Jump to content

Blackcan

Members
  • Posts

    351
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Blackcan

  1. Das PSN ist atm einfach schlichtweg etwas überlastet wegen dem Update
  2. In der letzten Woche war ich leider sehr beschäftigt wegen der neuen Schule etc. ^^ ich mach das die Woche keine Angst

  3. Ja PSN scheint iwie enorm überlastet zu sein
  4. Besser spät als nie^^ endlich kann ich das Spiel für da ich 60 euro ausgegeben hab auch spielen
  5. Kann bislang bestätigen seit dem Rubberbanding-Fix ist kein Laggen bei mir mehr aufgetreten. Lediglich kleinere Fehlerhafte Kolissionsabfragen wenn man z.B. mit einem Fahrzeug ein Fahrzeug eines anderen streift. Endlich lässt sich BF4 mal spielen
  6. The last of us war schon fertig^^ aber find ich trotzdem gut falls noch jemand anderes interesse daran hat^^
  7. Dachte ich auch erst ^^ aber das wird schon iwann hast du fast überall ne Gold Medaille^^
  8. Ich bin ja mal gespannt was zukünftige DLCs noch so bringen wie neue Kräfte, neue Funktionen etc.^^
  9. Stimmt durchaus und MH hat im Westen ja leider nicht viel gewicht. Ich hoffe, dass da noch mehr kommt, da ich die Vita wirklich für ein Super Handheld halte
  10. Klar, kannst mich gerne Adden wenn du möchtest. Und mach dir kein Kopf ich hab die alten Trials Teile halt eigentlich alle wortwörtlich Ewig gezockt^^ da hab ich halt noch etwas übung
  11. Ist bekannt ob die US Version im US störe auch deutsche Sprache enthält ? Bei Trine 2 und awesomenauts war das der fall
  12. Das Resident Evil ist bei weitem nicht so gut. Bravely defaul bei weiten kein AAA titel ist halt typsiches Final Fantasy eigentlich. MGS gibt es auf der Vita mehr. Ich finde zumindestens für meinen Geschmack die Spiele auf dem 3DS eher überschaubarer^^ Aber ich geb dir durchaus recht, dass es auch der Vita an den wirklich großen Hits fehlt. Aber ich freu mich z.B. auf borderlands 2, Monster Hunter: Frontier G, die Sly-Cooper Trilogy möchte ich noch. Dazu brauch ich noch z.B. Persona 4 und wer weiß was noch auf der E3 angekündigt wird^^
  13. Ich hab ja auch ein 3DS aber mir persönlich sagen mehr Vita Spiele zu als 3DS Spiele. Die Einzige Spielereihe die ich auf dem 3DS WIRKLICH feier ist die Monster Hunter serie. Aber was gibt es denn auf dem 3DS groß abseits von Mario, Zelda, Monster Hunter und die typischen all-time classicer wie Layton etc.?
  14. Ohja! Oder bei einer Stecke immer mehr so die kleinen Kniffe und Tricks zu kennen. Durch die FMX Tricks die ja alle Physikalisch richtig berechnet werden kann man so auch nochmal mehr rausholen z.B. fliegt man wenn man in der luft ist mit einem Rückwärtsalto ja eher kürzer als wenn man normal wagrecht aufm Motorrad bleibt und wenn man nun noch irgendein Trick macht, so das der Typ sich zurück aufs Motorrad schleudert kann das teils ein kleinen Boost geben
  15. Hätte nur damit gar nicht gerechnet. So fehlerfrei kam mir die Fahrt nun nicht vor aber Cool find ich das trotzdem
  16. Das find ich nun irgendwie... Krass Schaut mal auf mein Rang XD https://pbs.twimg.com/media/BliDlFMIcAAlxRt.jpg:large
  17. Signalstärke 50 ist viel zu wenig... alles unter 70% heißt 1. erheblich langsamer und großer Packet loss Das wär ne Option: http://www.amazon.de/Netgear-Universal-Range-Extender-Repeater/dp/B004XACSV2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397852736&sr=8-1&keywords=netgear+wlan+repeater+wn3000rp
  18. Daten werden überall abgelesen. Aber das Spiel braucht ja nicht jede Datei zu jedem Zeitpunkt. Beispiel: Der Riss zerstört die Datein die für Level 13 Zuständig ist... dann kannst du bis lvl 13 Problemlos spielen nur bei Level 13 wird es dann Kritisch. Irgendwo hat er bestimmt Daten zerstört bzw. beschädigt. Edit: Wobei der Riss nur auf dem inneren Ring ist... afaik werden da keine Daten abgelegt.
  19. Beim 3DS sind es überwiegend Japanische Spiele und der 3DS verkauft sich wie geschnitten Brot^^
  20. Liegt vermutlich daran, dass Handheld Spiele im Westlichen Markt leider keine große Bedeutung bzw. kein großen Marktanteil, drum ist die Masse an AAA Titeln auf Handheld i.d.R. recht klein. Das ist zwar schade, da ich finde die PS Vita könnte die Ps3 locker ersetzen.
  21. Dazu gabs schon News... Es werden nur Optische Sachen zu kaufen sein... kein Pay to Win und warum ist das Portfolio der Entwickler nicht so gut? Sie haben eines der beliebtesten MMO Shooter erschaffen....
  22. X'DDDD Warum bin ich ein Rank 285 und du 287 xD Wobei du 45:892 und ich 45:897 hab XD? Edit: jetzt eh egal xD hab dich nochmal geschlagen
  23. Remastered Version wie die von MGS 3 werden aufgewärmt aber generell ist die PS Vita Möglich PSP Spiele zu emulieren.
  24. Ich persönlich fande das Spiel hatte zu viele Einflüsse von Batman Arkham City bzw. Akham Asylum. Das fängt schon mit dem glitzegleichen Backtracking Prinzip an (du kannst manche wege nicht Benutzen bis du zu einem späteren Zeitpunkt das richtige Werkzeug freischältst) Die "Werkzeuge" bzw. "Tools" um neue Wege zu erreichen ähneln sich stark an Batman und teilweise wurden Animationen dessen sogar fast 1:1 übernommen. Ich hätte halt viel lieber mehr RPG und mehr Survival Aspekte.
  25. Ich finde halt grad, dass eigene Musik beim Zocken zu hören besser wenn das alles über das gleiche Endgerät funktioniert und ich höre Gerne Musik beim zocken z.B. Warthunder, BF4, Trials, Assassin's Creed Black Flag etc. Ich würde die Funktion enorm begrüßen.
×
×
  • Create New...