Jump to content
Play3.de

Fleckihund

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Fleckihund

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ich denke, das gehört mal hierher Wollte dafür nicht extra Thread aufmachen. Mir haben The Darkness 1 und 2 sehr gut gefallen. Gibt es ähnliche Spiele, so à la Ich kann jeden easy mit meiner Superkraft umlegen? (in diesem Fall war es ja die Dunkelheit) Ich bezweifle ja mal, dass es so was mit Tentakeln nochmal gibt, aber sowas ähnliches (muss ja nichts mit den Tentakeln zu tun haben..) wäre nicht schlecht. Wenn möglich, bitte für PS3.
  2. Watch Dogs natürlich. SC hat mich nicht soo umgehauen, ist eher enttäuschend. Bin ein Fan der SC-Reihe und die ersten Teile waren richtig gut. Das war's dann wohl mit SC. Auf GTA5 bin ich auch gespannt.
  3. Kann nur zustimmen, kauft euch niemals solche Spiele, ohne euch zu informieren. In "The Darkness" wurde so vieles weggeschnitten, da geht auch viel Spielspaß verloren. Hab von beiden Teilen die AT-Version, das bockt einfach mehr. Hab schon mal "The Darkness 2" Demo getestet, die war geschnitten. Null Sinn, die Körperteile werden NICHT mal durchgetrennt (uncut dagegen schon) Es besteht also schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Cut und Uncut. Diese Spiele sind für mich keine Fehlkäufe - ich bin sogar gerade dabei, mir alle Trophäen in TD2 zu holen. Back2topic: Für mich war "Sonic The Hedgehog" ein Fehlkauf. Ruckelt andauernd, teilweise hängt es sich auf. Macht einfach keinen Spaß...
  4. Wie siehts mit Versandkosten aus England aus? Und kann man das Spiel, das man aus UK importiert hat, auch die Sprache komplett ändern (englisch -> deutsch) oder nicht?
  5. Ich habe ein Problem ._. Also, im Spiel (auf PS3) habe ich die Hauptstory schon zu Ende gespielt, auch ein paar Outfits und so. Ich hätte gerne den Gentleman-Outfit. Hab mein Spiel auch schon bei Social Club registiert, trotzdem habe ich im Spiel immer noch nicht das Outfit. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll? LG Flecky
  6. Aber ganz uncut ist es sicher nicht, oder? http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/1021977/The-Darkness/Product.html?searchtype=allproducts&searchsource=0&searchstring=the+darkness&urlrefer=search Die von Spielegrotte ist leider die deutsche. Ich finde es wirklich sonst nirgendswo, überall ausverkauft - außer Ebay. http://cgi.ebay.de/The-Darkness-Playstation-3-PS3-Complete-/250810828426?pt=Video_Games_Games&hash=item3a657d868a So, damit muss ich mich zufrieden geben *seufz*
  7. Wie sieht die AT-Version eigentlich aus?
  8. Kennt jemand noch einige AT Shops? Die, die ich kenne, da ist das Spiel auf PS3 immer ausverkauft .___. Edit: Hab doch noch eins gefunden, eigentlich aber viel günstiger oô http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43508&usrrw=1 Ist das Spiel wirklich uncut (alles ungeschnitten, außer Hakenkreuze)? Ist es die AT Version? Würde mich mal interessieren...
  9. Fleckihund

    Fotos

    Die Cam muss aber auch an sein, oder nicht? oder kann es an PSN liegen, weshalb ich keine Fotos machen kann?
  10. Zurzeit spiele ich Burnout Paradise auch leider offline.
  11. Fleckihund

    Fotos

    Hallo, ich besitze seit gestern das Spiel und habe eine Frage. Ich habe in einem Video mal gesehen, dass man auch Fotos machen kann. Meine PS3 Kamera war auch an (und bei Optionen auf "Ein"), allerdings hatte ich irgendwie kein Plan, wie man bloß Fotos machen kann. Welche Tasten muss man drücken? LG Flecky
  12. Sind 2 Comics in der UK rausgenommen worden oder nur Hakenkreuze? Die zweite wäre schöner..
  13. Deutsche Version sind auf jeden Fall geschnitten. Bei der österreichischen wurden nur 2 Comics rausgenommen, soweit ich weiß... bin mir aber nicht sicher.
  14. Ok, wen interessiert schon 2 fehlende Comics? ^^ Wie gesagt, falls ihr ein paar Shops kennt, die die US anbietet, dann her damit.
×
×
  • Create New...