Jump to content
Play3.de

freaky_ruffy

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About freaky_ruffy

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/15/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    viel sport,viel mit freunde unternehmen,dvd-bd abende,ps3,kochen joa und so halt^^

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Denery86
  1. was labberst du für ein scheiß denn sind stand alone player auch verboten. denn die spielen mkv dateien ab. so wie mp3´s e.t.c dvd brenner gibt es ja auch müsste auch verboten werden.. und in deutschland ist es gesetzlich erlaubt eine kopie zu machen wenn du es erworben hast.. du weiß schon das sich deutsche gesetze tausendmal kreuzen?? und in deutschland ist der jailbreak nicht verboten.. weil er mehr bietet als nur raubkopien zu lesen.
  2. was für ein müll es ist nicht hier strafbar
  3. und versuchen die HB neue CFW zu entwickeln das man online gehen kann und allgemein die ps3 zu verbessern?
  4. und wenn man den jailbreak vom usb abnimmt kann man wieder online gehen?
  5. kannst du nur nicht mehr online wenn du den jailbreak an der ps3 angeschlossen hast??
  6. na das wäre eine sehr gute idee, doch wenn ein open world spiel daraus wird.. das man echte abenteuer besteht.. also das man von der anime serie kennt..
  7. werde ich mir mal auf mein neuen pc denn drauf installieren.. danke hast mir echt geholfen
  8. oki thx,,ist kostenlos ne?? kann man hier auch user bewerten? renommen punkte geben??? hast mri ja echt gut geholfen
  9. ahh geht das auch wenn die wlan verbunden sind?? denn brauche ich ja kein megabox wenn das so besser ist
  10. ahh oki danke dir denn werde ich mir erst mal ne tastatur holen ach wird die ps3 langsamer wenn man über das normale XMB wieder geht oder bleibt alles gleich?? und du bist zufrieden mit megabox? mir ist wichtig mkv datein abspielen zu können
  11. ach so ok danke dir^^ wäre dumm wenn man das net änder könnte sonst könnte man gar net mehr mit seine freunde online zocken.. was für messager kann man benutzen z.b instalieren? braucht man denn die ganze zeit ne tastatur wen man im megabox on ist
  12. ach so also man starten mit den normalem ps3 xmb(und man kann es so einstellen) und man kann darauf hin zur megabox wechseln umgekehrt genau so also so habe ich es verstanden
  13. hey danke für die schnelle antwort ja weiß ich mit der fat und der slim habe ne fat 80gb version ,,habe aber ne 320gb festplatte rein gebaut. ne frage was ist ein reboot? z.b wie starte ich das
×
×
  • Create New...