Jump to content
Play3.de

stiffmeister007

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About stiffmeister007

  • Rank
    Amateur
  1. Ich habe mir heute eine 5.1 Anlage erworben es ist das Ultima Surround System von Teufel geworden und dazu einen Danon 1300W als AV Receiver. (https://www.teufel.de/heimkino/ultima-40…set-p13214.html)* Ich denke mal das man denke ich einiges aus der Anlage herausholen könnte nun habe ich einige Fragen ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Nach 3 Stunden Kabel verlegen und aufbauen war es so weit Anlage an und Tv an aber irgenwie nix besonderes ... dann mal ein wenig Sport geguckt aber auch dort ist das 5.1 Feeling sehr mau und ich war enttäuscht. Mal eben ein Bourne Film angemacht eine Aktion Szene gesucht und total überascht wurden ein Klasse Sound. Und dann die Ps4 angemacht... 1. Ich möchte die Ps4 gerne an den TV anschließen da ich sonst jedes mal den Spielmodus anmachen muss und ich so auch mal Musik über den AVR hören kann und dennoch Ps4 spielen kann, also Ps4 an den Tv und vom Tv ein Optical Kabel an den AVR sollte ja reicht für 5.1 Sound (kein HD Sound) aber Spiele können doch eh nur 5.1 oder? Odr geht mir irgend ein Sound durch ein Optical Kabel verloren bei einigen Spielen? 2. Was muss ich an der Ps4 einstellen habe halt ausgewählt Sound über HDMI da er ja am Tv so angeschlossen ist, und dann habe ich DD Sound ausgewählt. Verkehrt? oder muss ich noch wo drauf achten? 3. Ich spiele sehr gerne Sportspiele (Pes, NBA, NHL, Madden, etc) also mal NHL angeworfen und Madden aber irgendwie lohnt der 5.1 Sound nicht man hört halt über die hinteren Surround Boxen nur "die Fans" meisten und irgendwie klingen die richtig schlecht und nicht mal Emotional, geht da mehr ? Mach ich was falsch oder ist bei Sportspielen der 5.1 Sound nicht besser? 4.Ich werde morgen mal GTA5 oder Uncharted 4 ausprobieren da müsste eigentlich einiges gehen oder? Außerdem habe ich den Sub gar nicht gehört bei den Sportspielen, macht der sich nur bei Aktion / Schussszenen zu erkennen? 5. Der Denon 1300 W hat verschiedene Sound Modi , einer nennt sie Game Modus ich aktiviert dachte das wäre das richtige für die Ps4 aber irgendwie wird dann auf allen 5 Boxen der gleiche Ton wiedergegeben also kein 5.1 hatte irgendwie auch was aber um richtiges 5.1 zu haben der falsche Modus oder wofür ist der Modus gedacht? Habe dann einfach Dolby Surround angemacht und wie gesagt waren dann dort auf den Surround Boxen meistens nur die Fans leise und Emotionslos zu hören 6. Mach ich irgendwas falsch oder lohnt sich so eine 5.1 Anlage eigentlich erst richtig für richtig Gute Filme und an der Ps4 auch eigentlich nur für richtige "Aktion" Spiele ?
  2. Hallo* Mich würde interessieren wie viele Store "Regionen" es gibt, also Eu, Us, Asien??? Und die wie viel wichtigere Frage wann werden diese immer geupdatet und welcher zu erst und ca welche Uhrzeit, gibt's da Infos ich finde keine 😕??? Schon Danke im vorraus😊
  3. Doch war auch schon drauf gestoßen aber dort steht nun der "normale" Preis aber wie gesagt AUSVERKAUFT. Die hauptfrage war ja wo bekommt man noch einigermaßen Tickets her für einen normalen Preis und das kann mir die Seite dort auch nicht sagen
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach Tickets für die Gamescom am besten für Samstags, da ich dort noch nie war und gar keine Ahnung von der Gamescom habe, bzw keine Ahnung von dem "Ablauf" habe geschweige von Ticket Preise, würde ich vorab mal wissen wie teuer ist denn "regulär" so ein Tagesticket? Ist Samstags am teuersten? Ich finde auf diversen Seiten nur noch Tickets für 80 Euro oder mehr. An den anderen Tagen schon ab 40 Euro. Wie teuer sind Regulär die Tickets? Gibt es noch ansatzweise Ticket mit "normalen" Preisen irgendwo zu bekommen? Vielen Dank im Vorraus Vielleicht habt ihr ja hier als "Fachleute" irgendwelche geheimen Tipps oder Tricks
  5. stiffmeister007

