Jump to content

Farfarello88

Members
  • Posts

    105
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Farfarello88

  1. Ach ja stimmt^^

     

    Elfenlied hat ne schöne, aber vor allem traurige und auch eklige Geschichte, aber ich war fasziniertXD

     

    Ne, da gehts um ein junges Paar und die Frau hört seit ihrem achten Lebenjahr immer mal Stimmen oder sieht Schatten. Ihr Freund wil dem auf den grund gehen ud stellt eine Kamera in ihrem Schlafzimmer auf um zu gucken,ob nachts tatsächlich was passiert. Echt unheimlich, vor allem weil die immer alles nur durch eine Kamera siehst, ein wenig wie in Blair Witch Project. Es wird alles von den Darstellern selbst gefilmt und das macht es so unheimlich, wenn etwas passiert,die aus dem bid gehen und du nicht weißt, was los ist.

     

    Ich bin noch immer am Überlegen ob wir uns den zweiten im Kino angucken oder lieber warten bis er auf Blu ray draußen ist*angst hab*

    Heute abend gucken wir erstmal Harry PotterXD Dafür hab ich sogar das 7te Buch gelsen und das obwohl ich die Schreibweise der Autorin ganz schlim finde^^

  2. Schlaue Entscheidung, uni ist scheiße. Die Hälfte der Zeit verbringst du damit dem BAFÖG Amt hinterher zurennen, damit du dein Geld bekommst und nicht am Hungertuch nagst-.-

     

    Nein würde dir das Ende nicht verraten, das finde ich auch immer blöd^^ Kannte zum Beipiel auch das Ende von The Sixth Sense ehe ich den Film mal zu ende sehen konnte-.-

     

    Stehst du eigentlich auf Horrofilme? Dann kann ich dir nur Paranormal Activity empfehlen....mein Freund und ich haben uns weggegruselt und das obwohl eigentlich nicht viel passiert^^ Haben den vor einer Woche oder so gesehen und mein Freund muss bis heute nacts vor der Klotür auf mich warten, weil ich schiss habXD

  3. Oje, ja das kenn ich auch gut, mit dem schönen patchen, bis man keinen bock mehr hat zu spielen^^

    Also wenn es nichts gibt, was ich spielen kann grade, dann zeichne ich meistens ein wenig....manga und so einen kramXD Wenn ich nicht grade was für die Uni machen muss*brech*

    Ich kann dir Elfenlied und Evangelion sehr empfehlen. Wenn du auf Splatter stehst, musst du Elfenlied auf jeden Fall auf Youtube sehen. Am anfang dachte ich "was für ein scheiß" aber es steckt doch ne traurige Geschichte dahinter-.-

  4. Filme von deinen kleinen Schwestern? willst du das näher ausführen?XD

     

    Ja das denke ich auch deswegen ist es wohl gut, dass du kein WOW spielst. Ich hab damit angefangen, aber nach dem neuen Patch macht es keinen Spaß mehr, da die mir meine Klasse total versaut haben. Mal sehen wie es nach dem neuen Patch wirdXD

     

    Oh ich guck mir auch gern Naruto an, aber nur das japanische, weil das ungeschintten ist^^ die alten Folgen One piece, Paranormal activity *immer noch grusel*, Dragon Ball, Scrubs XD

     

    Du kriegst von ihr auf die Fresse? Ja soll es auch geben, Frauen die das gut können, aber ich werde zu schnell wütend. Siehe Devil May Cry....da bin ich sogar zu dumm irgendwelche Wände hoch zu klettern-.- Das wäre aber vielleicht was für dich? Moschen ohne ende XD

  5. Ah oki^^

     

    Dachte du wärst vielleicht noch ein kleiner PC Zocker, sprich WOW oder so. Aber ich denke das wäre dir wieder nicht aufregend genug.....aber da könntest du immerhin eine Tastatur zerledern, wenn dich was ärgertXD

     

    Ich werde für meinen Freund im Übrigen lernen Beat em ups zu spielen, da sein bester kumpel in letzter zeit so wenig da ist und er so gerne dieses spiele zockt. Keine Ahnung warum ihr Männer darauf so abfahrt^^

     

    Was schaust denn so für Filme auf deiner PS3?

  6. Nein ich glaub eher dass es sehr schwer ist^^

     

    Ich war letztes Jahr, lange bevor FF 13 razskam, und anchdem ich dragon age 3 mal durch hatte auf der suche nach einem neuen guten spiel und bin da auch auf demon spuls gestoßen. und selbst bei Amazon stehen bestimmt an die 100 kritiken, in denen sich die leute darüber aufregen, dass der boss dich nur einmal treffen muss, und sofort bist du tot XD Im nachhinein bin ich dann froh, dass s ich das zocken des games gelassen hab. da ich leider genauso ehrgeizig bin wie du udn sowas wie eine niederlage nicht auf mir sitzen lassen kannXD

     

    Zockst du eigentlich nur über die PS3 oder hast du auch noch andere Plattformen die du nutzt?

