Jump to content

sette

Members
  • Posts

    198
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sette

  1. Ich hab die Mail auch erhalten, mein Abo ist im Dezember abgelaufen. Eingelöst habe ich den Code noch nicht aber ich vermute auch das Du beim Abschluß eine 12 Monatsabo dann diese beiden dazu bekommst.
  2. Wo war jetzt nochmal der Unterschied zwischen NS+ und nur neues Spiel?
  3. Also Schadenersatz gibt es nicht da Du ja, wie schon erwähnt, keinen Schaden hast. Wenn Du jetzt genauere Infos haben willst mußt Du bei der Post anrufen. Telefonnummern gibt es auf deren Internetseite. Deine Adresse erhalten sie indem sie entweder Deine Daten aus "Postgründen" haben oder was damals zumindest noch gemacht wurde als ich da war, es wird ein Paket ohne Absender und Adresse geöffnet um darin nachzusehen ob eventuell ein Lieferschein/Rechnung drin ist aus dem ersichtlich wird wer der Absender ist und wer der Empfänger. Aus diesem Grund lege ich Paketen und Päckchen IMMER ein zusätzliches Empfänger und Absenderschreiben bei, da es schon passieren kann das der Paketschein abgeht durch Feuchtigkeit oder mechanische Einflüsse. Dein Paket wird sich jetzt sicherlich bis Montag bei der Post befinden.
  4. Wenn Du in Steam den Big Picture Modus einstellst kannst Du sehen welche deiner Spiele Gamepads unterstützen.
  5. Das ist auch mein erster Gedanke gewesen, Kritik ist das was man hier am wenigsten zulässt. Aber ich muß einigen Recht geben, es "klingt" doch ziemlich nach ner Wertung die Leute auf die Seite locken soll mit einer außreißenden Wertungszahl, aaaber ich kann es nicht beurteilen da ich es noch nicht gespielt habe, von daher warte ich mal ab. WAS ich aber kritisieren kann ist ein indirekter Vergleich mit BF und CoD, das geht nun wirklich nicht.
  6. Womit sich wieder der Spruch bewahrheitet: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
  7. Versuch mal ein anderes USB-Kabel. Bei Amazon schreiben einige das die Platte auf einmal nicht mehr am PC erkannt wurde. Als sie dann ein "normales" USB-Kabel zum Test benutzten wurde die Platte wieder dauerhaft erkannt.
  8. Zu wenig Strom? Hat die externe kein Netzkabel? Wenn nicht wäre das der mögliche Grund, denn die USB Ports geben ja nicht wirklich viel ab. Meines Wissens nur ca. 500mA, am PC. Wie es die PS3 handhabt weiß ich nicht, das kann natürlich ganz anders aussehen.
  9. Da es ja erst am 24. Mai "erhältlich" ist wird Deine Vermutung richtig sein und das Spiel erst dann funktionieren, bzw. die Installation.
  10. Ich behaupte das es rein vom Betrachter abhängt. Der eine mag es so, der andere so. Ich habe am Anfang meinen Schirm mit einer DVD (Testbilder zum Einstellen) eingestellt. Später habe ich dann das Bild nach meinem persönlichem empfinden "nachjustiert". Ich hab den dynamischen Kontrast jedenfalls an.
  11. Also um es mal kurz zu Formulieren: Rahmen kaufen und Einbauen. Den Rest macht die PS3 selbstständig.
  12. Na ich wünsch Dir viel Erfolg. Kannst ja mal hier angeben wie es sich entwickelt hat.
  13. Du gehst in die Fritzbox, dort auf den Reiter "Internet" da wiederum auf "Onlinemonitor" und dann dort rechts auf "Online-Zähler". Zumindest ist es bei meiner alten 7170 so. Da siehst Du dann wie viele Verbindungsaufbauten Du in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hattest. Normalerweise hast Du am Tag nur einen und im Monat nur so viel wie der Monat Tage hat. Detaillierter geht es wenn Du auf "System" gehst dann auf "Ereignisse" und dann rechts auf "Internetverbindung". Dort wird jedes kleine "Ereignis" Protokolliert. Und dieses Protokoll kann man sich Ausdrucken. Das wäre zumindest für Dich ne gute Nachweismethode. Die Leute von 1und1 könnten aber normalerweise, mit Deinem Einverständnis, ebenfalls auf die Box zugreifen. Und dann, wie Coshi schreibt, ein Einschreiben mit ner Fristsetzung von 14 Tagen und diesem Protokoll schicken in welchem Du von Deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen wirst wenn innerhalb der Frist das Problem nicht behoben wurde. Am besten in das Schreiben denen ihre eigenen AGBs einbauen in welcher steht das Du das Recht auf Sonderkündigung hast. Bei mir hat es damals geklappt und seit dem habe ich keine Probleme mehr.
