Jump to content

MaSe

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MaSe

  • Rank
    Amateur
  1. Hab mir heute mit 4 anderen Freunden BFBC 2 gekauft und wollt mich online anmelden. Dann kam erst mal ein VErtrag den man akzeptieren musste ( dass kam bei meinen Freunden auch ) aber dann hat sich direckt danach ein Fled mit der Überschrifft Konto erstellen geöffnet da stadt dir E-mail Adresse ( Feld mit meiner E-mail Adresse) Passwort ( leeres Feld ) Dann noch ob ich informiert werden will wenns events und so gibt. ( Das allerdings kam bei meinen Freunden net, das Feld mit Konto erstellen) Dann hab ich natürlich mein Playstation Network Passwort eingegeben. Aber dann ist gekommen Konto erstellung ist fehlgeschlagen. Dann hab ich natürlich auch noch mit anderen Passwörtern versucht aber es hat nicht geklappt. Hatte jemand von euch auch dieses Problem und wie habt ihr das gelöst ??? Schon mal im Voraus THX für die Antworten:ok:
×
×
  • Create New...