  7. Nein meadl of honor ist auch nicht so meins^^

     

    Da bin ich doch eher auf dem gemütlichen Rollenspiel trip^^ Ja bei demons souls hat damals der Typ im Verleih schon zu mir gesagt "Bei dem Spiel hab ich fast meinen neuen Fernseher geschrottet. Er meinte er kam nur bis zum ersten boss und hat dann aufgegeben^^ weil der wohl einfach zu schwer war. Aber auf meiner playse lief das spiel gar nicht erst, weil wir noch einen röhrenbildschirm hatten, also hab ich es bis heute nicht gezockt-.- aber wer weiß ob das nicht vllt gut war^^

    Ich bin einfach zu kacke für egoshooter^^ ich brauch was süßes kleines wie rpgs oder little big planet*du darfst ruhig lachen* Hab ja damals fast schon bei heavy rain einen föhn gekriegt als ich die blöde trophäe haben wollte, das kapi ohne witz 50 mal gespielt hab und es einfach nicht hinbekommen habXD

  8. Ich schäme mich auch sehr noch keines kaputt gemacht zu haben, abr ich gelobe hiermit feierlich Besserung XD

    Mittlerweile hat er Pein auch geschafft, nachdem er einen Ausasrter nach dem anderen hatte, ging es am nächsten Tag gleich beim ersten Mal^^ Aber jetzt werden die Gegner wohl immer schwerer^^

    Ich habe ja mein Fallout^^ Auch, wenn ich das schon bald durch habe, weil ich in der letzten zeit nicht so viel zu tun hatte. Kommen einfach zu wenig gute Spiele raus^^

     

    Ist demons Souls nicht eigtnlich was für dich, wenn du es gerne schwer magst?XD

  9. WOW!^^ Das dritte Pad? Wie geil^^ Also geschrottet hab ich noch keins, aber was nicht is kann ja noch werdenXD Aber aus diesen Gründen zock ich ja auch keine beat'em ups.

    Mein Freund hängt grad beim letzten pain kampf fest und hat gestern ohne witz bestimmt 12 mal gegen ihn gekämpft. Also an der Stelle, wenn du wieder normal bist und Pain weiter im Erwachen Modus und die Sau auch immer allem ausweichen kann^^ Der hätte auch fast meinen Controller vernichtet^^ Mal sehen, ob der Ka´mpf heute abend besser klapptXD

     

    Irgendwelche Tipps vom meister?^^

  10. Das ist eine gerchtfertigte reaktionXD

     

    finde ich auch immer scheiße, wenn man das ende eines games oder eines films schon gesagt bekommt!^Ich sag immer wieder gerne "The sixth sense"-.-

     

    Eine Atomsichere Tür? Auch schalldicht und den ganzen Luxus?^^ ja das würde ich mir auch manchmal wünschen, damit man meine gemeinen Kommentare nicht hörtXD

    Aber für meinen Controller hab ich eine Ecke mit nem riesigen kissen,d amit ich den nciht eines tages nochmal auseinander nehme^^

  11. Echt?^^

     

    Wie geil. Hast inszwischen ne neue Tür oder lohnt sich das nicht weil du die nächste auch zerschrottest?^^

     

    Ich fand HR cool, aber du brauchst wahrscheinlich Action^^ MEin freund hat es nicht gezockt weil ihm ne Kollegin das Ende verraten hat^^

  12. Ja das Spiel ist schon geil^^

     

    Mein Freund findet NUNS2 auch serh geil und entspannend, aber mich regen solche games auf bei denen ich für das abkratzen vorbestimmt binXD

     

    Ist wahrscheinlich auch eher was für kerleXD Dann ist heavy rain ja auch ncihts für dich gewesen oder?0o

  13. Nein leider nicht mein Hund, aber ich finde das Vieh so süß^^

     

    Ich bin für alles andere außer RPGs zu doof^^ beid en meisten Hack'n Slays bekomme ich Wutanfälle. man erinnert sich immer gern an Devil May Cry und Bayonetta udn den ganzen adneren Kram. Und Beat'em ups spielt mein freund sehr gern. Er hat jetzt naruto Ultimate Ninja Storm 2 und zockt das ganz viel. Nur ohne mich, da ich mich da auch einfach zu schnell aufrege^^

     

    Bei RPGs lohnt sich aber das geld^^ Spielst du Action games mit rpg elementen?0o

  14. Ich zocke im Mom Fallout New Vegas^^ WOW ist einfach für die Tonne nach dem neuen PatchXD Sonst warte ich gespannt auf Two Worlds 2, weil ich bei Arcania nicht sicher bin.....und es mit dem neuen Final Fantasy ja auch noch ne kleine Ewigkeit dauert^^

     

    Ich bin ja eine kleine RollenspielerinXD

  15. huhu^^

     

    du hattest mir einen lieben gruß hinterlassen und da ich lange nichtmehr on war, hab ichs ie jetzt erst gesehen^^

     

    Ich lese Naruto, Dragon ball und Angel SanctuaryXD Was liest du so?0o

    Ich zeichne aber auch super gernXD

×
×
  • Create New...