  14. Auch wenn ich selber mit 1und1 mal genau die selben Probleme hatte muß ich doch zu deren Verteidigung sagen das man, zumindest ich, die Ausfalltage erstattet bekommt. Also ich habe zumindest einen Nachlaß pro Tag, den ich permanente Störungen hatte, erhalten. Meine letzte Störung war auch innerhalb 12 Stunden behoben.
  15. Wie mein Vorredner schon sagt mußt Du ein Reset der PS3 machen wenn sie am Plasma hängt damit sie erkennt wie sie angeschlossen ist und auf HDMI-Ausgang schaltet. Wenn Du dann wieder auf Deine Röhre wechselst mußt Du das gleiche machen wenn sie wieder an der Röhre mit dem Scartkabel hängt.
  16. Über die Fritz Box hat man auch die Möglichkeit seine Abbrüche zu dokumentieren und als Datei abzuspeichern, alleine da hat er schon die Beweispflicht erfüllt. Ich bin immer noch der Überzeugung das dieses "bis zu 16000" bedeutet das er mindestens die 6000 haben muß aus dem niedrigeren Tarif, wenn er aber nur 3000 hat muß er nur die 6000er Kosten bezahlen bzw. in den Tarif wechseln können.
  17. Also wenn ich mich richtig erinnere mußt Du mit der Geschwindigkeit über dem nächstniedrigeren sein, in Deinem Fall schneller als 6000. Was Du nicht bist. In den AGBs von 1und1 steht auch etwas über Sonderkündigungsfristen. Diese habe ich damals bei mir genutzt. Ich hatte ständig Verbindungsabbrüche. Also habe ich denen eine Frist von 2 Wochen gesetzt und ihnen in diesem Schreiben auch Ihre eigenen AGBs unter die Nase gerieben. Kurz darauf war das Problem auf einmal behebbar und ich habe seither sogar mehr wie 16000. Damals war es der Absatz 7.4 in den AGBs. 7.4 Gerät 1&1 mit ihren Leistungsverpflichtungen in Verzug, so ist der Kunde nur dann zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt, wenn 1&1 eine vom Kunden gesetzte angemessene Nachfrist nicht einhält. Die Nachfrist muss mindestens zwei Wochen betragen.
  18. Auf die Trophähen hat das überhaupt keinen Einfluss.
  19. Wenn + abläuft bleiben die Daten noch ne weile erhalten. Wie lange steht in den AGBs, nur herunterladen kannst Du sie erst wieder wenn Du in dieser Zeit ein weiteres ABO abschließt.
  20. Logisch, wollte Dir nur mitteilen das Du vor ablauf alle heruntergeladen haben solltest. Gab schon genug Forenbeiträge im WWW wo sehr viele Leute gejammert haben weil sie nicht mehr an ihre Daten gekommen sind.
  21. Herunterladen geht auch nicht mehr. Ist vielleicht nicht ganz unwichtig dies nochmal explizit zu erwähnen.
  22. Hab aber gelesen das eine SSD bei der PS3 wirklich merkbare Zeitvorteile beim installieren und laden bringt.
  23. Hast Du im Menü bei den Optionen auch Dein Lenkrad ausgewählt, also ich meine ob es da abgebildet war?
  24. Das outen war richtig und ich denke das mit der Ausbildung ist auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Nur mach bitte nicht jede Ausbildung, so wie Du es schreibst. Schau das Du wirklich eine Ausbildung machst welche Dir zusagt. Es nützt nix wenn Du was anfängst um dann zu merken das das nix für Dich ist und du dadurch die Ausbildung abbrichst. Ich habe damals den Fehler gemacht und bereue ihn heute noch, da mir dadurch mein Traumjob "Berufssoldat" verwehrt geblieben ist. Hab zwar jetzt einen guten Job und auch einen Abschluß aber das hat alles sehr lange gedauert. Also auch wenn Du jetzt gefrustet bist mach nix voreiliges was Dich Dein ganzes Leben begleitet. Eventuell machst Du ein paar Praktika. Meine Tochter hat unbedingt Tierarzthelferin werden wollen oder aber Altenpflegerin. Dann hat sie in diesen Berufen UND in einem Kindergarten jeweils 2 Wochen Praktika gemacht. Jetzt bewirbt sie sich im Kindergarten. Zu Deiner Familie: Mit Deinen Eltern kannst Du immer noch Reden wenn alles etwas ruhiger geworden ist. Geld bekommst Du übrigens von Deinen Eltern, da die Dich unterstützen müssen bis Deine Ausbildung beendet ist. Auch das Kindergeld steht Dir bei einem Auszug in voller höhe zu. Also ich wünsche Dir sehr viel Glück und hoffe das deine Familie wieder zusammen findet. Mach vor allem nix unüberlegtes was Du später bereust. P.S. Zu der Firma persönlich hinzugehen um sich zu Bewerben ist viel besser als anzurufen bzw. zu schreiben. Da sammelt man gleich ein paar Pluspunkte.
×
×
  • Create New...