Jump to content

Farfarello88

Members
  • Posts

    105
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Farfarello88

  1. Also wie gesagt, mag sein, dass es später besser wird, aber darauf wollte ich nciht einfach hoffen. Mein Gamesverleiher meinte das gleiche wie ich und dafür das es vorher tot gerdet wurde, fand ich es echt schlecht und es war eben so gar nicht wie im trailer sondern eben viel schlechter. Ich fans schade da ich mich echt drauf gefreut hab, aber naja. Mein Freund holt es sich für PC mal schaeuen obs da besser ist. Und ich meine an FF 13 sieht man ja,dass Games durchaus rauskommen können ohne Texturfehler und den ganzen schmarn. und so oft wie das release verschoben wurde hätten sie daran echt arbeiten können. von der ps version war ich nur enttäuscht.
  2. Hab das Spiel vor einigen tagen bekommen, weil ich es über einen Verleih bestellt hatte und bin nach den ganzen Trailern und guten kritiken maßlos enttäuscht. Ich meine ich bin auch eher eine, die auf Grafik pfeift, weil in erster Linie die geschichte wichtig ist, also nach dem FF 13 Prinzip. Aber das geht ja gar nicht. Der Trailer (wahrscheinlich für PC) war einwandfrei, schöne Figuren, Setting etc. Aber auf meiner PS3 auf der alle Spiele Ruckelfrei und Fehlerfrei laufen, da hab ich massive texturfehler, die Figuren ruckeln bei den Bewegungen in den Sequenzen (ingame komischerweise nicht). Ich hatte mir einfach mehr erhofft da man an der Grafik auch nicht viel schrauben kann. Die Stimmen sind gut besetzt, aber das wars auch schon. ich habe den Vorgänger nicht gespielt und weiß daher nicht wie es bei dem war, aber ich finde nachdem man drei al das release Datum verschieben musste, ist das ne Frechheit. Vielleicht ist es auch nur auf meiner Konsole so (kann mir nicht erklären warum), aber ich werde es heute zurückgeben, da ich für 70 euro kein spiel behalte, bei dem kein spaß aufkommen kann, weil man fehler ohne ende hat und bei dem man nur hoffen kann, dass es weggepatcht wird.
  3. Das ist imemr scheiße, ich mein man spielt doch im Wissen, dass da wer kommen könnte, der besser ist, da ist es immer scheiße, wenn man einfach die Verbindung trennt. Deswegen haben mein freund und ich noch nicht online gezockt, weil wir erstmal das SPiel als solches auskosten wollten und wir noch das neue Dragon Ball Raging Blast 2 angezockt habenXD
  4. Ach ja stimmt^^

     

    Elfenlied hat ne schöne, aber vor allem traurige und auch eklige Geschichte, aber ich war fasziniertXD

     

    Ne, da gehts um ein junges Paar und die Frau hört seit ihrem achten Lebenjahr immer mal Stimmen oder sieht Schatten. Ihr Freund wil dem auf den grund gehen ud stellt eine Kamera in ihrem Schlafzimmer auf um zu gucken,ob nachts tatsächlich was passiert. Echt unheimlich, vor allem weil die immer alles nur durch eine Kamera siehst, ein wenig wie in Blair Witch Project. Es wird alles von den Darstellern selbst gefilmt und das macht es so unheimlich, wenn etwas passiert,die aus dem bid gehen und du nicht weißt, was los ist.

     

    Ich bin noch immer am Überlegen ob wir uns den zweiten im Kino angucken oder lieber warten bis er auf Blu ray draußen ist*angst hab*

    Heute abend gucken wir erstmal Harry PotterXD Dafür hab ich sogar das 7te Buch gelsen und das obwohl ich die Schreibweise der Autorin ganz schlim finde^^

