Jump to content

Bloodstorm2410

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Bloodstorm2410

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Bloodstorm2410
  1. Hallo! Auch wenn das hier nur indirekt was mit der PS3 zu tun hat: Nach kurzer Zeit im Creation Center wird der PC unbenutzbar, mein Browser hängt sich auf und die Änderungen sind dahin. Welchen Browser benutzt ihr? Habt ihr auch solche Probleme? Hoffentlich weiß jemand mehr Bescheid:nixweiss:
  2. Also ich habe alle bis auf Jack und Tali Loyal bekommen, hab zwar deren Mission gemacht aber mich wohl irgendwo falsch entschieden, war mir halt wichtiger meinen Kopf durchzusetzen:naughty:
  3. Vielleicht können dir Punkt und/oder Komma helfen. Wahrscheinlich hast du das Spiel beim Speichern unterbrochen, es könnte abgestürzt sein oder du hast einfach ausgeschaltet, das Speichern in ME2 ist ja etwas subtiler Aber ich glaube nicht,dass man das beheben kann.
  4. muss ich jetzt neu anfangen? hab ne stunde bis gespielt
  5. Hat eben auch bei mir geklappt aber 676 MB download...
  6. Also wenn du "Teams zurücksetzen" meinst, funktioniert das nicht. Sobald ich online bin sagt er mir ich MUSS die neuste Version haben sonst darf ich nicht online spielen. Ist aber komisch, dass das nur die mit MLS machen müssen. Habs auch schon von der Festplatte gelöscht, hilft alles nicht -EDIT- Habs gefunden bei Spieleinstellungen ganz hinten
  7. Hallo. Ich hab mir letztens aus Interesse mal MLS gekauft. Seitdem ist es aber dummerweise so, dass bei Ranglistenspielen die wöchentliche Form auch an ist. Habs langsam satt, dass ich manchmal ne gesamte Woche auf ein Team verzichten muss, nur weil die verloren haben. Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekommen kann?
  8. Hallo, meine PS3 ist kaputt. Ich hab sie im Frühjahr 2007 gekauft, also direkt am Anfang und habe damit die 60GBer. Jetzt habe ich das Problem, dass sie nicht mehr Hochfahren will, nachdem ich den Stromknopf hinten gedrückt hatte. Sie bleibt mitten im Hochfahrprozess stehen, ich kann diese glitzerpünktchen sehen und das neue PS3-Logo mitsamt Ton zeigt sich auch. Danach bleibt es stehen und glitzert nurnoch. Sie reagiert ebenso nicht auf halten des OnOff-Buttons, kann jedoch trotzdem problemlos Discs ein- und auswerfen. Hoffentlich gibt es Hilfe, ich danke mal im Voraus. -Edit- Bin in dieses besondere Menü rein mit den 6. Auswahlmöglichkeiten und hab das getan, was in einem englischen Forum stand: die 3.Möglichkeit: Dateisystem wiederherstellen. Dummerweise hat sich meine Ps3 jetzt in einen ewigen Zyklus des Wiederherstellens gefressen: 1.Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt. O.K. 2.Wiederherstellung läuft... System nicht abschalten. (Pausen bei 13% und 25%) 3. Bei 100% wird der Bildschirm kurz schwarz 4.AutoNeustart der Konsole 5.Bevor XMB kommen müsste kommt Punkt 1 Was kann ich da tun?
  9. Warum zur Hölle soll PSN kostenplfichtig werden?

    Hast du denn den Arsch offen oder was?

  10. Also mit der Fifa 11 Verbesserungssache...

    Du hast echt vollkommen Recht. Scheiß L1+Dreieck Pässe und dann einfach mal drauf.

    Kein Skill immer nur son scheiß.. -.-

  11. Leg dir mal n Boxsack zu oder sowas:think: ;) oder n Kissenberg direkt neben die Couch da kannste das Pad so hart reinschmeissen wie du willst...
  12. Okay heut morgen angekommen :D

  13. Naja ich hab sie jetzt im Pack zu einem sehr guten Preis :D

×
×
  • Create New...