Jump to content

puckloc

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by puckloc

  1. Mann, ich hab dauernd Freezes und Soundaussetzer, das kotz mich sowas von an. Grad heute wieder 3. Mir ist das eigentlich tolle Spiel schon richtig vergangen. Kommt da noch ein Patch, weiss das jemand?
  2. Der gleiche Bug wie ich, bin dort auch immer wieder hängen geblieben. Ich musste alle Spielstände löschen und fange jetzt nochmal von vorne an. Hoffe diesmal läufts Bug-frei.
  3. Ich hab die deutsche Version. Und leider wird nicht an einem Patch gearbeitet wie mir heute von oberster Stelle mitgeteilt wurde. Ich fände es hilfreich, wenn jeder der sich dazu äussert, ob er jetzt ein Freeze hat oder nicht schreibt, welche PS3 er hat. Den ich glaube nicht, dass es an der neuen 500 GB Festplatte liegt, die ich eingebaut habe. Ich glaube all diejenigen haben die Probleme mit den Freezes, welche eine alte dicke Playstation haben und dies vermehrt seit Heavy Rain. - Oder irre ich? - bitte jeder aufstrecken, der eine PS3 dick besitzt und Probleme mit Freezes hat.
  4. hab grad gesehen, dass zumindest in den USA das Freezing Problem bei GOW3 sehr viele betrifft: http://forums.godofwar.com/t5/God-of-War-III-Discussion/God-of-War-3-Freezing-Issues/td-p/38000 Das Problem scheint bei manchen noch viel extremer aufzutreten. Hat dieses Problem hier keiner? Ich fordere einen Patch. Ich kanns nicht fassen.
  5. - ich hab den bug mit den Speicherpunkten auch - bild friert ein nachdem ich R1 drücke. - Dann wurde die Klaue mal plötzlich unsichtbar. Kämpfen konnte ich damit aber die Waffe so wie deren Auswirkungen waren unsichtbar und wurde nicht mehr sichtbar. Ging zurück zum letzten Speicherpunkt um dies zu beheben. - Es ist mir mehrmals passiert, als ich gestorben bin, dass die Befehle des Kontrollers keine Wirkung hatten. Musste ps3 ausschalten, weiterspielen unmöglich! Und zuguterletzt beib ich bis jetzt am Ausgang der Kette des Gleichgewichts(wo man nach oben fliegt)hängen - Bild bleibt st
×
×
  • Create New...