Jump to content
Play3.de

maXallion

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About maXallion

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. ok danke werds mir morgen mal angucken routieren heisst,wenn man wenn man im führung ist,net weiter pressing und dribblings macht,sondern gechillt die zeit runterspielt,damit die spieler net rot werden`, oder ?
  2. @Ace Ja is bei mir auch sehr oft erst gegen Mitte der 2ten Halbzeit. Und ich machs auch immer nur wenn die Meldung kommt.Gibt es auch sowas wie eine "Energie" Anzeige außerhalb des Spiels ? Also in meinem managermenü ? Sodass ich evtl. vorzeitig sehen kann wer ne Pause gebrauchen könnte ?
  3. Kann man die Verletzungen denn noch mitten in der Karriere abstellen ? Und selbst wenn,würde das auch ein wenig den Spaß bremsen,soll ja schon so realistisch sein das mal welche verletzt sind,aber nicht ALLE Topspieler zur selben Zeit ! Und routieren? *hust* *hust* also ich glaube,das der Kommentator 2-3 mal gesagt hat,nachdem sich mein Spieler ne harte Verletzung zugeszogen hat, das der ja sowieso "Ziemlich erschöpft" wirkte und jetz halt verletzt ist. Aber is das echt deswegen ??? nur weil die oft rot werden ??? Ich spiele IMMER selbst
  4. :_wanken2: so,ich zock eig. nur online, hab mich aber vor einiger zeit entschlossen,mal den Karrieremodus mit Barca zu spielen. Am Anfang hat es auch sehr viel Spaß gehabt,gab mal die ein oder andere Verletzung,und Iniesta hatte sich relativ früh schon nen Außenbandriss zugezogen und fehltefür 3 Monate. So,alles gut.Spiele liefen perfekt,Messi trotz Heimweh bei mir geblieben.Ich hatte sogat teilweise das problem,das ich zuviele Spieler hatte,da ich nie wusste ob ich nun Thiago,Cesc,oder Xavi draussen lassn sollte. Aber jetz,also ich bin erst in Saison 1, kurz nach der Winterpause,gehts los.Meine Spieler verletzten sich nur noch. Fabregas,Xavi,Thiago: Bänderriss in der Wade oder so...... ALLE DREI ! Puyol hatte schon mit ner Innenbandverletzung paar Monate gefehlt,is jetz wieder fitt,dafür hat sich dann Pique verletzt und sitzt für 3 Monate auf der Bank. Hinzu kommen unzählige kleine Verletzungen,wie Wadenzerrungen und so. Gerade eben schon wieder,Inieste,der erst vor kurzem nach Verletzung wieder in Form gekommen ist,Schiesst,und fällt um: Muskelfaserriss ! Noch im selben Spiel wird Messi im Strafraum ungerämpelt: Gebrochener Knöchel! Ich hab dann garnet erst nachgesehen wie lange der jetzt verletzt is,sondern hab vor Wut einfach den Stecker gezogen.So macht das echt keinen Spaß mehr,ich habe nur noch "B-Spieler". Das is so zum kotzen. Woran liegt das ? Was mach ich falsch,das in jedem Spiel einer umfällt un net mehr weiter kann. Wenn ich Meldungen bekomme,das sich ein Spieler müde fühlt,dann gebe ich ihm auch immer Pausen.Das kommt aber sehr selten vor. Also was kann ich noch tun? So will ich nämlich nicht weiterspielen
  5. Nein nicht um kakao xD er reißt blos die ganze zeit die fresse auf von wegen wie gut er doch wäre und da wollte ich gewinnen und ich bin 17 falls es wichtig ist hab verloren,zuerst 4:0 (1 Elfer und 1 Freistoss mit Ronaldo -.-) das zweite dann 2:1 verloren. er trickst die ganze zeit dumm rum mit c.ronaldo und dann spielt er mich voll oft aus,außerdem hab ich das gefühl das meine leute vorne langsamer sind als seine stürmer (villa vor allem). aber ich hab mich gut geschlagen^^
