Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

blu3k0x

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by blu3k0x

  1. einfach Select drücken, dann Koop auswählen. man startet es quasi wie ein jeder-gegen-jeden- oder bandenspiel ausm menü.
  2. ich hab einfach mal wild eingalden, was manche von euch sicher schon bemerkt haben. ich würd auch gern die possy up trophy machen, auf lange sicht wäre ich ein paar multiplayer gefährten aber auch nicht abgeneigt. brauche noch diverse online trophäen, wie zum beispiel "Langsam beim Ziehen", "Schneller als der Rest" und "Vorwärts!". Das Endziel ist natürlich Level 50 zu werden und die Trophäe auch zu holen. Vielleicht kann man aber auch noch ein bisschen spaß haben in den neuen koop-missionen? cya
  3. kann mir jemand helfen? problem habe ich hier erläutert: http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/42776-red-dead-redemption-6.html#post1313061
  4. mal ne frage zu ich war jetzt extra nochmal in allen 7 saloons und habe jeweils jemand umgehauen, aber die trophy nicht bekommen. wie genau ist das gemeint mit dem "ausknocken"? ich hab einfach mit der faust draufgehauen bis derjenige umgefallen ist. ist damit diese bodenattacke gemeint die man mit auslöst? wirklich ausknocken tut man ja nie jemand, nach ein paar sekunden stehen die immer wieder auf, egal wie oft man draufhaut...
  5. ich verzweifel grad bei der suche nach gürteltieren für die herausforderung. hat mir vielleicht jemand nen tipp für einen guten spot? direkt nördlich von armadillo hab ich sowohl tagsüber als auch nachts schon gelauert, auch köder ausgelegt, aber nichts...
  6. ich hab ja schon rumprobiert, aber nichts gefunden, daher dachte ich ich frag mal. und so homebrew mäßig will ich nichts benutzen...
  7. blu3k0x

