Jump to content

Dada21

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Dada21

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Bonn
  • Interessen
    Spiele, Handball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Dada_21
  1. Es wurde jetzt angekündigt, dass ein Assassins Creed Liberation Bundle mit einer weißen Vita erscheinen wird. Zwar wurde das Bundle bisher nur für die USA angekündigt, ich denke mir aber das auch bei uns erscheinen wird .
  2. Hoffe mal trotzdem da ich dadurch ein paar Erreiche^^. Wie gesagt im ersten Sinne dient es der Platintrophäe und zweiten macht es ja zsm mehr Bock so hab ich auch die Chance die anderen Chars da zu lvln
  3. Hallo, ich wollte mal fragen, ob es noch Leute gibt die das Spiel spielen und auch noch die drei Freundesmünzen brauchen um den letzten Erfolg freizuschalten. Wenn ja addet mich einfach im PSN-Network.
  4. Ist auch schon vorbestellt , so kann ich endlich mal den zweiten Teil spielen ^^, der ist leider an mir vorbei gegangen.
  5. Ich habe momentan, das Ruffy-Theme aus dem Spiel One Piece Kaizoku Musou
  6. @ Anbu meine PSN-Id steht da ja, ich habe den MainLog durch gespielt und habe den Another Log von Zorro & Nami bisher geschafft bin gerade bei Lysop dran. Je mehr man spielt desto lustiger wirds, da man ja alle Combos irgendwann auswendig kann und dann sieht man erst was das Spiel wirklich so ausmacht
  7. Okay^^, danke für deine Auskunft, dann habe ich die japanische Version des Spiels, aber wie schon gesagt, kann ohne Probleme zocken
  8. Morgen, ich weiß nicht ob ich die Asia-Version (da wo ich sie gekauft habe stand ,,JPN/ASIA") besitze, obwohl ich mir sicher jetzt bin, dass die Asia- und Japanversion identisch sind, also keinen englischen Untertitel. Zu dem Spiel selber, kann ich sagen macht wirklich bock zu zocken und ich kann jetzt auch sagen, dass man wirklich keine Japanischkenntnisse braucht um das Spiel zu zocken . Die Anleitung ist mit so vielen Bilder bestückt, dass man es auch so versteht und der Rest kommt von selbst.
  9. Mein Exemplar wird morgen kommen perfekt zum Wochenende =). Ich habe auf youtube einen Typen gefunden, der das Menu etc. auf englisch erklärt und einen Walkthrough dazu macht. Für alle die das auch gerne nutzen möchten, auf youtube den Channel von downtimejapan suchen. Ihr könnt ihm auch per pm oder kommentar eine konkrete Frage stellen. Hoffe ich konnte helfen =). Wenn ich das Spiel morgen spiele, versuche ich so schnell wie möglich einen ersten Eindruck zu geben. Der Typ vom downtimejapan meinte auch selber zu seinem kurzen Review, dass man eigentlich nicht dem Japanischen mächtig seien muss um das Spiel vernünftig zu zocken.
  10. Ja =),das ist der Shop nur mein bester Kumpel in Holland, ist der Neffe des Inhabers. Das war ein Anruf und ich habe das Ding vom ihm zum Einkaufspreis bekommen^^ und da hast du recht, da liegen riesige Preisunterschiede zwischen deren Einkaufspreisen und Verkaufspreisen .
  11. Ich werde mein bestes versuchen. Nur meine japanisch Kenntnisse sind noch nicht so gut ^^. Habe erst vor kurzem angefangen die Sprache zu lernen . Ich sehe mir gerade einen Live-Stream an um einigermaßen zu wissen, wie man sich im Menü zurecht finden muss . Ich hoffe mal, dass die DLC`s bei uns dann dabei sind ^^, man kann aber nie wissen wie Namco Bandai seine Marketingstrategie geplant hat. Wenn sie das Spiel auf langfristige Zeit attraktiv machen wollen, könnte ich mir vorstellen, dass bei uns die DLC`s auch später kommen.
  12. Ne die Ware ist schon in Europa ;) genauer in den Niederlanden, hab da jemanden, der die Spiele schon hat und hab die Bestätigung bekommen, dass es morgen bei mir ist
  13. Das sind ja dann wenigstens gute DLC`s ^^ im Gegensatz zu manch anderen Spielen . Freue mich schon auf morgen wenn das Game kommt .
  14. @ pad Du kannst ja bis zum 31.03. warten,dann erscheint die Asia-Version des Spiels (laut yesasia.com) und die könnte dann englische Subtitles haben. Außerdem kommt auch die Treasurebox als Asia-Version raus, falls das dein Kaufgrund für die japanische Version ist ^^.
×
×
  • Create New...