Jump to content

nuplay

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About nuplay

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Hallo, sieht danach aus,daß kurz deine Internetverbindung unterbrochen ist.Gibt es bei der soetwas wie Systemmeldungen? Ansonsten Störung melden,vielleicht mal die Anschlußdose überprüfen. Kontakte locker,mit Farbe beim streichen übermalt,so in etwa. Gruss
  2. seht euch das mal an: (grade in nem andren forum gefunden) Lösung Fehlermeldung PS3 8002F14E Soooooo hab die endlich zum laufen bekommen. 1. man muss links den Aufkleber abmachen 2. Imbusschraube lösen 3. Deckel nach links wegschieben 4. Keuzschrauben (ich glaube 5 warens) lösen und Deckel vorsichtig abnehmen 5. wenn der Deckel runter ist das Laufwerk anheben und drunter befindet sich oben rechts in der Ecke ein kleiner Kondensator oder Batterie mit einem Stecker an der Platine lösen für 30 sek. 6. Laufwerk und Festplattenverbindung
  3. Tut mir leid,die ist defekt und nicht mehr zu reparieren. Hatte mal dasselbe Problem. Verkauf sie und nimm das Geld als Anzahlung für eine PS4. Gruss
  4. Falls jemand noch einen Code sucht,habe noch einen der aber nur für US Account gilt. M7AE-RKN8-5T9L Wer zuerst kommt...
  5. Dann installiere dir mal Kodi auf den Amazon Fire TV oder Plex,damit gehts.
  6. Versuch mal den Universal Media Server,ansonsten würde ich eher wenns um Filme geht dir zur Amazon Fire TV Box mit XBMC eher raten.Vergleich nur mal den Stromverbrauch der PS3 mit der AFTV.
  7. Endlich gibt es jetzt auch Plex für die PS4,ist im deutschen Store bei den Apps. Gruss
  8. Hallo, bei wieviel Prozent hängt es fest ? Aber wahrscheinlich ist die PS3 hinüber,hatte mal dasselbe Problem und wirklich alles mögliche noch probiert. War nur Zeitverschwendung,das Gerät war defekt. Ab damit in die Bucht und eine PS4 geholt,kann ich dir nur raten.
  9. nuplay

    Singstar PS4

    Funktionieren beide,habe selber die wireless mikros.
  10. nuplay

    Singstar PS4

    Du kannst deine PS3 Mikros weiter benutzen,funktionieren auch.
  11. Hallo, versuch lieber mal den Universal Media Server,oder den PS3 Media Server. Sind beide kostenlos und bieten viel mehr.
  12. Klingt eher nach Totalschaden,Endlosschleife beim Update. Evtl Konsole aufmachen,Kabel vom Laufwerk überprüfen.
  13. Du musst alle Bildverbesser ausschalten,wie das bei Grundig heisst musst du selber googlen.Bildmodus Spiel alleine reicht anscheinend nicht.
  14. Macht eigentlich nichts aus,da die PS3 dir Festplatte immer formattiert.
×
×
  • Create New...