  5. Hm ich werde es mal testen....soll ja auch bald ein neuer teil erscheinen, wenn ich das richtig mitbekommen hab, oder? Wär dann ja immerhin ein SE Game was mal nicht für die Tonne ist^^
  6. Sprichst du von 13? Ja das ist ätzend, vor allem dass man erst den Endboss machen muss, um dann weiter im Kristarium weiter machen zu können-.- Aber was kann man danch noch groß machen?0o "Leveln" und in der gegend rumeiern, richtige secrets gibts da ja nicht. Oder man versucht die Trophys alle zubekommen, was aber einafch keinen spaß macht, wenn dich die gegner onehitten, weil du nicht genug punkte in dem scheiß kristarium gemacht hast-.- kenn wie gesagt nur wenige die es durch haben und ich bin eine der wenigen, weil ich dachte es wird besser^^
  7. Schlaue Entscheidung, uni ist scheiße. Die Hälfte der Zeit verbringst du damit dem BAFÖG Amt hinterher zurennen, damit du dein Geld bekommst und nicht am Hungertuch nagst-.-

     

    Nein würde dir das Ende nicht verraten, das finde ich auch immer blöd^^ Kannte zum Beipiel auch das Ende von The Sixth Sense ehe ich den Film mal zu ende sehen konnte-.-

     

    Stehst du eigentlich auf Horrofilme? Dann kann ich dir nur Paranormal Activity empfehlen....mein Freund und ich haben uns weggegruselt und das obwohl eigentlich nicht viel passiert^^ Haben den vor einer Woche oder so gesehen und mein Freund muss bis heute nacts vor der Klotür auf mich warten, weil ich schiss habXD

  8. Das weiß ich leider nicht-.- Hab auf der FF Seite geguckt udn da stand dass man auf den wohl nicht ehr lange warten muss, aber das soll ja bekanntlich nichts heißen, nachdem die Japaner auch gesagt haben, dass versus und 13 zeitgleich veröffentlicht werden sollen^^ Aber naja, mehr zeit heißt hoffentlich auch besseres Spiel^^ Hab ich schon von vielen gehört, dass KH sehr gut sein soll, mich schrecken nur die Disney Figuren ab und dass es für meinen Geschmack vielleicht zu kindlich ist?0o
  9. mir ist alles recht solange es nicht so ein scheiß ist wie 13^^ EBEN!!! Das ist das, was mir im neuen Teil eben fehlte....die geheimen Bosse und quests und geheime waffen wie in 10 oder so. Das wäre doch mal was, da gibt man auch gerne 60 euro aus, weil man weiß, das man was kauft womit man sich ne halbe Ewigkeit beschäftigen kann^^
  10. Oje, ja das kenn ich auch gut, mit dem schönen patchen, bis man keinen bock mehr hat zu spielen^^

    Also wenn es nichts gibt, was ich spielen kann grade, dann zeichne ich meistens ein wenig....manga und so einen kramXD Wenn ich nicht grade was für die Uni machen muss*brech*

    Ich kann dir Elfenlied und Evangelion sehr empfehlen. Wenn du auf Splatter stehst, musst du Elfenlied auf jeden Fall auf Youtube sehen. Am anfang dachte ich "was für ein scheiß" aber es steckt doch ne traurige Geschichte dahinter-.-

  11. Filme von deinen kleinen Schwestern? willst du das näher ausführen?XD

     

    Ja das denke ich auch deswegen ist es wohl gut, dass du kein WOW spielst. Ich hab damit angefangen, aber nach dem neuen Patch macht es keinen Spaß mehr, da die mir meine Klasse total versaut haben. Mal sehen wie es nach dem neuen Patch wirdXD

     

    Oh ich guck mir auch gern Naruto an, aber nur das japanische, weil das ungeschintten ist^^ die alten Folgen One piece, Paranormal activity *immer noch grusel*, Dragon Ball, Scrubs XD

     

    Du kriegst von ihr auf die Fresse? Ja soll es auch geben, Frauen die das gut können, aber ich werde zu schnell wütend. Siehe Devil May Cry....da bin ich sogar zu dumm irgendwelche Wände hoch zu klettern-.- Das wäre aber vielleicht was für dich? Moschen ohne ende XD

