Jump to content

MODalicious

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by MODalicious

  1. Hallo Leute,

    ich hab eine kurze Frage: Hat von euch jemand auch eine völlig fehlerhafte Statistik bekommen auf der offiziellen PS Seite?

    Es scheint so als fehlen meine PS4 Spiele komplett. Als "am meisten" gespieltes Spiel wird ein PSVita game mit 12 Studen angezeigt. Gefolgt von zwei PS3 titeln.

    In meinem Fall war der Rückblick für 2019 total fehlerhaft. Ich habe z.B. 0 verdiente Trophäen und als am meisten gespieltes Online Spiel steht die The Division 2 Demo, wo eigentlich Apex stehen müsste.

    Der für 2018 hingegen war bei mir korrekt.

  2. Hallo play3-community,

     

    leider hat meine Suche nichts ergeben, deswegen versuche ich es hier.

     

    Ich habe folgendes Problem: Seit der Einführung des neu gestalteten PSN-Stores funktioniert das Posten der gekauften Artikel auf die Facebook-Pinnwand nicht mehr!?!

     

    Ich habe bereits meine Facebook Daten gelöscht und neu eingegeben, im PS3 Menü. Funktioniert aber nicht.

     

    Alles andere funktioniert: Trophies werden an die FB-Pinnwand gepostet und auch die FB-Integration mit Spielen funktioniert (Uncharted3 und co.)

     

    Ich denke es liegt am neuen PS-Store, denn seitdem funktioniert das Posten der gekauften Artikel nicht mehr. Wenn man ein Game/Demo gekauft hat, hat die PS3 vor dem runterladen gefragt, ob Sie den Artikel auf FB verfügbar machen soll.

     

    Ist jemand dasselbe aufgefallen? Funktioniert es bei euch noch?

     

    gruß MODalicious

  3. Die Jungs und Mädels von thatgamecompany habens einfach raus. Journey hat mich schon von Anfang an interessiert! Ich bin so froh, dass es noch Spiele (und auch Entwickler) gibt, die nicht mit dem Mainstream-Blockbuster-Shooter-Strom schwimmen. Ich werds mir auch holen wenns rauskommt.

  4. Mich würde mal interessieren, welchen Sündenbock es vor den Videospielen gab?? Ich mein, Amokläufe gibts sicherlich schon länger als unser geliebtes Hobby. Bestimmt war es damals die neu aufkommende Rockmusik, wurde ja auch verteufelt von solchen Leuten. Frage mich ob unsere Videospiele in der Gesellschaft irgendwann so integriert sind, dass sich solche Leute einen neuen Sündenbock suchen!?

  5. Die ganze Atmosphäre, der Umfang, das Kampfsystem und vor allem die Story in ME1 sind super! Ist im Endeffekt Geschmackssache, aber ich kann den Wertungen nur zustimmen. Ich mach mich jetzt an den DLC und dannach an den 2.Teil, obwohl ich schade finde dass sie in ME2 den Rollenspielanteil runtergeschraubt haben. :-(

     

    @Waaagh: Viel Spaß bei Brütal Legend, wenn du auf Metal stehst ist das Spiel eine Offenbarung! ;-)

×
×
  • Create New...