Jump to content

moty

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About moty

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Also komm die HD Collection ist ja wohl ein muss. Kommst bei Teil 2+3 zwar billiger weg, hast aber kein HD und keinen gemütlichen Fernseher... auf dem Laptop.. naja ich weiß nicht. Ausserdem ist das Teil3 Subsistence, viel besser und mit wichtigen Funktionen ausgestattet. Die PS2 Subsistence kostet oft so 20-30 Euro. PeaceWalker aufm Fernseher mit Dualshock und in HD macht bestimmt auch viel mehr Laune als auf dem Handheld Uuuund Trophäen gibts auch noch!
  2. Also die Hauptquests find ich gar nicht sooo schlecht. Aber die Nebenquests und alle anderen können ganz gut mithalten. ^^

    Was ich schade finde. Meiner Meinung nach sollten die Hauptquests richtig rausstechen.

  3. Zwar kein Openworld, aber GRID ist ein super Spiel
  4. Huch soweit bin ich noch nicht. Habe Gefährtengilde beendet aber noch nicht alle Nebenquests gemacht. Diebesgilde das gleiche, da werd ich aber aufjedenfall alle machen wegen der Meisterdieb sache da :). Armeeqeust hab ich noch nicht angefangen, reizt mich aber ziemlich. Die Hauptquest find ich irgendwie langweilig.. Motiviert mich wenig weiter zu spielen.

  5. Ok also das mit den Perks kann ich dir gar net verraten :S

     

    Bin mit Haupt- und Gefährtenquests durch sowie die Armee Quests. Naja bin jetzt dabei paar einzelne Aufträge zu machen und witme mich danach weiter der Diebesgilde.

  6. Das ist echt sehr nett. Danke für das Angebot. Im Moment skille ich Schiessen,Einhand,Leichte Rüstung und schleichen. Bin überall an Stellen geraten wo es sich nicht lohnt weiter zu skillen oder ich noch viel mehr Punkte brauche für die nächsten Perks. Lohnt sich es noch einen Baum zu machen (z.b. schmieden), oder gehen mir dann die Punkte für die guten und letzten Perks aus? Hach in dem Spiel kann man soviel machen, dass ich schon gar nicht weiß was ich eigentlich will, es ist alles so verlockend.. Bist Du schon durch?

  7. Ja sowas meinte ich. Das Einschreiben ist ja bis 25 Eur versichert und mit Sendungsnummer. Ich würd das Spiel nehmen und sofort überweisen.
  8. Hey gerne kein Problem. ;)

    Wenn du noch fragen hast, kannst du auch sonst mich direkt fragen :)

  9. Hey vielen Dank, das probier ich doch direkt!
  10. Auch wenn es ein bisschen Offtopic ist muss ich fragen: Wie kriegt man eine Frau überhaupt dazu dass Sie einen heiratet, bzw über mehr labert als das übliche?! War mit der Jägerin ewig unterwegs und hab sie auch immer wieder angesprochen, kam aber nix neues bei raus. Nuja nu isse im Gefecht ehrenhaft gefallen - finde aber auch sonst nix "kompatibles" für mich.
  11. Also am Anfang hab ich alles gemacht was man machen konnte. Was unerforscht war, hab ich sofort betreten. Mittlerweile habe ich mein Spielverhalten aber deutlich verändert. In viele Höhlen mußte ich wegen irgendwelchen Quests sowieso, also warum vorab sowas machen? Dafür ist immer noch Zeit wenn die Haupt und Gildenquests erledigt sind. Hier habe ich mein Verhalten auch geändert. Mache jetzt Questreihe für Questreihe fertig. Ist mir zu anstrengend ständig eine Reihe (und Geschichte) zu unterbrechen und wieder aufzunehmen.
  12. Skyrim.... was ein Spielzeit Monster!
  13. Würde das Spiel für 22 Euro, Versand als Einschreiben nehmen!
  14. Finnland! Sauna,Sahti, Bier und keine Tourigegenden
  15. Descent 1+2 gestern angesehn. Zwei wirklich nette Streifen.
×
×
  • Create New...