    S.V.E.R. Treffpunkt

    hey leute, würde auch gern mal gepflegt ne runde mit euch zocken. psn-id müsste ja dran stehen, also bitte einfach adden! zum thema: es wird doch immer an dem rumgeheult der vorne liegt. dass man sich den vorteil evtl durch spielerisches können oder hartnäckigeres verfolgen der eigenen ziele erarbeitet hat wird dann gern komplett ausser acht gelassen...
  8. Ich habe 2 PS3 Gamepads und 1 PSP. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist die PSP in meinem Fall als 3. Gamepad zu benutzen.
  9. ezio heiratet nicht, zumindest nicht in ac2
  10. ok, habs, der eingang ist nur ein wenig östlich der symbole... war wohl ein wenig blind
  11. dort finde ich nur den "ausgang" der familiengruft durch den ich nicht reinkomme...
  12. ich hab ein problem... ich will langsam auf die 100% im spiel hinarbeiten und wollte gerade die ganzen schätze sammeln. in monteriggioni sind 2 symbole die an einer stelle der stadtmauer zu sein scheinen (im norden,neben einem wachturm), wenn ich dort stehe ist aber nix. hat jemand ne ahnung wo die versteckt sind und wie ich hinkomme?
  13. hi! da ich jäger und sammler bin will ich unbedingt, dass mein waffenarsenal vollständig ist (jenes welches man in der villa auch betrachten und seine waffe auswählen kann). nur leider fehlt mir 1 waffe. ich habe nur 21 von 22 waffen. wenn ich mir die waffenständer anschaue, komm ich zu dem schluss, dass wohl ein streitkolben fehlt. es ist der zweite von oben auf dem kolbenständer. weiß jemand welche waffe da fehlt, woher ich die bekomme, und eventuell wann? vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig, habe gerade sequenz 11 beendet. und das komplette altair-set inklusive seiner waffe habe ich natürlich.
  14. is zufällig grad jemand da der n bissl zocken will, und die x2, x3 und x4 preisblasen holen will? wenn ja, added mich einfach. PSN-ID: kok-the-rock
  15. nach dem 5. versuch des formatierens und wiederherstellens hat es nun endlich geklappt und die wiederherstellung ist bei 100% angelangt und vollständig. scheint also geklappt zu haben
  16. ich habe leider nirgends was zu diesem problem gefunden. ich habe folgendes problem. nachdem ich ne neue festplatte in meine ps3 eingebaut habe (zuvor natürlich daten mit hilfe des programms gesichert) bleibt bei der wiederherstellung der daten der balken bei 94% (4 minuten verbleibend) stehen und rührt sich nicht mehr. auch mehrmaliges formatieren und nochmal versuchen hat keine anderen ergebnisse gebracht. platte ist ne samsung mit 500gb und 5400rpm nachdem die neue platte drin war hatte ich auch das problem dass ich die firmware per usb-stick neu installieren musste, was laut diversen guides zum festplattenwechsel auch nicht normal zu sein scheint... hat irgendjemand vielleicht ne lösung zu diesem problem?
  17. vielen dank für die schnelle antwort, bin gerade am einbauen
  18. kann man problemlos ne 500gb platte einbauen? habe irgendwo gelesen, dass das netzteil von sony ne 500er nicht ausreichend versorgen kann, so dass man ein externes netzteil verwenden muss. ich vermute aber dass die aussage auf ne 3,5" platte bezogen war, die extern angebaut und somit auch extern versorgt werden muss. also meine eigentliche frage: schafft die ps3 eine 500gb 2,5" sata festplatte (intern eingebaut) zu versorgen?
  19. Vor kurzem hab ich dieses Bundle mal beim Versandhandel Otto für 199 € gesehen, mittlerweile ist es aber scheinbar auch dort vergriffen.
  20. Ich meine erwähnt zu haben, dass mir die bisherigen Farbkreationen von Sony sehr gut gefallen haben und dass mir die jetzige Farbe besser gefällt als alle Vorschläge. Und mit der Idee für die nächste Next-Gen-Konsole eine "Über-Farbe" zu entwickeln, die mehr als nur den Sehsinn anspricht hab ich meine Fantasie doch seeeeehr weit schweifen lassen...
  21. ja, zum glück ist es das. denn am auto finde ich es genauso schrecklich, wenn nicht sogar noch schrecklicher xD
  22. es kommt meiner meinung nach auch auf die art an. oft hagelt es usk18 einstufungen, nur weil man menschenähnliche wesen als gegner hat und rotes blut zum vorschein kommt. da spielt natürlich auch die geistige reife eine rolle. andererseits sind spiele für kinder na ganz andere nummer wenn es auf psycho-horror gemacht ist und viele schockmomente vorkommen... alles in allem eine sehr schwierige einschätzung das ganze. ich möchte nicht anstelle des USK-gremiums sein udn die spiele bewerten müssen. wenn ich kinder hätte (bzw. später mal haben werde) würde/werde ich mich (zumindest ungefähr) an die vergebenen alterseinstufungen halten...
  23. ich halte nix von den perleffekt- oder flipflop-farben, sehn für mich einfach nur billig aus...
  24. vielleicht in einer next-gen-farbe? (was auch immer das sein mag...) sony muss dann wohl ne neue farbe kreieren. eine farbe, die mehr als nur den blick auf sich zieht. eine farbe bei deren anblick du freudensprünge machst ohne etwas dagegen tun zu können oder so... irgendeine farbkreation mit einer unvorhersehbaren reaktion, vergleichbar mit dem pangalaktischen donnergurgler oder so
  25. die USK schneidet weder filme noch spiele. die spieleentwickler schneiden szenen und dialoge aus den spielen um sie für eine bestimmte alterseinstufung vorzubereiten. die USK vergibt nur ihre altersfreigabe (oder auch nicht) aber irgendwie kommt es mir so vor wie wenn die USK in letzter zeit auch etwas lockerer wird... (siehe Dead Space, hier kam es nur durch verhandlungen, ohne veränderung des spiels zu einer alterseinstufung...)
×
×
  • Create New...