Jump to content

nuplay

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by nuplay

  1. Tut mir leid,die ist defekt und nicht mehr zu reparieren. Hatte mal dasselbe Problem. Verkauf sie und nimm das Geld als Anzahlung für eine PS4. Gruss
  2. Falls jemand noch einen Code sucht,habe noch einen der aber nur für US Account gilt. M7AE-RKN8-5T9L Wer zuerst kommt...
  3. Dann installiere dir mal Kodi auf den Amazon Fire TV oder Plex,damit gehts.
  4. Versuch mal den Universal Media Server,ansonsten würde ich eher wenns um Filme geht dir zur Amazon Fire TV Box mit XBMC eher raten.Vergleich nur mal den Stromverbrauch der PS3 mit der AFTV.
  5. Endlich gibt es jetzt auch Plex für die PS4,ist im deutschen Store bei den Apps. Gruss
  6. Hallo, bei wieviel Prozent hängt es fest ? Aber wahrscheinlich ist die PS3 hinüber,hatte mal dasselbe Problem und wirklich alles mögliche noch probiert. War nur Zeitverschwendung,das Gerät war defekt. Ab damit in die Bucht und eine PS4 geholt,kann ich dir nur raten.
  7. nuplay

    Singstar PS4

    Funktionieren beide,habe selber die wireless mikros.
  8. nuplay

    Singstar PS4

    Du kannst deine PS3 Mikros weiter benutzen,funktionieren auch.
  9. Hallo, versuch lieber mal den Universal Media Server,oder den PS3 Media Server. Sind beide kostenlos und bieten viel mehr.
  10. Klingt eher nach Totalschaden,Endlosschleife beim Update. Evtl Konsole aufmachen,Kabel vom Laufwerk überprüfen.
  11. Du musst alle Bildverbesser ausschalten,wie das bei Grundig heisst musst du selber googlen.Bildmodus Spiel alleine reicht anscheinend nicht.
  12. Macht eigentlich nichts aus,da die PS3 dir Festplatte immer formattiert.
  13. Die kannst du nehmen,könnte sein daß du sie auf FAT32 formatieren musst,falls sie nicht erkannt wird. Einbaurahmen wäre schon zu empfehlen,wegen der Festigkeit. Du wirst ca 620 GB haben da 1024 Umrechnerei.. Ansonsten noch viel Spass damit.
  14. Hallo, habe auf einmal beim automatischen einloggen ins PSN eine Fehlermeldung bekommen dass angeblich meine email oder das Passwort falsch wäre. Das kann nicht sein,denn das Passwort ist seit Jahren dasselbe und die Anmeldung erfolgt automatisch. Habe sofort das Passwort geändert über die offizielle Seite,das ging dann einfach. Hat jemand heute dasselbe Problem ?
  15. Bist du auch bei der PS3 im Musik Menü ? Im Ordner Videos werden auch nur Videos angezeigt,ansonsten versuch mal den Universal Media Server,der ist auch von den Machern des PS3 MS.
  16. Du solltest die Netzwerkverbindung bei der PS3 neu errichten und dann mal den Universal Media Server ausprobieren,der ist besser als der PS3 Mediaserver,gibts auch kostenlos.
  17. Ein Gutschein von LOVEFILM : 60 Tage Gratis-Gutschein-Code: qkpfexcpy Code einlösen unter http://www.lovefilm.de/bigbang Viel Spaß!
  18. Hört sich nach einem Systemfehler an,dabei landest du in einer Endlosschleife beim aktualisieren.Ist dann leider nicht mehr zu reparieren. Welcher Fehlercode erscheint denn ?
  19. Warscheinlich defekt,System steckt in einer sogenannten Endlosschleife. Ist daher nicht mehr zu reparieren. Vielleicht hast du Glück und es ist etwas anderes.
  20. Das hat mit dem Browser zu tun. Am besten erstellst du dir einen neuen UK Account,Ü18!,dann kurz im UK Store reinschauen,gleich wieder beenden,dann müsste das Icon wieder da sein und du kannst es wieder ganz normal mit deinem richtigen Account nützen. Müsste so funktionieren,soweit ich mich erinnern kann.
  21. Wahrscheinlich versuchst du Filme in HD zu streamen.Das funktioniert aber mit einer W-Lan Verbindung nicht besonders gut,da die Datenmenge zu gross ist. Versuch mal alles verkabelt nochmal. Ich benutze den Media Server schon seit Jahren und bin auch von W-Lan zu D-Lan dann alles verkabelt umgestiegen. Java aktuell? Dann Avast und Defender? Brauchst du wirklich beides ? Gruss
  22. Kurz und knapp YLOD , Konsole schaltet sich halt unterschiedlich sicherheitshalber ab um grösseren Fehler zu vermeiden.Ist wie Grippevirus haben,aber sich noch gesund fühlen.
  23. Der Flaschenhals ist die W-Lan Verbindung,da kannst du viele Programme ausprobieren,das wird so nix.Mindestens D-Lan ,am besten LAN Verbindung herstellen,ist die einzige sinnvolle Lösung. Kann dir noch den PS3 Mediaserver empfehlen,ist dafür am besten geeignet.
  24. Das ist ganz normal,da ja das Video erst in ein anderes Format umgewandelt wird und somit kann die Dateigrösse durchaus grösser als dass Ursprungsmaterial sein. Ich benutze den PS3 Mediaserver schon seit ein paar Jahren.Ansonsten kann ich dir das Forum der Seite PS3 Media Server sehr empfehlen. Gruss
×
×
  • Create New...