Jump to content
Play3.de

bademeister

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bademeister

  1. und wo muss ich mein headset anschließen ?
  2. Das ist so nicht richtig ich hab auch eine Heimkinoanlage und das geht einwandfrei. Wenn du das Audiosignal über das Chinchkabel das bei der PS3 beiligt ausgibts und das bei der HKA in den AUX 1 stecks läuft das. Ich glaube aber da kommen dann glaub ich nur 2 Kanäle raus. Im grunde geht das schon nur es ist halt nicht echter 5.1 sound so weit ich weiß.
  3. Also für 30 takken bekommst du Dirt 2 was super aussieht und sich genial spiel hat bloß leider wenige Rally events und keine schnee oder regen rennen Und nacht fahrten sind bei Rally races - warum auch immer- nicht möglich dann gibts noch WRC was das spiel ist mit dem größten rally faktor das kenn ich aber nicht richtig ich würde dir raten zu DiRT 2 zugreifen oder auf DiRT 3 zuwarten das wieder mehr rally beinhaltet und ca 100 strecken und Schnee zum lenkrad ich glaub das sollte bei WRC und Dirt funktionieren
  4. nee da war ich schon lange nicht mehr

  5. cormare ich liebe dich es hat geklappt
  6. ich habe auch das problem mit der adresse ich komm da gar nicht weiter
  7. :bana1:die ärzte el cattivo the remones blitzkriegbob ja und sonst ? slipknot, stone sour, metallica, placebo, depeche mode, system of a down, serj tankian, incubus, franz ferdinand, farin urlaub ja das waren so die hauptinterpreten :bana1:
  8. nein man ich bin der bademeister aus dem play³ forum

  9. NEIN nein nein ich bin nur bei play³ tut mir leid

  10. Hallo neulich hab ich bei media markt mal beim wühltisch rum geguckt ich war entsetzt was ich dort sehen musste spiele wie call of juarez 2 und pure lagen neben iron man !!!!!!!! call of juarez ist eh einspiel das ich noch nachholen musste und für 20 euro hab ich es gleich mit genommen . aber ich finde es sehr schlimm das so geniale spiele gleichgestellt sind mit florian silbereisen cds ganz schlimm. für den entverbraucher ist das natürlich gut da er viel geld sparrt aber wenn dadurch ein nachfolger verhindert wird find ich das einfach nur unfair ! Bademeister MfG
  11. sag mal bitte deine psn id

  12. nö ich bin nur bei play³

  13. ich hoffe das die nich der serie nicht die seele rauben denn ac gehört meiner meinung in die vergangenheit gut die einlagen in ac2 waren ganz nett aber wer will schon hoch häuser erklimmen und mit schlag stöcken gegen soldaten kämpfen wenn solte es in kleineren dörfern spielen aber die serie steht für schwertkämpfe bekannte städte und enge gassen und das bieten die städte der neu zeit einfach nich weiter als bei ac2.2 sollten sie nich gehen ddenn susswaffen sind in ac falsch am platz
×
×
  • Create New...