Jump to content

Phallis

Members
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Phallis

  1. Hallo zusammen,

    ich Spiele auf der PS5 FIFA in der PS4 Version, damit ich mit Freunden zusammen spielen kann.

    Allerdings kann ich nur die Freunde zu einem Spiel einladen, ich selbst bekomme keine Einladung von denen mit FIFA auf der PS4.

    Ist jemanden das Problem bekannt?

    wie kann ich selbst auch mal eine Einladung von Freunde bekommen und annehmen ?

     

    Vielen Dank

     

  2. @Buzz1991

     

     

     

    Ich glaube der Schlüssel war, im Keller, in dem Raum wo Du diese fünf oder sechs Leichen Türen Fächer öffnen kannst. Musst die ganz rechte Tür / Fach öffnen und dann das wo kein Name dran ist. Glaube die dritte von links.

    Danach kannst Du die ganz Linke öffnen....

     

     

  3. Hab jetzt den Weg gefunden, aber im Keller

     

     

    ist es ja richtig heftig, ein Gegner nach dem anderen, einmal sogar zwei gleichzeitig, und man braucht 20 Messertreffer. Übel. Kann man vor denen davon laufen? Aber dann kann man wieder nicht in Ruhe die Räume untersuchen.

     

     

     

    Am Anfang habe ich auch nicht jeden getötet. Die bleiben aber ja da, und daher habe ich Muni erstellt und gesammelt und habe alle erschossen, damit ich Ruhe mit dem absuchen habe.

    Unten bekommst Du dann den dritten Kopf, falls Du noch die recht schwierige Aufgabe bestehst ;)

     

     

  4. Nein das Schattenspiel im EG hab ich noch nicht gemacht, falls du das meinst, wo die Schrotflinte in der Nähe ist. Grund ist, dass ich nicht wieß, welchen Gegenstand man bei diesem Schattenspiel braucht bzw. ich glaube, diesen nicht zu besitzen.

     

     

     

    Weiß nicht mehr genau wo dieser war, denke aber im 1.OG. Mit dem Schattenspiel öffnet sich ein neuer Gang und Du kommst weiter.

    Schrotflinte wie gesagt später wenn Du den Scorpionschlüssel bekommst.

     

    Bin selbst aktuell schon aus dem Haus raus...

     

     

  5. Naja ich versuche schon auch alles selber raus zu finden, aber mir wird bei Egoshootern leicht schlecht und bei VR auch, trotzdem möchte ich das Spiel spielen, aber ich

     

     

    laufe seit 2 Stunden in dem Haus rum, mit 2 Hundeköpfen, einer Schrotflinte die ich nicht holen kann und dem Gegner, der mir ständig folgt. Ich weiß einfach nicht was ich als nächstes machen muss.

     

     

     

    Schrotflinte bekommst Du später. Dafür benötigst Du den Scorpionschlüssel. Mit diesem kannst Du im 1.Stock eine Tür öffnen und findest eine defekte Schrotflinte. Diese kannst Du dann mit der funktionierenden Austauschen.

     

    Schattenspiel im EG schon gemacht? Da öffnet sich dann ein neuer Gang.

     

    Den dritten Kopf findest Du im Keller. Wird dort dann aber kurz recht schwierig. Mehr möchte ich nicht verraten.

     

     

  6. Ich brauch mal Hilfe

     

     

    Gegen Jack Baker der erste Boss wenn zum Kettensägenduell kommt ich schaffe es einfach nicht

     

     

    Er macht meistens drei Angriffe / Bewegungen mit der Kettensäge. Dann angreifen, oft bringt es auch was zu blocken und direkt anzugreifen.

    Wenn er dann am Boden ist, dann mit der Kettensäge voll reinhalten.

    Mit Geduld klappt dat dann recht einfach.

     

     

    Viel Erfolg !

  7. nochmal zu dem Thema Mehrspieler.

    Ist dieser auch offline an einer PS$ möglich.

     

    Sprich eine Saison mit zwei menschlichen Fahreren und jeder Startet nacheinander und die Zeit wird von jedem einzelnen weiter addiert?

     

    So war es im alten Colin und man konnte so schön eine Rally Sasion lokal gegen einen Freund fahren...

     

    Danke

  8. Frage zum Multiplayer.

    Kann man dort eine ganze Saison, mit verschiedenen Strecken, auf Zeit gegen Freunde zocken ?

    Meine dabei nicht dieses Rallycross, sondern wie richtiges Rally fahren, bei dem dann zum Schluss die Zeit entscheidet.

     

    Danke

  9. habt ihr auf der ps4 wenn ihr online saison spielt auch manchmal abrüche weil der onlinekader angeblich nicht korrekt ist??

     

    geht mir irgendwie voll auf die nüsse :keks2:

     

    Habe diese Meldung die ganze Zeit.

    Ein einziges Season Game konnte ich bisher zocken.

    So ein Dreck.....

  10. Hallo,

     

    Also der 5€ Gutschein funktioniert noch.

    Aber man muss Sofortüberweisung auswählen, damit keine Versandkosten anfallen.

     

    Danke Dir

     

     

    Jaaaaaaa der VfB ! ;DDD

  11. Habe nun ein einziges offline Liga Spiel gemacht und danach konnte ich dann wieder online Season spielen.

    Komisch, komisch....

    Bei den Fifa teilen davor hatte ich nicht diese extreme online Probleme...

  12. Also ich kann seit gestern überhaupt nicht mehr online spielen :(

    Entweder kommt die Meldung "keine Rückmeldung von den EA-Servern" oder wenn die Verbindung hergestellt ist und ich Season spielen möchte "bei der Online-Kader Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut"

    Spiel selbst schon 100 mal neu gestartet. Ebenso PSN!

    Dat kotzt mich langsam tierisch an....

×
×
  • Create New...