  12. @ VV6 Ja kann ich auch gut verstehen. Gegen den MIx mit Maschinen etc hab ich auch nichts, nur werden die Spiele für mich zu sehr an das breite westliche Publikum angepasst, was für Japaner vllt neu und schön ist, aber für mich geht da dieser RPG Charakter verloren. Ich meine von 1-10 rundenbasiert und nun? Ich habe gegen das actionreiche auch nichts, aber 13 war ja ein selbstgänger da musstest du ja kaum mehr was selber machen und das finde ich scheiße. Charaktere wie Lightning gab es aber auch schon in anderen FF teilen, Squall, zwischnzeitlich Zidane oder auch Cloud in seiner dunklen Phase. Immer gibts da einen Einzelkämpfer, der für sich ist. Ja dieses Abgenzen einer großen Welt ist blödsinn. Früher konnte man hundert Studnen damit zubringen noch mini quests etc zu machen und nun ist man dank der Tatsache, dass die ganze Programmierzeit für die Grafik drauf geht nach 30-40 Std schon mit dem gesamten Game durch. Kenne soviele die sich auf das Spiel gefreut haben und ich bin von diesen 10, die einzige, die es durch hat. Und ich muss sagen, dass durchspielen hat nicht mal spaß gemacht , aber ich dachte es wird besser-.- Würde nur gern einen guten Teil nochmal haben. Der Trailer ist finde ich nichts sagend bisher, bei 13 konnte man ja auch nciht auf das Game an sich schließen, aber du hast recht, was bei 9 und 10 nebensache war (liebe) wird hier Hauptgeschichte. In 8 haben sie es gut gelöst, da kommt beides schön zum Tragen aber in 13 haben die echt übertrieben auch mit den zwischensequenzen-.- Einfach to much Scenes und zu wenig geschichte.
  13. ah ok^^ hatte eh vor ihn auch nochmal durchzuspielen, aber im mom bin ich ganz glücklich mit meinem leichten "Ich muss nicht trinken, essen, schlafen"- modus^^
  14. Hab den Hardcore Modus erstmal weggelassen, weil ich mir fast sowas dachte wie mit der trophy. Und ich wollte mir die Laune am Erkunden und in der Landschaft rumstöbern nicht dadurch nehmen lassen, dass ich alle 20 minuten pennen muss-.-
  15. Ja meinte mein freund auch. Er hat die alten Teile bis zum Erbrechen gezockt, aber arcania liegt bei ihm jetzt auch nur rum, weil es einfach keinen Flaire hat. So gehts mir mit Final Fantasy 13. und ich bin nach wie vor froh, Arcania nicht vorbestellt zu haben*puh*
  16. Hast du auch wieder recht, nach dem heutigen Standard von SE, wer weiß was die daraus machenXD Aber das kanns ja auch nicht sein immer nur alte Teil neu zu machen, die bringen einen PSP Titel nach dem anderen raus und bei der PS kommt nichts mehr-.- Beziehungsweise es lässt alles auf sich warten. Bald soll es einen neuen versus trailer geben, mal schauen. Aber ich denke die ganzen guten Story Iden werden jetzt für Kingdom Hearts oder so verwendet auch wenn ich das noch nie gespielt hab^^
  17. So ist es auch, spätestens seit der 10 wird FF immer mehr "verwestlicht". Sorry, aber wenn ich ein westliches RPG spielen will, dann spiel ich auch ein westliches, aber das ist SE sowieso nicht klar bzw. egal. Das stimmt, gibt ja genug westliche rpgs, die man spielen kann, aber ff hatte immer seinen eigenen Charme. Ich hoffe, dass das konventionelle levelsystem wieder kommt und dass man seine Waffen nicht modifizieren muss, wie in 13, sondern neue bekommt und diese dann ersetzen kann. Das mit dem Modifizieren, war der letzte scheiß. das sollten die beim nächsten Mal besser ausarbeiten.
  18. Der gegen Itachi war echt traurig im Anime, aber im Spiel kam mir der etwas zu kurz, wenn ich ehrlich bin.
  19. Ja das ist echt scheiße. Vor allem hatte ich beim spielen den eindruck, dass selbst wenn man auf schwer geschaltet hat, sich die kämpfe in der Story nicht so wirklich geändert haben, oder kam das nur mirso vor?0o Vor allem immer die lahmen Bosskämpfe und die ätzenden Zwischenkämpfe, das stupide rumquesten zwischendurch....und dann am Ende dieser blöde kampf gegen Pain. Den ich im ersten Kampf so gut wie gar nicht getroffen habe^^ Ich fand es vom Schwierigkeitsgrad sehr unausgeglichen und der Storymodus war für ein Beat em up einfach zu lang zwischenzeitlich...die hälfte der zeit wird gelabert-.- Und dabei muss man ja den Story Mode spielen damit man die anderen Chars bekommt....echt nervig.
  20. Ah oki^^

