Jump to content

Cyr0x

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Cyr0x

  • Rank
    Amateur
  1. hab grad auch mal gegen fifa10star gespielt. nur mal spaßeshalber. erstes spiel ging 6:1 an mich. zweites führte ich bereits 3:0 nach 15 min. dann ist er ausm game gegangen und offline. also er betrügt wirklich ;)
  2. jaaaa im dritten jumbo pack xavi 89 ergattert geeeeil:)
  3. Da ergeht es mir auch nicht viel besser. hab bestimmt schon 300 packs gekauft, nur müll drin. besten waren ibra und gerrard. ich kaufe schon keine mehr und spare meine coins lieber, da hab ich mehr von.
  4. also ich weiß mit bestimmtheit, dass die spieler trotz verkaufs noch zum tauschstapel zählen. hatte selber schon öfters das prob, dass ich pakete geholt habe und auktionen abgelaufen waren, aber weil ich verpennt habe, aufm tauschstapel zu gucken, für wieviel sie weggegangen sind und sie somit vom stapel zu "löschen" war der tauschstapel immernoch voll...
  5. Habs mir anders überlegt. Verkaufe alle genannten Spieler gegen Coins. Torres 89 Kompany 87 Rooney 89 Adebayor 89 Essien Gerrard Arshavin Fabregas Evra 84 Toure 86 Sagna Reina Pato Xavi
  6. support.ea.com die können dir aber nicht unbedingt helfen. mir haben sie nicht geholfen >.<
  7. ich hab nen gerrard. was hast denn anzubieten?
  8. naja, das ist halt ein anderes thema. die gehälter dafür sind einfach viel zu überzogen. wenn ich dann daran denke, dass manche familien mit mehreren kindern sich jeden tag den Ar*** aufreißen, um grad so über die runden zu kommen und die für ihr hobby sone mordskohle verdienen, ist das schon recht ungerecht. aber das ist halt die gesellschaft..
  9. Na, das ist doch überall so. Für nen Ronaldo kann man sich ganz locker ne topmannschaft zusammenkaufen. trotzdem will ich ihn haben ;D
  10. Hier auch mal mein Team: Reina - Sagna, Toure, Kompany 87, Evra - Gerrard, Arshavin, Essien - Rooney, Torres, Adebayor 89 Hätte zum Abgeben noch: Pato Fabregas Vidic Gallas Xavi Iniesta achja, suchen tue ich eig nur noch ronaldo oder messi 94. coins habe ich auch noch genug ;)
  11. das gleiche prob hatte ich ja auch. ea hat erstmal sau lange gebraucht, bis sie sich entschieden haben. im endeffekt jedoch konnten sie auch nichts machen.. haben mir jetzt nen kostenloses EA spiel als art "schadenersatz" angeboten.
×
×
  • Create New...