Jump to content

Loen

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Loen

  1. So sehe ich das ganz und gar nicht. In meinen Augen hat das Spiel ein riesen Potenzial, es kommt nur darauf an was "wir" Gamer daraus machen ! Wie schon einige berichteten, wenn man mit den "richtigen" zusammen gespielt hat, war es die reinste Messe...... wenn man mit den falschen zusammenkommt, könnte man nur ko:_wanken2:en. Ich hoffe nur, das wir eine Einlenkung in die richtige Richtung von seitens Hersteller durch einen Patch bekommen. Fazit: Es muss nur ein kleiner Feinschliff gemacht werden.
  2. Wenn man nach einem Respawn gleich wieder zig Male getötet wird, weil eine Horde von Snipern nur darauf lauert, kann man schon einen Haß darauf bekommen. Bin auch sicherlich nicht der Erste, der die Gedanken hatte. Aber aus meiner Sicht lässt das Spiel derzeit den Aufbau von vernünftigen Squad´s nicht zu, da alle irgendwann aus rachegefühlen zum Sniper greifen und sich nur noch auf die Lauer legen...... das kann es nicht sein. Ein Sniper braucht doch nur ungefähr zu wissen wo einer ist, der Rest wird im Notfall mit dem Mörser abgewickelt.
  3. Hallo, nachdem ich mich nun Monate auf das Spiel gefreut hatte, bin ich der Meinung, das die Aufklärer (Sniper) viel zu viel "Macht" über das Spiel haben. Besonders im HC sind die Map´s nur so gefüllt von diesen, sodass es absolut keinen Spaß mehr macht als "normaler" rumzulaufen. Wenn ich z.B in ein Sqad joine, ist es fast immer so, das ich nur mit Snipern drin bin und das ist nicht Sinn der Sache. Ich weiß, die Meinungen gehen da sehr auseinander, da viele gern den Level über im Busch sitzen. Meine Wünsche für ein Update waren daher: # Sqad darf nur noch max. aus einem Aufklärer bestehen. # Die Treffsicherheit muss beim Sniper reduziert werden. Das Spiel ist schon nicht schlecht, nur gibt es derzeit nicht den Anreiz vernünftige Mannschaften zu bilden.
×
×
  • Create New...