     

    Dachte du wärst vielleicht noch ein kleiner PC Zocker, sprich WOW oder so. Aber ich denke das wäre dir wieder nicht aufregend genug.....aber da könntest du immerhin eine Tastatur zerledern, wenn dich was ärgertXD

     

    Ich werde für meinen Freund im Übrigen lernen Beat em ups zu spielen, da sein bester kumpel in letzter zeit so wenig da ist und er so gerne dieses spiele zockt. Keine Ahnung warum ihr Männer darauf so abfahrt^^

     

    Was schaust denn so für Filme auf deiner PS3?

  21. Nein ich glaub eher dass es sehr schwer ist^^

     

    Ich war letztes Jahr, lange bevor FF 13 razskam, und anchdem ich dragon age 3 mal durch hatte auf der suche nach einem neuen guten spiel und bin da auch auf demon spuls gestoßen. und selbst bei Amazon stehen bestimmt an die 100 kritiken, in denen sich die leute darüber aufregen, dass der boss dich nur einmal treffen muss, und sofort bist du tot XD Im nachhinein bin ich dann froh, dass s ich das zocken des games gelassen hab. da ich leider genauso ehrgeizig bin wie du udn sowas wie eine niederlage nicht auf mir sitzen lassen kannXD

     

    Zockst du eigentlich nur über die PS3 oder hast du auch noch andere Plattformen die du nutzt?

  22. Wer ist denn das?^^ Also ich glaub ich hab 300000. muss man den irgendwie einlösen oder so?0o
  23. Bin auch gegen einen onine modus, damit hat sich se bisher immer nur ins eigene bein geschossen. Habe 14 zwar nicht gespielt, aber 11 war unausgereift und alle erzählungen über 14 sind sehr angsteinflößend. Keiner scheint wirklich begeistert. wieder das gleiche problem wie mit 13...schöne grafik aber der rest für die tonne. ich gaube se versucht games zu machen die auf jeden fall ein breites publikum ansprechen und sie vergessen dabei die alten fans-.- Aber eine chance bekommen sie noh von mir, sonst wars das erstmal^^ viele ander spiele von se ann man ja leder auch vergessen, wie nier oder so. Ist nicht so meins....leider-.-
  24. Das fürchte ich leider auch^^ Das war mein 2. FF, nach teil neun und obwohl die grafik da schon sehr veraltet war, hat das spiel einfach eine arsch geile atmosphäre. habe bisher auch nur einen getroffen, der meinte das spiel sei schrott. der hat aber auch nur teil 10 gespielt, wie fast alle, die meinen sie gehören zu den eingefleischten fans*scherz* dachte auch bei 12 damals, was fürn scheiß......aber nach ner weile spielen hat es mir dann doch sehr gut gefallen^^
  25. Nein meadl of honor ist auch nicht so meins^^

     

    Da bin ich doch eher auf dem gemütlichen Rollenspiel trip^^ Ja bei demons souls hat damals der Typ im Verleih schon zu mir gesagt "Bei dem Spiel hab ich fast meinen neuen Fernseher geschrottet. Er meinte er kam nur bis zum ersten boss und hat dann aufgegeben^^ weil der wohl einfach zu schwer war. Aber auf meiner playse lief das spiel gar nicht erst, weil wir noch einen röhrenbildschirm hatten, also hab ich es bis heute nicht gezockt-.- aber wer weiß ob das nicht vllt gut war^^

    Ich bin einfach zu kacke für egoshooter^^ ich brauch was süßes kleines wie rpgs oder little big planet*du darfst ruhig lachen* Hab ja damals fast schon bei heavy rain einen föhn gekriegt als ich die blöde trophäe haben wollte, das kapi ohne witz 50 mal gespielt hab und es einfach nicht hinbekommen habXD

×
×
  • Create New...