    Rio 2016

    Ich habe nun schon öfters gegoogelt und gesucht aber NICHTS gefunden!* Gibt es kein spiel zu den Olympischen spielen 2016? Wenn ja gibt es Gründe? Hat niemand die Rechte? Also ist nun nicht das Spiel was man ewig spielt aber es gab schon damals zu Olympia 2000 auf N64 ein spiel und 2004 Athen auf PS2, 2008 Peking (PS3) sowie auch London 2012 (Ps3) und es bringt total Spaß es einfach mal einzuwerfen mit 2-3 Freunden und dann gegeneinander anzutreten . Auch gut als "Saufspiel"*, geht immer finde ich aber ausßer Rio 2016 für Wii habe ich nix gefunden ?
  6. Hey ich bin neu bei NBA 2k 16 ich hatte schon mal NBA2k 12 und 09 aber hatte mich im endefekt nie so richtig damit beschäftigt, nur früher mal mit NBA Live 2000 aber das ist ja nicht zu vergleichen und ich bin nun auch nicht so mega der Basketball Freak, ich guck schon WM / EM und ab und an mal NBA Playoffs aber sonst eigentlich nicht. Bin aber im allgemeinen auf Konsole ein totaler Sportfreak von Madden , Pes , Nhl , Fifa , MLB alles durch wobei ich Fifa/Pes zurzeit , Nhl und Madden eigentlich täglich spiele immer das worauf ich grade lust habe und ich habe sozusagen eine "Macke" ich muss immer auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielen. So nun auch als " Neuling bei NBA 2k" gleich auf Hall of Fame angefangen und naja klar bin ich untergangen bis jetzt 15 Spiele mit Atlanta und alle verloren wie gesagt ich bin neuling aber ich habe damit kein Problem ich erarbeite mir das lieber und verliere lieber erstmal 100 mal bevor ist ein Stich sehe und nicht wie bei PES auf Superstar gleich Champions League gewinnen und kein Ziel mehr zu haben. Nun habe ich ein paar Fragen da ich wie gesagt totaler neuling bin und würde mich freuen wenn jemand mir die eine oder andere Frage beantworten könnte. 1. Hall of Fame ist das schwierigste oder ? denn gibt es ja noch verschiedene Einstellungen "Standart" , "Simulation" etc... ich bin erstmal bei Standart geblieben. Aber Simulation ist sicherlich schwieriger oder? Was ändert sich dadurch ? Spielen hier so alle auf Simulation oder wie spielen die sagen wir nicht die Neulinge ? 2. Mit welcher Kamera spielt ihr ? Zu erst hatte ich die normale übertraguns Kamera, aber habe nun mal die 2k Kamarea ausprobiert und mir bringt die irgendwie ein wenig mehr Spaß ? 3. Wie spielt ihr die Deffens also ich bin der Meinung das ich in der Defens gar nicht so schlecht stehe aber ich weiß auch nicht ob ich mir das einbilde ich versuch halt immer das jeder einen Spieler hat / deckt und immer beim Wurf zu stören wobei ich nun noch nicht so sehr versuche Bälle zu stehlen oder Pässe zu blocken? 4. Die Offens ich denke mein größtes Problem ich mache einfach viel zu wenige Punkte und zu viele kleine Fehler und zu schnelle Ballverluste. Wie spiele ich eine gute Offens muss ich fast immer über Pick and Roll gehen oder einen Spielzug auswählen um einen spielen frei zu spielen ? Durch nur hin und her passen und ein wenig dribbeln passiert da eigentlich nie viel und durchs dribbeln habe ich auch zu oft Ballberluste gibt es irgendwelche Tipps ? Und Dreier treffe ich auch recht selten würde ich sagen auch wenn der Gegner 1-2 Meter weg steht :/ 5. Und schade finde ich das es für Anfänge kein richtges Training mehr gibt bzw wo einem das bei gebracht wird wie und wo man was macht etc ?
  7. Da kann ich dir helfen du musst dein Neuseeland Account ebenfalls als Hauptacc unter Einstellungen einrichten ich glaube das hieß als Primär Account einstellen
  8. Hallo, ehm ich wollte mir Pes 16 aus dem Us Store laden, da es da schon morgen erscheint nun die wichtige Frage kann ich das Spiel dann trotzdem auf Deutsch stellen und habe Deutschen Kommentator weiß das jemand*?
  9. Hallo , Ich möchte mit einem Freund spiele sharen, habe aber KEINE Erfahrungen damit und auch nicht so viel Ahnung, erste Frage geht es überhaupt noch?1 Ist es Legal?2 So soweit wie ich das verstehe funktiniert es so, ich habe 4 Accounts De, Us , HK etc wenn ich recht verstanden habe ist es völlig egal welchen Account ich nehme ?3 Z.b. Us ich geh ins PSN und kaufe das Spiel was ich sharen möchte und lade es runter. Dann gebe ich der anderen Person meine Kontodaten vom Us Account der meldet sich an geht auch ins PSN und kann nun das gleiche Spiel kostenlos runterladen? Soweit richtig ?4 Ist es nun möglich das ich das Spiel auch mit jedem anderen Account spielen kann?5 Noch wichtiger ist es möglich das er es mit seinem eigenem Account spielen kann ?6 Ich habe auf einer anderen Seite gelesen das ich bevor ich das Spiele kaufen und laden mein Konto in diesem fall Us auf sekundär stellen muss? Ist das wichtig ?7 und richtig?8 Weil dadurch wenn ich das richtig verstehe könnte ich das Spiel nur noch auf dem Us Account spielen ?8 Was genau ist der unterschied zwischen primär und sekundär wieso gibt es das eigentlich wenn ich mal ganz blöd fragen darf ?9 Letzte frage wenn die andere Person sich denn mit meinem Account anmeldet ist sie dann nicht bei ihm auch sekundär und er könnte das Spiel nur über meinen Account spielen ?10 Sry für die blöden fragen aber so recht habe ich da noch nicht durchschaut, habe damit es einfacher ist die Fragen mal nummeriert. Schon mal vielen Dank im vorraus.
  10. sorry aber ich gebe meine Acc Daten nicht raus. Wenn man das nicht müsste würde ich sagen ja , aber so ist es mir zu unsicher weil ich dich eben nicht kenne.

  11. Nein ich share grundsätzlich nicht.

  12. Tut mir leid aber hab schlechte erfahrungen mit sharing gemacht. Sorry

  13. Nein ich share grundsätzlich nicht.

  14. Würdest du mit mir Splinter Cell sharen gegen überweisung ? Oder so?

  15. Würdest du mit mir Splinter Cell sharen gegen überweisung ? Oder so?

×
×
  • Create New...