Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

BNR34 Skyline

Members
  • Posts

    193
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BNR34 Skyline

  1. Ja Jimmie hat schon genug gewonnen^^

  2. Na klar doch ;)

    Schade das Harvick wieder nichts zu melden hat im chase :(

    Aber hut ab vor Kaselowski

  3. He he :D

    Bei mir ist momentan auch alles aus :D

    Wegen umzug halt und so^^

    Der PC Steht noch und da zock ich momentan nur Starwars The Old Republic^^

  4. HUST :D

    Das wage ich irgendwie zu bezweifeln :D

    Aber mal schauen he he ;)

  5. Danke dir auch und machs gut ;)

    Bis dann :)

     

    Sobald ich meine Playstation in der neuen wohnung wieder angeschlossen habe adde ich dich mal im psn ;)

    Meine ID ist BrahamaBull

     

    Bis dann ;)

  6. Und was macht deine Simracing Karriere? :)

  7. Toca kommt wieder?

    Wow das wäre wirklich klasse :)

    Ich habe die Teile früher geliebt :D

    Ich hab sie rauf und runter gezockt ^^

    Also das werd ich mir auf jeden fall wieder holen wenn es raus kommt.

     

    Das du ein wenig eingerostet sein könntest was GT5 angeht ist überhaupt kein Problem bei uns ;)

    Wie gesagt gibt es oft trainings wo dir geholfen wird sofern du das möchtest usw.

    Ab nächste Saison wird die Amateur Liga auch mit den GT300 Autos Fahren.

    Aktuell fahren beide Liegen mit den großen GT500 (ca.500PS) Fahrzeugen.

    Also falls es dir dann lieber wäre könntest du auch erstmal in der Amateurliga erfahrung sammeln und nachher hoch kommen.

    Oder vielleicht gefällt dir die Ama Liga ja auch viel besser als die Pro^^

    Es steht dir dann alles offen :)

     

    Freut mich auf jeden Fall schonmal dich hier kennen gelernt zu haben ;)

    Wer hätte das gedacht hier auf Play 3 :D

  8. Achso und vielen Dank für dein Lob :)

  9. Ja da hast du recht ;)

    In den vergangenen 2 Jahren konnten wir viel verbessern und wachsen.

    Wo ich die Liga 2010 gegründet hab war es auch mein Ziel eine möglichst realistische Liga zu betreiben wo die Leute die Möglichkeit haben Professionell und Fair GT5 Rennen zu bestreiten :)

     

    Dazu gehört natürlich auch ein klares Regelwerk und vorallem vernünftige Fahrer.

    Rennunfälle passieren leider abundzu mal,aber wir sind auch alle nur menschen :D.

     

    In der winterpause wird sich auch wieder vieles verbessern.

    Wir möchten auf jeden Fall alles noch etwas übersichtlicher gestalten,da neulinge doch manchmal probleme haben sich zurecht zu finden,und vorallem möchten wir die vielen verschiedenen fahrzeuge wieder etwas näher zusammen bringen^^

  10. Ohgott mein vorletzter Satz :facepalm:

    *um besser zu werden* So :D

  11. Die Facebookseite ist auch dazu da um Potentielle neue mitglieder zu werben ;)

    Das Gute daran ist das man alles kurz und knapp zusammenstellen kann da :)

    Aber die seite ist ja nicht wichtig,Für alle Themen,WM stände usw und sofort haben wir ja unser Portal und unser Forum :)

     

    Wenn du mal die zeit findest könntest du ja mal reinschauen bei uns ;)

    Oder dich sogar schon anmelden.

    Jeder dort wird dir da in sämmtlichen Fragen bezüglich der GRL oder anderen Themen mit rat und tat zur seite stehen :)

    Ich würd unsere GRL als eher kleinere Familiäre Liga bezeichnen wo alle zusammen spass am Fairen Simracing Sport haben.

    Dabei kommt aber trotzdem der Verbissene kampf um die Rennsiege nicht zu kurz :D

     

    Wir starten auch oft gemeinsame Trainings wo dann auch die Top Fahrer die neulinge oder etwas schlechteren Fahrer unterstützen besser um zu werden.

