Jump to content
Play3.de

Julia88

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Julia88

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Julia88

    Metro 2033

    wann kommt denn jetzt metro2033 für ps3?
  2. aja danke. zeitrennenfunktion sprich wo man bestzeiten online vergleichen kann. das gibts bei sonic racing
  3. aja danke m4d-maNu könntest auch noch schaun ob es bei blur im onlinemodus die headset funktion und die zeitrennenfunktion gibt ? danke
  4. also ich schwank jetzt nur noch zwischen blur und mnr von den strecken und fahrzeugen her soll mnr ja die nase vorne haben. kann man denn blur jetzt auch zu zweit an einer konsole online spielen? und kann man bei blur auch bestzeiten fahren? und gibts bei beiden spielen im onlinemodus eine headset funktion während des rennens?
  5. aja und kann man eins der beiden spiele auch zu zweit oder mit mehr personen an einer konsole online gegen andere spielen? und gibt es auch zeitrennen ala sonic wo man gegen seine eigene bestzeit fährt?
  6. hmm du scheinst dich ja ganz schön auszukennen. kann man denn alle spiele zu viert an einer konsole spielen und gehen auch alle spiele online gegen andere? also zu der splitscreen frage hab ich gerad herausgefunden das alle splitscreen haben jedoch bei split second nur 2 spieler an einer konsole maximal spielen können. bei den anderen hingegen können es 4 sein. wieviele strecken und wieviele autos gibt es denn bei den jeweiligen spielen?
  7. Ich wollt mir demnächst mal ein neues Rennspiel zulegen. Welches von den dreien findet ihr am besten?
  8. einfach immer viel driften und immer schön dann klappts schon mit platz 1 ;)
  9. kann jemand sagen wieso es ein sonic & sega racing 1.01 update gab und etwas dazu Sonic & SEGA Allstars Racing – Metal Sonic & Death Egg Zone (€5.99) Ryu Forklift Character Pack (€4.99) Rating: PEGI 7
  10. Du musst erst auf "Unterhaltung ansehen" klicken und dann antworten, sonst bekomme ich von Deiner Antwort nichts mit! :smileD:

  11. dankeee schön :)

  12. Heavy Rain ist ja auch ein interaktiver Film. Aber gerade das macht den Charme bei dem Spiel aus. Es gibt sonst so gut wie keine interaktiven Filme mehr. Dazu ist die Story und auch das Gameplay schon spannend, wie ich finde. Natürlich unterliegt Heavy Rain stärkerer Geschmackskriterien als manch anderer "massentauglicherer" Titel.

  13. was ist denn an heavy rain so toll? ich hab das demo gespielt und ich fand das war ja eigetnlich nur wie ein film
  14. @tom Noby Noby Boy ist einfach mal was ganz anderes, probiers doch einfach mal aus ;)
×
×
  • Create New...