  6. Hallo ich werde heute abend gegen einen aus meiner klasse spielen und muss unbedingt gewinnen ich bin gerade liga 8 und hab ne statistik von 10-2-2 ich spiele nicht sehr oft,er dagegen hat über 200 spiele abgeschlossen und ist in liga 2 O.o in fifa 11 hatte ich ihn immer fertig gemacht,aber bei 12 wird das wohl schwer weil ich vor allem mit der abwehr noch net so richtig klarkomme er nimmt real und ich barca mit standartaufstellung. hat jemand tipps wie ich es schaffen könnte?oder eine gute individuelle taktik für barca ? und tipps für abwehr ? ich rufe immer einen mitspieler mit r1 aber das dauert ne weile bis er an den ball kommt und in dere zwischenzeit hab ich keine ahnung was ich mit dem zweiten machen soll
  7. wann kann ich champions league spielen ? Erst ab der zweiten saison ?
  8. ok kann mir jemand noch das mit den scouts erklären ? Also die spieler die der scout findet sind ja meist so 14-16 jahre alt.Wenn ich dann einen nehmen will kommt der spieler dann in die jugendmannschaft ? Und wie stehen die chancen das so ein jungtalent das vom scout entdeckt wurde mal so entwickelt wird das er mal um die 90 hat ? Und ist das immernoch so wie bei 11 das je mehr ein spieler spielt desto mehr verbessert er sich ?
  9. Hallo ich habe fifa 12 seit heute mittag und hab ne karriere manager modus mit barca angefangen. hab irgendeinen schlechten stürmer verkauft und noch keita und villa.dafür dann hummels als späteren puyol ersatz und neymar eingekauft. schwierigkeitsstufe hatte ich auf profi,und hab dann im pokalfinale das ja iwie direkt nach den ersten 2 testspielen kommt gegen madrid verloren. dann das erste saisonspiel 3:0 gewonnen,wobei messi ein tor gemacht hat. und auf einmal kommt die meldung sowas wie: Lionel Messi: " Ich habe kein bock mehr auf den verein,ich muss ihn so schnell wie möglich verlassen". Ich so ersma häääää? Dann kamen angebote von Real und ManCity für 163.000.000€ ich hab als abgelehnt und dann kam ne email vom vorstand wo es hies das ich ihn verkaufen MUSS !!! Daraufhin bin ich sauer geworden und hab den spielstand gelöscht. WARUM IST DAS SO ? liegts daran das ich das pokalfinale verloren hab oder das ich villa verkauft hab oder was??? wie kann ich sowas verhindern? is doch bullshit da fängt man grade die karriere an und scho0n verliert man seinen besten spieler
  10. Is Atacama Desert eig. die einzige Map in der es 'nen Kampfheli gibt??? (also den Apache?)
  11. Öhm doch aus weiter Entfernung kann ich dann ja garnet sehen wie die Deppen alle schön in die Luft fliegen
  12. Hey weiss eig. jemand ob ich bei BC2 das C4 auch hochgehen lassen kann während ich ne Knarre in der Hand hab? Bei Cod4 aufm PC ging das durch 2x F drücken. Wär schon ganz nützlich C4 aufn Boden legen weit weg rennen mit 'ner Sniper alles beobachten und sobald ein Panzer angerollt kommt das C4 iwie zünden
  13. Wie lang hast'n ungefähr gebraucht um 32 zu sein???
  14. Sagt ma welches Level seit ihr jetz alle so? Ich hab des Game seit 2 Tagen und bin grad ma Rang 4 das geht mir ziemlich auf'n Keks das ich als von LV 22gern abgeknallt werde-.-
  15. Hallo also mein Problem ich hab mir letzten Sommer meine PS gekauft und den Account erstellt.Vor ein paar Tagen hab ich die Mail geändert weil die alte vor ca. 2 Monaten gelöscht wurde (Yahoo Mail wegen massiven Regelverstosses:bana1:) Jetz wollt ich halt hierhin http://de.playstation.com/ und mich da mal einloggen und jetz wollen die das ich meine alte Email Addy eingebe + Passwort damit die die Daten auf mein neues Konto übertragen können.Ja hab halt meine alte Adresse eingetippt aber iwie ging das Passwort nicht mehr.Hab dann in meiner Schussligkeit auf "PW vergessen geklickt" . Jetz haben die mir en neues PW an eine Adresse geschickt die garnicht mehr existiert. Scheiße was soll ich jetz machen? Und wenn ich einfach ein neuen Account machen würde wären dann die ganzen Trophys weg?
×
×
  • Create New...