert. War nur Zeitverschwendung,das Gerät war defekt. Ab damit in die Bucht und eine PS4 geholt,kann ich dir nur raten.
  7. nuplay

    Singstar PS4

    Funktionieren beide,habe selber die wireless mikros.
  8. nuplay

    Singstar PS4

    Du kannst deine PS3 Mikros weiter benutzen,funktionieren auch.
  9. Hallo, versuch lieber mal den Universal Media Server,oder den PS3 Media Server. Sind beide kostenlos und bieten viel mehr.
  10. Klingt eher nach Totalschaden,Endlosschleife beim Update. Evtl Konsole aufmachen,Kabel vom Laufwerk überprüfen.
  11. Du musst alle Bildverbesser ausschalten,wie das bei Grundig heisst musst du selber googlen.Bildmodus Spiel alleine reicht anscheinend nicht.
  12. Macht eigentlich nichts aus,da die PS3 dir Festplatte immer formattiert.
  13. Die kannst du nehmen,könnte sein daß du sie auf FAT32 formatieren musst,falls sie nicht erkannt wird. Einbaurahmen wäre schon zu empfehlen,wegen der Festigkeit. Du wirst ca 620 GB haben da 1024 Umrechnerei.. Ansonsten noch viel Spass damit.
  14. Hallo, habe auf einmal beim automatischen einloggen ins PSN eine Fehlermeldung bekommen dass angeblich meine email oder das Passwort falsch wäre. Das kann nicht sein,denn das Passwort ist seit Jahren dasselbe und die Anmeldung erfolgt automatisch. Habe sofort das Passwort geändert über die offizielle Seite,das ging dann einfach. Hat jemand heute dasselbe Problem ?
×
×
  • Create New...