Jump to content
Play3.de

awaken138

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About awaken138

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    awaken138
  1. awaken138

    Destiny

    Danke für den Tipp! EDIT: Gibt mittlerweile nix mehr raus.
  2. Meiner ist jetzt auch ne Weile fertig. Hab so gut wie nix bezahlt, weil Material zum größten Teil da war. Und den Rest haben Bekannte für mich erledigt.
  3. Ja das hast du 1 Minute vorher bereits einen Post darüber erwähnt! Mir würde da jetzt nur Dirt 2 anfallen, macht ziemlich viel Spaß, ist aber auch recht Arcadelastig. Lad dir einfach die Demo ausm Shop und teste es mal an.
  4. Spiel grad bissl mit Z4 M Coupe rum. Übe aber noch mit Lenkrad klar zu kommen beim driften. Falls jemand Bock hat kann er mich ja ma adden ^^
  5. Gibt auch nen pinken Mitsubishi Colt beim Gebrauchtwagenhändler.
  6. Das heißt die Aerodynamik Teile auf max. zu stellen.
  7. Super das du dir die Arbeit gemacht hast! Aber eine Meisterschaft gibt es hier schon und ich denke auch, das die ganze Sache im Forum besser aufgehoben ist, da sie hier mehr Anklang findet als auf einer externen Seite. just my 2 cents:keks2:
  8. Ja aber sobald hier mal das versprochene LTE anliegt und ich ne gute Verbindung hab, bin ich dabei! :p

  9. Schade. Aber gut das du Rücksicht nimmst.

  10. Ja hät ich schon sehr.

    Aber ich hab eine echt miese Internetverbindung. Und wenns dann nur laggt oder ich mittendrin rausfliege, habe ich nur jemand den Platz weggenommen und das wär ein bisschen doof.

  11. Hast du nicht mal Bock beim Nascar mitzufahren?

  12. Ja ich weiß, deswegen hab ich ja überhaupt erst wegen den Replays gefragt ;)

  13. Hi,

    ich bitte dich, das du nicht vo 20:30 Uhr in die Lobby joinst, falls du das Rennen beobachten möchtest. Denn die 16 Plätze sind für die Fahrer gedacht.

  14. Schade, das is ja echt ärgerlich. Zugucken geht ja auch nur wenn noch Plätze frei wären oder?
  15. Kannst du keinen Replay speichern? Und ihn dann ins XMB importieren und übern PC hochladen?
×
×
  • Create New...