Jump to content
Play3.de

Blackcan

Members
  • Content Count

    351
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Blackcan

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday September 16

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Blackcan
  1. Das PSN ist atm einfach schlichtweg etwas überlastet wegen dem Update
  2. In der letzten Woche war ich leider sehr beschäftigt wegen der neuen Schule etc. ^^ ich mach das die Woche keine Angst

  3. hey wollte mal hören wie weit du mit Batman bist gruss

  4. Ja PSN scheint iwie enorm überlastet zu sein
  5. Besser spät als nie^^ endlich kann ich das Spiel für da ich 60 euro ausgegeben hab auch spielen
  6. Kann bislang bestätigen seit dem Rubberbanding-Fix ist kein Laggen bei mir mehr aufgetreten. Lediglich kleinere Fehlerhafte Kolissionsabfragen wenn man z.B. mit einem Fahrzeug ein Fahrzeug eines anderen streift. Endlich lässt sich BF4 mal spielen
  7. Dachte ich auch erst ^^ aber das wird schon iwann hast du fast überall ne Gold Medaille^^
  8. Ich bin ja mal gespannt was zukünftige DLCs noch so bringen wie neue Kräfte, neue Funktionen etc.^^
  9. Stimmt durchaus und MH hat im Westen ja leider nicht viel gewicht. Ich hoffe, dass da noch mehr kommt, da ich die Vita wirklich für ein Super Handheld halte
  10. Klar, kannst mich gerne Adden wenn du möchtest. Und mach dir kein Kopf ich hab die alten Trials Teile halt eigentlich alle wortwörtlich Ewig gezockt^^ da hab ich halt noch etwas übung
  11. Ist bekannt ob die US Version im US störe auch deutsche Sprache enthält ? Bei Trine 2 und awesomenauts war das der fall
  12. Das Resident Evil ist bei weitem nicht so gut. Bravely defaul bei weiten kein AAA titel ist halt typsiches Final Fantasy eigentlich. MGS gibt es auf der Vita mehr. Ich finde zumindestens für meinen Geschmack die Spiele auf dem 3DS eher überschaubarer^^ Aber ich geb dir durchaus recht, dass es auch der Vita an den wirklich großen Hits fehlt. Aber ich freu mich z.B. auf borderlands 2, Monster Hunter: Frontier G, die Sly-Cooper Trilogy möchte ich noch. Dazu brauch ich noch z.B. Persona 4 und wer weiß was noch auf der E3 angekündigt wird^^
  13. Ich hab ja auch ein 3DS aber mir persönlich sagen mehr Vita Spiele zu als 3DS Spiele. Die Einzige Spielereihe die ich auf dem 3DS WIRKLICH feier ist die Monster Hunter serie. Aber was gibt es denn auf dem 3DS groß abseits von Mario, Zelda, Monster Hunter und die typischen all-time classicer wie Layton etc.?
  14. Ohja! Oder bei einer Stecke immer mehr so die kleinen Kniffe und Tricks zu kennen. Durch die FMX Tricks die ja alle Physikalisch richtig berechnet werden kann man so auch nochmal mehr rausholen z.B. fliegt man wenn man in der luft ist mit einem Rückwärtsalto ja eher kürzer als wenn man normal wagrecht aufm Motorrad bleibt und wenn man nun noch irgendein Trick macht, so das der Typ sich zurück aufs Motorrad schleudert kann das teils ein kleinen Boost geben
  15. Hätte nur damit gar nicht gerechnet. So fehlerfrei kam mir die Fahrt nun nicht vor aber Cool find ich das trotzdem
×
×
  • Create New...