Jump to content

Justöön

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Justöön

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Interessen
    Elektornik
    Freundin
    Geld
  1. Ich hab noch eine Frage : Ist Bioshock 2 auch so eine Osterei Aktion für 38,99 Euro oder ist das Spiel nicht so gut ?
  2. Ich hatte das Problem auch mal ich hab den Tipp gekriegt das Spiel was im Laufwerk ist rauszunehmen und sie mal hochkant aufzustellen so ging der Staub raus und danach ging sie wieder einbahnfrei.Hoffe konnte dir helfen udn es klappt (:
  3. Ich glaube man kann das nicht ändern ich hab auch mal Mp3 Dateien von der Playsation auf das Handy gemacht war auch andere Reihenfolge :/
  4. Ich meine es geht ums Prinzip früher hätten die dich für dumm gehalten wenn du ein Spiel für 30 Millionen Euro herstellen würdest ...wieviel haben die wohl früher an entwicklungskosten gekostet ?
  5. Alsdo ich meine mit frech 15 Euro für die Karten zu verlangen 5 wären meiner Meinugn nach auch Okay gewesen ...
  6. Das ist eigentlich schon frech für 5 Karten wenn man bedenkt das die Konkurrenz (Battlefield Bad Company 2) die Karten ,welche sie noch bringen umsonst ins PSN bringen möchte....Aber man muss es auch aus der Sicht der Entwickler sehen die Spiele werden immer aufwendiger aber die Preise bleiben die selben da muss man zusätzliches Geld halt durch DLC´s reinbringen oder die Preise halt erhöhen denn Pacman hat zum Beispiel genauso viel gekostet wie zum beispiel ein GTA 4 oder ein MW 2 doch in diesen Spielen steckt wesentlich mehr aufwand und die Herstellung kostet wesentlich mehr wenn man bedenkt
  7. Könnte mir denn jetzt jmd helfen oder zumindest sagen wie ich Thread eröffnen kann ?
  8. Hallo,ich hab eine Frage :Ich spiele meistens mit Freunden offline das Spiel und jetzt steht da zum zweiten mal:Daten Defekt ich hab auch schon aus anderen Quellen gelesen das man am besten bis zum Kampagnen Menü zurück geht das hab ich auch gemacht aber trotzdem kam das.Dann hab ich noch gelesen das man die Daten ja auf einen USB Stick speichern kann das hab ich auch gemacht danach hab ich den ACoount gelöscht und den vom USB Stcik raufgemacht aber dort stand auch :Daten Defekt.Könnte mir jemand zur Problemlösung helfen ?Gibt es eventuell einen Patch ?MeinePs3 ist nicht immer mit internet ver
×
×
  • Create New...