Jump to content
Play3.de

MaxxellR

Members
  • Content Count

    788
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About MaxxellR

  • Rank
    Meisterzocker
  1. Hmmm...Ich weiss es echt nicht...immer diesen hin und her
  2. Das ist einer der Gründe warum ich am überlegen bin. Und vernünftige Tests davon hab ich noch keine gefunden wo beide Plattformen mal verglichen werden. Ich tendiere auch im moment eher zum PC...
  3. Ganz doofe Frage an die, die das Spiel schon ne Weile zocken. Überlege mir FF14 zu holen weil es mich schon reizt. Nur ich bin mir nicht sicher für welche Plattform? Na Klar am PC hat man ne schönere Grafik als auf der PS3 aber sowas stört micht nicht. Die Frage ist ob es auf der PS3 gut gemacht ist und es sich lohnen würde? Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen!
  4. Hey Leute hab mal ne Frage zu den "Hardcore Mod"...Weiss zufällig jemand wie man den für seinen Hamachi Server installieren kann? Im Internet findet man selten ne vernünftige Anleitung und Videos gibts nur Anleitungen für den Singleplayer. Würd mich über eine hilfreche Antwort freuen!
  5. Würde gerne mal mitmachen. Bin zurzeit lvl 25, also der Unterschied ist nicht so groß. Kannst mir ja mal deinen Namen schreiben dann add ich dich im Spiel und evtl. kann ich dir ja mal helfen. EDIT: Bin selber ein Anfänger im Spiel.
  6. Morgen, ich suche eine LED (Hintergrundbeleuchtung, gern auch in mehreren Farben umschaltbar)-Funk-Tastatur. Meine bisherigen Versuche endeten immer mit einer USB-Tastatur....Ich hoffe mir kann da jemand was empfehlen oder einen Link schicken von einer seriößen Seite(n) die sowas anbietet.
  7. Danke für deine Antwort! Werde auf A Realm Reborn warten...solange ist es auch nicht mehr. Ich denke es wird ein verdammt gutes MMO und es sieht nach dem Gameplay keineswegs nach ein Durschnitts-MMO aus. Aber jedem das seine.
  8. Würd es sich lohnen jetzt FF XIV zu kaufen? Ich weiss es kommt bald Realm Reborn würds aber gerne mal spielen. Hab oft gehört dass es schlecht ist und viel darüber gelesen...aber ich finde eben nur vom letzten Jahr solche Rezensionen. Es ist 1 Jahr vergangen und es ist bestimmt um einiges besser geworden. Ich find es hat eine verdammt gute Grafik und macht bestimmt Spaß. Meine auch gelesen zu haben dass man nichts mehr monatlich bezahlen müsste? Würde mich über Antworten freuen.
  9. Das ist ja auch der Sinn des automatischen Speicherns... Trotzdem läuft/lädt das Spiel um einiges flüssiger und schneller, wenn man es ausschaltet. Der Unterschied ist deutlich bemerkbar.
  10. Du musst nur die Skyrim Updates löschen. Es steht genauso wörtlich im Spieldaten-Ordner im XMB. Einfach Skyrim Updates löschen und neu installieren dann klappt es wieder.
  11. Aber anscheinend scheint das mit dem Char nich zu klappen. Ich hatte einen gehabt am Anfang ( Lvl 40, Kaiserlicher ) und wollte einen neuen Anfangen, war mir auch sicher dass ich normaler abgespeichert habe. Hab dann neu angefangen und muss einfach auf einen freien Platz gespeichert haben, man würde es ja sonst sehen wenn man was überschreibt. Aber dennoch war mein erster Char weg. Ich glaube ich lasse auch die Finger davon, dafür ist mir das zu riskant. Ach übrigens zu meinem Problem vorher...das einzigste was ich machen musste war die Spieldaten zu löschen, und wieder neu installieren. Jetzt läufts auf jedenfall schneller als vorher
  12. Hätte auch mal ne Frage: Kann man eigentlich mehr als einen Char erstellen OHNE dass der vorherige gelöscht wird? Bei mir wars so, dass ich mal einen neuen angefangen habe und der andere (mit den ich um die 60 Spielstunden hatte) weg war. Kann gut sein dass ich den überschrieben habe, habe mir aber damals vorgenommen das nicht nochmal zu machen. Jetzt hätt ich schon lust nochmal neu als Magier oder sowas anzufangen, aber das ist mir zu riskant. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen..
  13. Auch versucht bei einem letzten Gegner von einer Gruppe mit Pfeilen zu töten? Also ich kenne das nur dass die Killcam kommt ( z.b. mit Schwert) wenn nur noch einer übrig ist und man diesen dann tötet.
  14. Habs mal mit Autosave alles aus probiert, klappt aber nicht. Hab mal ne Quest in einer Höhle gemacht, und selbst wenn ich ne Urne durchsuchen will dauerts ne weile bis ich ersma sehen kann was da überhaupt drinne ist. Zu dem neuen Patch: Das stimmt dass das Spiel einfriert wenn man ins Wasser geht. Aber das bekommt man leicht weg, einfach in den Spieldaten Skyrim Update löschen und nochmal neu laden.
  15. Mit dem Autosave muss ich mal ausprobieren, noch gar nicht dran gedacht. Aber aufräumen würd gar nichts bringen, mein Haus ist im weitesten Sinne aufgeräumt . Bei mir hab ich das immer nach Art sortiert. Also Waffen in einer Kiste, Kleidung in einem Schrank, Essen in einem Sack usw. Aber ich mein in dem Spiel kann man ja quasi fast alles aufheben, das drängt ja zum Sammeln. Allein schon dass es eben so viele Gegenstände gibt. Sowas darf normalerweise nicht passieren, da wie gesagt es nicht nur im Haus ist sondern auch bei beliebigen Leichen am Arsch der Welt sozusagen wo das genausolange mit nem Goldstück dauert, das die dabei hatten. Aber danke für die Antwort!
×
×
  • Create New...