Jump to content

MODalicious

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MODalicious

  1. Hallo Leute, ich hab eine kurze Frage: Hat von euch jemand auch eine völlig fehlerhafte Statistik bekommen auf der offiziellen PS Seite? Es scheint so als fehlen meine PS4 Spiele komplett. Als "am meisten" gespieltes Spiel wird ein PSVita game mit 12 Studen angezeigt. Gefolgt von zwei PS3 titeln. In meinem Fall war der Rückblick für 2019 total fehlerhaft. Ich habe z.B. 0 verdiente Trophäen und als am meisten gespieltes Online Spiel steht die The Division 2 Demo, wo eigentlich Apex stehen müsste. Der für 2018 hingegen war bei mir korrekt.
  2. Star Wars: Knights of the old Republic 2 (Restored Content MOD) auf PC Bioshock Infinite DLC's auf PS4
  3. Darksiders 1 auf PS3, für 2,99€ im Store geladen. Hat sich gelohnt, geiles Game
  4. Resi 2 Remake, FF VII Remake ... ach ist doch schön sowas :-)
  5. klingt nach einem Netzteil-Fehler. Die kannst du dir auf Amazon besorgen und relativ easy selbst einbauen. ->Youtube-Tutourial
  6. Mich kannst auch gern adden. Bin, wenn ich online bin, auch nachts unterwegs ab 23 Uhr.
  7. Metal Gear Solid HD Collection Völlig euphorisch gekauft, nachdem ich den Trailer zu Phantom Pain gesehen habe! :-)
  8. @asbachclub: Ja, ich denke du hast recht. Danke dir. Hast du es mal probiert? @fredalz05: Hast du dich im Thread vertan oder was hat das mit meinem Problem zu tun? :-)
  9. Hallo play3-community, leider hat meine Suche nichts ergeben, deswegen versuche ich es hier. Ich habe folgendes Problem: Seit der Einführung des neu gestalteten PSN-Stores funktioniert das Posten der gekauften Artikel auf die Facebook-Pinnwand nicht mehr!?! Ich habe bereits meine Facebook Daten gelöscht und neu eingegeben, im PS3 Menü. Funktioniert aber nicht. Alles andere funktioniert: Trophies werden an die FB-Pinnwand gepostet und auch die FB-Integration mit Spielen funktioniert (Uncharted3 und co.) Ich denke es liegt am neuen PS-Store, denn seitdem funktioniert das Posten der gekauften Artikel nicht mehr. Wenn man ein Game/Demo gekauft hat, hat die PS3 vor dem runterladen gefragt, ob Sie den Artikel auf FB verfügbar machen soll. Ist jemand dasselbe aufgefallen? Funktioniert es bei euch noch? gruß MODalicious
  10. Ich hab mir damals eine 60GB direkt zum Launch im März 07 gekauft und Sie nach einer Woche wieder verkauft (gab noch zu wenig interessante Titel). Dann 2008 hab ich mir eine 40GB gegönnt, die bis Mitte 2011 durchgehalten hat -> YLOD. Und nun bin ich stolzer Besitzer einer 320GB Slim in classic white (Gamestop-Angebot).
  11. Im Moment hab ich das offizielle "The Dark Knight Rises" Dynamic Theme von Sony. Gibts gratis im Store!
  12. Frieden ist eine Lüge.

    Es gibt nur Leidenschaft.

    Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.

    Durch Kraft erlange ich Macht.

    Durch Macht erlange ich den Sieg.

    Der Sieg zerbricht meine Ketten.

  13. Nice, episches Spiel, wird gleich nochmal durchgezockt! Und es werden keine nervigen Onlinetrophies dabei sein, da MGO ja abgeschalten wurde!
  14. Mal wieder Parasite Eve 2 für PSone ausgekramt und Mass Effect 2 auf der 360!!
  15. Auf PS3 hab ich noch Portal2, Castlevania:LoS, Fracture und Half-Life2:Episode2 zu zocken.
  16. Schließe mich Metalbärchen an, ganz klar Burnout Paradise!
  17. Splinter Cell: Double Agent (Xbox360) für 9,99€ ;-)
  18. Momentan "Minimalist Noir" mein absoluter Favorit was den Look der Buttons angeht.
  19. Für den Diebstahl meiner PSN-Kreditkartendaten gibts keine Entschuldigung, auch wenn Sie sich für einige positive Sachen einsetzen...
  20. Die Jungs und Mädels von thatgamecompany habens einfach raus. Journey hat mich schon von Anfang an interessiert! Ich bin so froh, dass es noch Spiele (und auch Entwickler) gibt, die nicht mit dem Mainstream-Blockbuster-Shooter-Strom schwimmen. Ich werds mir auch holen wenns rauskommt.
  21. Lost Planet: Extreme Condition Alan Wake Crysis 2
  22. Mich würde mal interessieren, welchen Sündenbock es vor den Videospielen gab?? Ich mein, Amokläufe gibts sicherlich schon länger als unser geliebtes Hobby. Bestimmt war es damals die neu aufkommende Rockmusik, wurde ja auch verteufelt von solchen Leuten. Frage mich ob unsere Videospiele in der Gesellschaft irgendwann so integriert sind, dass sich solche Leute einen neuen Sündenbock suchen!?
×
×
  • Create New...