    Würd mich freuen wenn du unsere Liga bereichern würdest ;)

  12. Joa es läuft ;) ein paar mehr Fahrer wären wünschenswert.

    Aber auch wenn die beteiligung manchmal nicht so hoch ist haben wir immer sehr spannende und vorallem sehr Faire Rennen zu vermelden ;)

    Die 2 Saison findet ja nächstes WE auf der 24h Nürburgring Strecke ihr Ende,und die Vorbereitungen für Saison 3 gehen los :)

  13. Ein Paar meter weiter he he :D :D

  14. Das find ich klasse das du interesse hast ;)

    Also ich muss sagen das niveau unserer Profiliga ist schon nahezu extrem :D

    Rundum sehr schnelle und vorallem Faire Fahrer ;)

    Die aktuelle Saison findet ihr Ende in der Nächsten Woche.

    Da steigt unser Saisonfinale auf der 24h Nürburgring Strecke.

    Von daher ist das auch kein problem wenn du dir noch zeit lassen möchtest mit dem kauf von GT5 :)

    Unsere 3 Saison wird anfang Februar erst Starten ;)

    Da wir uns von Saison zu Saison auch deutlich verbessern wollen was die komplette chancengleichheit der Autos usw angeht.

    Um das alles zu verbessern braucht es auch ein wenig zeit ;)

     

    Also falls du mal interesse hast kannst du ja mal unser Forum http://german-racing-league.forumieren.com/ , unser Portal http://german-racing-league.npage.de/ oder unsere vor kurzem erstellte Facebookseite http://www.facebook.com/pages/German-Racing-League/307733092667462 besuchen :D

  15. Och joa och joa muss^^

    Bei mir steht jetzt erstmal Umzug an :D

  16. Ja die ganzen Kartons wieder auszupacken und die Möbel aufzubauen da freu ich mich schon richtig drauf :D

    Ja Gran Turismo ist wirklich extrem Zeitintensiv da haste recht :)

    zumindest was den Single Player angeht.

    Hatte mir bei dem Spiel ausnahmsweise mal vorgenommen die Platin Trophäe zu holen und saß dementsprechend lang davor^^

    Ich hab wegen GT5 gefragt weil du halt direkt einen sehr fachlichen eindruck gemacht hast was Simracing angeht ;)

    Ich leite nämlich seid 2 Jahren eine Gran Turismo 5 Liga in der JGTC/SuperGT saisons gefahren werden :)

    Da suchen wir natürlich immer nach so leuten wie dich,die sich ein bisschen mit Motorsport und Simracing befassen :D

  17. Ja da hast du recht ;)

    Es gibt wirklich sehr wenige Leute mit denen man sich noch vernünftig unterhalten kann hier.

    Also NfS hab ich eigentlich auch immer sehr gerne gezockt,blos steht bei mir jetzt mein umzug an,weswegen ich zurzeit auch kaum online bin.

    Und da so ein umzug auch ne menge geld kostet werd ich mir NfS wohl eher nicht holen^^

    Aber mal ne andere Frage.

    Zockst du denn eigentlich GT5?

  18. Mahlzeit na alles Fit? :D

  19. Mahlzeit ^^

    Wie du siehst nehme ich einmal das Wort GT5 in den mund und schon kommen die ersten Hater :D

    Es ist doch wirklich so das GT5 Simulationstechnisch das beste ist was die Ps3 zu bieten hat oder nicht?

    Klar ist in GT5 vieles nicht perfekt aber für Ps3 verhältnisse bin ich da echt zufrieden.

  20. Bei mir war es ganz komisch. Bei mir seid ihr alle rausgeflogen und ich bin die letzten 80 runden allein gefahren -.- ohne gelb aber dann^^
  21. Nix Mr-Where-Did-He-Come-From ^^ Achso ok CeeJay Hätt ja sein können das man sich schonmal irgendwo getroffen hat^^
  22. Em...Alfi Wenn ich fahren würde wie Kevin dann müsst ich mir keine sorgen machen @ CeeJay Woher weißt du das ich schon länger dabei bin? Kennen wir uns schon irgendwo her? ^^
  23. Naja ich bin ja nur in dem spiel jetzt anfänger weil ich hab das erst seid kurzem^^ So GT5 usw bin ich ja schon nen paar jährchen dabei Irgendwie muss ich das schon hinbekommen so zu fahren^^ Müsste ich halt mal n bissl üben
×
×
  • Create New...