Jump to content
Play3.de

Gamer83

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gamer83

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Greybuster1983
  1. Gerne doch,dann wünsch ich dir viel Spass beim WWE anschauen.
  2. Dann wünsch ich dir viel Spass bei Night of Champions.Hoffe zwar auch,dass Triple H gewinnt,bin,aber auch Fan von CM Punk und deswegen wäre für mich auch ein Sieg von CM Punk okay.
  3. Jetzt am Sonntag guck ich mir Night of Champions nicht an,ich hol mir lieber die DVD's von den WWE PPV's.
  4. @Metalbärchen:Ja die WWE läuft im Free TV und zwar an den folgenden Tagen: immer samstags auf Sport1 ab 22:30 Uhr:WWE SmackDown! immer montags auf EuroSport ab 21 Uhr:erst This Week in WWE(WWE Wochenzusammenfassung mit den Highlights von Raw,SmackDown! und NXT) und direkt im Anschluß die WWE Vintage Collection(Matchklassiker von früher aus der WWE/WWF,manchmal auch von der WCW oder anderen Wrestlingpromotions wie z.B. New Japan Pro Wrestling).
  5. Also ich bin jetzt seit 18 Jahren WWE Fan und gucke die WWE heute noch genauso gerne wie als ich damals angefangen habe WWE zu gucken(damals hieß die WWE ja noch WWF).Meine Lieblingswrestler in der WWE sind John Cena,Randy Orton,Kane,Sheamus,Wade Barrett,The Undertaker,Triple H,Daniel Bryan,Christian und CM Punk.Bei den Diven mag ich Beth Phoenix,Natalya und The Bella Twins am meisten. @TiM3_4_P4iN:guckst du eigentlich auch TNA Wrestling?
×
×
  • Create New...