Jump to content
Play3.de

bodo

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bodo

  1. Hab ich doch schon.^^

    Trotzdem zocke ich immer seltener,vielleicht 3-4 Stunden pro Woche nur noch.xD

    Ich will auch haben.:( ^^

  2. Warum zockst du nicht? O_o

    Also ich zocke auch immer seltener,weil man schon fast alle Spiele von der Grundidee kennt und irgendwann wird das auch langweilig wenn man ständig immer nur das selbe zum Fraß vorgeworfen bekommt. :D

    Aber komplett aufhören würde ich nicht.^^

  3. Oh,sind ja nur 2 Monate.xD

     

    Joar,mir gehts auch ganz gut. Du besuchst das Forum auch immer weniger,oder?^^

  4. Ab und zu mal.:D

    Schauhe nur nur noch die News auf Play3,gehe eher seltener ins Forum.^^

     

    Wie gehts denn so?xD

  5. Dir auch.^^

  6. Aso.^^

    Dachte schon.xD

  7. Schon wieder einen neuen Pc?:

  8. Jedem das seine.Ich steh nicht so drauf.^^

    Was gabs vom Christkind?

    Bei mir gabs nen Ipod.Aber auch nur,weil wir den geschenkt bekommen haben.^^

  9. Naja,wers braucht.^^

    Ich brauchs nicht,da ich eh nicht rauche.:D

  10. ...und doppelt so gut.^^

  11. Kauf dir Saints Row.Ist besser.^^

  12. Kaufen,klauen,leihen,whatever....:D

  13. Ich steh nicht so auf lange Rollenspiele.^^

    Dann tu es doch.XD

  14. Ich zocke Skyrim erst nachdem ich Saints Row3 beendet hab.^^

    Und ich werds wahrscheinlich nur anzocken,da es mir bestimmt zu lange dauern wird und mich nicht motivieren wird.xD

  15. Wie meinen?^^

  16. 4 Helis runtergeholt mit dem Panzer in einer Runde.
  17. Weil keine Lust.^^

    Hab noch so viele Spiele zum durchspielen.^^

  18. Ich hab auch SKyrim.:D

    Aber noch nicht gespielt,oder angezockt^^

  19. Nö.:p

     

    Alles klar?

  20. Neues Partyspiel.
  21. Hast du mich schon oft gefragt.^^

    Nein,hab ich nicht.

     

    Cool.Wie hastn das hingekriegt?Was baut ihr immoment?

  22. Das ist sowas ähnliches wie Minecraft nur in 2D.Mir gefällts zwar nicht so,da die Steurung ziemlich scheiße ist,aber es hat potenzial.

     

    http://www.youtube.com/watch?v=EH5rh6DF4UM

  23. Ich hab keine großen Gebäude,aber einen riesen Lava Türm,der mich schon das Leben gekostet hat.:D

     

    Naja,aber Minecraft macht trotzdem sau viel Spaß.

    Kennst du Terraria?

  24. Von meiner auch.^^

    Vorallendingen weil ich bei der Map nicht gecheated hab und sauviel Erz hab etc.:D

×
×
  • Create New...